Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
14.10.2020 13:18
Ich war heute wieder zum Training, mit meinem Mann.
Es lief gut und macht mir echt Spaß.
Für Freitag habe ich mir nochmal einen Termin gemacht.
@Nelaris: Wie lief es bei Dir?
14.10.2020 16:08
Heute kann ich drüber lachen - gestern war ich echt sauer. Ich bin ja sonst auch eher der Typ "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" und fühle mich so natürlich in dieser Einstellung sehr bestätigt! Pffft.
Ich habe diesen Harzer schon auch als streng riechend in Erinnerung, hier wird der ja gerne gegessen als sog. "Handkäs' mit Musik". Aber ich hatte gehofft, dass meine Geschmacksnerven inzwischen erwachsenen geworden sind. Aber nein, keine Chance.
Ich bin gestern dann einfach bei Salat und Brot geblieben. Um mir etwas Neues zu machen, war ich zu motzig. Scheißzeug
Dafür lief das Training heute gut. Ich war mit meinem Mann zusammen und da kann ich immer etwas stärker trainieren als alleine, weil er nebendran steht und mir ggf. zur Hand geht. So konnte ich heute mit Gewichten trainieren, die ich bisher noch nie genutzt habe .. war cool.
Morgen freue ich mich auf mein Oberkörper-Workout.
Aktuell macht mir das einen Ticken mehr Spaß.
Hat eigentlich jemand gute Empfehlungen für Hörbücher oder Podcasts? Bei meiner Cardio-Einheit am Schluss habe ich gerne was auf den Ohren, damit vergeht die Zeit gefühlt schneller. Ich nutze Amazon und FYEO.
Ich habe diesen Harzer schon auch als streng riechend in Erinnerung, hier wird der ja gerne gegessen als sog. "Handkäs' mit Musik". Aber ich hatte gehofft, dass meine Geschmacksnerven inzwischen erwachsenen geworden sind. Aber nein, keine Chance.
Ich bin gestern dann einfach bei Salat und Brot geblieben. Um mir etwas Neues zu machen, war ich zu motzig. Scheißzeug
Dafür lief das Training heute gut. Ich war mit meinem Mann zusammen und da kann ich immer etwas stärker trainieren als alleine, weil er nebendran steht und mir ggf. zur Hand geht. So konnte ich heute mit Gewichten trainieren, die ich bisher noch nie genutzt habe .. war cool.
Hat eigentlich jemand gute Empