Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
12.10.2020 20:51
Ich muss nun - nach zwei "freien" Wochen - wieder arbeiten. Das wirft natürlich mein Training durcheinander, pffft. Ich kann also erst am Mittwoch wieder gehen und leide bereits unter Entzugserscheinungen *g*

Ebenso eine Umstellung ist das Essen auf der Arbeit. Den Zeitplan von Zuhause kann ich dort nicht übertragen. Ich habe mir mein Müsli mitgenommen, aber das Shake geht dort halt nicht. Das fehlte mir heute über den Tag - habe es heute Abend getrunken, aber das ist zu spät. Na, mal sehen wie ich das mache.

Nachmittags gab es wieder Cashews und Cappuccino und zum Abendessen wieder meinen Feta aus dem Ofen ... mhh, war wieder lecker. Mit Salat, zwei Eiern und einem einsamen Wiener Würstchen, was vom Abendessen der Kinder übrig war und ganz laut nach mir gerufen hat - und was war?! Es hat mir nicht mal geschmeckt ...

Trinkmenge liegt bei 2,4 Liter. Wenn ich meinen Hintern von der Couch hoch bekomme, kommen nochmal 300ml dazu.

Indira
13680 Beiträge
12.10.2020 21:03
Ich war heute auch wieder beim Training, habe mir den Finger getapted und auf ein paar Techniken verzichtet.

Aber war trotzdem anstrengend

Essen war okay heute, Porridge zum späten Frühstück und Kartoffelsuppe zum Abendessen.

Vor dem Training noch ne Birne, einen Milchkaffee und einen Müsliriegel.
blubba272
4893 Beiträge
12.10.2020 21:06
@ Nelaris wieso kannst du den shake nicht auf der Arbeit trinken?

Danke euch
Ich liege mit Tee auf der Couch.
Malia war vorhin leicht warm. Is aber gut drauf soweit.

@Indira super das du so fleißig warst.
12.10.2020 22:11
Zitat von blubba272:

@ Nelaris wieso kannst du den shake nicht auf der Arbeit trinken?


Weil meine Tasche eh schon so voll ist, dass ich da nicht auch noch den Shaker reinstopfen will. Zum Anmischen brauche ich Milch, die ich entweder mitnehmen oder dort im Kühlschrank lagern muss. Mitnehmen nimmt mir noch mehr Platz weg und ich hätte Sorge, dass es mir in der Tasche rumsuppt. Dort im Kühlschrank lagern ist riskant, denn oftmals schützt der Name auf der Packung nicht vor Langfingern ...

... nää, ist mir einfach zu kompliziert *g*

blubba272
4893 Beiträge
13.10.2020 07:15
Zitat von Nelaris:

Zitat von blubba272:

@ Nelaris wieso kannst du den shake nicht auf der Arbeit trinken?


Weil meine Tasche eh schon so voll ist, dass ich da nicht auch noch den Shaker reinstopfen will. Zum Anmischen brauche ich Milch, die ich entweder mitnehmen oder dort im Kühlschrank lagern muss. Mitnehmen nimmt mir noch mehr Platz weg und ich hätte Sorge, dass es mir in der Tasche rumsuppt. Dort im Kühlschrank lagern ist riskant, denn oftmals schützt der Name auf der Packung nicht vor Langfingern ...

... nää, ist mir einfach zu kompliziert *g*


Ah okay dass dann verständlich. Aber morgens nachdem aufstehen trinken ging auch nicht oder? In der Mittagspause bist du wahrscheinlich nicht zu huase?
Nickitierchen
26421 Beiträge
13.10.2020 07:20
Zitat von Nelaris:

Zitat von Nickitierchen:

Bzgl. Rückfall.
Ach Mensch. Ich drück dich. Ich kann es etwas nachvollziehen. Wenn ich dürfte, würde ich auch gerne wieder hungern. Aber ich muss echt wegen den Kids und dem Alltag essen. Aber ich Teile deine Sorgen und Gedanken.
Man/Frau bleibt halt ein Leben lang gefangen in diesem scheiß und sobald man die Kontrolle darüber nicht mehr hat, gehts ganz schnell in die absolut falsche Richtung.
Aber gut, dass du das mit uns teilst und nicht alleine damit bleibst.
Ich finde, wir sind hier eine tolle Truppe und stützen und schon zum Teil fast 2jahre....


Ja, das ist ein Päckchen für das ganze Leben. Danke für Deinen Zuspruch!

Ich freue mich, dass Du wieder so gut reingefunden hast.
30-40 Minuten hullern, man man! Guckst Du dabei fern? Ich habe ja nach 10 Minuten schon keinen Bock mehr, weil es mich langweilt - trotz Fernsehen. Da sitze ich lieber auf der Couch
bitte

Wenn nein Mann nicht da ist vorm tv ( der ist sehr genervt davon).Sonst im Schlafzimmer und ich daddel dabei am handy. Oder höre musik. Dann geht's.
13.10.2020 20:03
Zitat von blubba272:

Zitat von Nelaris:

Zitat von blubba272:

@ Nelaris wieso kannst du den shake nicht auf der Arbeit trinken?


Weil meine Tasche eh schon so voll ist, dass ich da nicht auch noch den Shaker reinstopfen will. Zum Anmischen brauche ich Milch, die ich entweder mitnehmen oder dort im Kühlschrank lagern muss. Mitnehmen nimmt mir noch mehr Platz weg und ich hätte Sorge, dass es mir in der Tasche rumsuppt. Dort im Kühlschrank lagern ist riskant, denn oftmals schützt der Name auf der Packung nicht vor Langfingern ...

... nää, ist mir einfach zu kompliziert *g*


Ah okay dass dann verständlich. Aber morgens nachdem aufstehen trinken ging auch nicht oder? In der Mittagspause bist du wahrscheinlich nicht zu huase?


Uhhh, ne, morgens nach dem Aufstehen geht das noch nicht.
Und die Mittagspause verbringe ich auf Arbeit, ja.

Na, ich werde noch eine Lösung finden.

13.10.2020 20:06
Zitat von Nickitierchen:
Wenn nein Mann nicht da ist vorm tv ( der ist sehr genervt davon).Sonst im Schlafzimmer und ich daddel dabei am handy. Oder höre musik. Dann geht's.


Finde ich ja krass, dass Du dabei daddeln kannst.
Ich muss mich da noch voll drauf konzentrieren

Nickitierchen
26421 Beiträge
13.10.2020 20:29
Zitat von Nelaris:

Zitat von Nickitierchen:
Wenn nein Mann nicht da ist vorm tv ( der ist sehr genervt davon).Sonst im Schlafzimmer und ich daddel dabei am handy. Oder höre musik. Dann geht's.


Finde ich ja krass, dass Du dabei daddeln kannst.
Ich muss mich da noch voll drauf konzentrieren

Ne,.tatsächlich kann ich das stundenlang machen
Ich Kann ihn auch ne ganze Weile schnell auf der Hüfte kreisen lassen. Und sogar mit kleinen Schritten im.kreis gehen und dabei weiter hullern

Mein nächstes Ziel, und dass ist hart und schwer, mit Hanteln gleichzeitig arme trainieren
13.10.2020 21:32
Arbeitswoche beendet. Morgen geht es dann erstmal direkt ins Fitnessstudio.

Heute Abend habe ich etwas Neues ausprobiert - Harzer Käse. Schön angemacht mit Zwiebeln, Pfeffer und Kümmel. Dazu einen bunten Salat und Brot ...

... W I D E R L I C H !!!

Nie, nie, nie wieder werde ich diesen Käse essen. Bah, war das abartig. Konnte die Portion nicht zu Ende essen, mir ist immer noch schlecht. Nun bin ich genervt und motzig ... und möchte am Liebsten alle 10 Knoppers aus dem Schrank auf einmal essen, um diesen ekelhaften Geschmack aus dem Mund zu kriegen

Trinkmenge: 2,4 Liter.

Nickitierchen
26421 Beiträge
14.10.2020 06:33
sorry. Aber wir fies ist das denn? Mit liebe gemacht und angedeckt und dann so ekelkram. Oh man sorry, das könnte ich sein.

So eine frustrierende Enttäuschung. Deswegen probiere ich selten neue Dinge süß... Wat de Bur nich kennt, dat frett he nich.

Ich stagniere wieder, aber solange alle paar Tage n halbes kilo purzelt, ist alles gut. Immerhin ist meine Taille wieder da. Hullern sei dank.
Heute Walken und Workout geplant. Mal sehen.

blubba272
4893 Beiträge
14.10.2020 06:39
Oh ne Nelaris, das ja blöd wenn man sich auf was neues freut u sich lecker zubereitet und dann schmeckt es nicht...
Was hast du denn gestern Abend gegessen? Bist du standhaft geblieben?
Aduja
28754 Beiträge
14.10.2020 10:31
Zitat von Nelaris:

Arbeitswoche beendet. Morgen geht es dann erstmal direkt ins Fitnessstudio.

Heute Abend habe ich etwas Neues ausprobiert - Harzer Käse. Schön angemacht mit Zwiebeln, Pfeffer und Kümmel. Dazu einen bunten Salat und Brot ...

... W I D E R L I C H !!!

Nie, nie, nie wieder werde ich diesen Käse essen. Bah, war das abartig. Konnte die Portion nicht zu Ende essen, mir ist immer noch schlecht. Nun bin ich genervt und motzig ... und möchte am Liebsten alle 10 Knoppers aus dem Schrank auf einmal essen, um diesen ekelhaften Geschmack aus dem Mund zu kriegen

Trinkmenge: 2,4 Liter.

Harzer Käse hat mein Vater immer mit Genuss gegessen. Und wir Kinder haben uns aus der Kücher verzogen, sobald er das Zeug ausgepackt hat.
Maus82
21306 Beiträge
14.10.2020 13:15
Zitat von Nickitierchen:

sorry. Aber wir fies ist das denn? Mit liebe gemacht und angedeckt und dann so ekelkram. Oh man sorry, das könnte ich sein.

So eine frustrierende Enttäuschung. Deswegen probiere ich selten neue Dinge süß... Wat de Bur nich kennt, dat frett he nich.

Ich stagniere wieder, aber solange alle paar Tage n halbes kilo purzelt, ist alles gut. Immerhin ist meine Taille wieder da. Hullern sei dank.
Heute Walken und Workout geplant. Mal sehen.


Maus82
21306 Beiträge
14.10.2020 13:15
Zitat von Aduja:

Zitat von Nelaris:

Arbeitswoche beendet. Morgen geht es dann erstmal direkt ins Fitnessstudio.

Heute Abend habe ich etwas Neues ausprobiert - Harzer Käse. Schön angemacht mit Zwiebeln, Pfeffer und Kümmel. Dazu einen bunten Salat und Brot ...

... W I D E R L I C H !!!

Nie, nie, nie wieder werde ich diesen Käse essen. Bah, war das abartig. Konnte die Portion nicht zu Ende essen, mir ist immer noch schlecht. Nun bin ich genervt und motzig ... und möchte am Liebsten alle 10 Knoppers aus dem Schrank auf einmal essen, um diesen ekelhaften Geschmack aus dem Mund zu kriegen

Trinkmenge: 2,4 Liter.

Harzer Käse hat mein Vater immer mit Genuss gegessen. Und wir Kinder haben uns aus der Kücher verzogen, sobald er das Zeug ausgepackt hat.


Da schließe ich mich an.
Das Zeug geht gar nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt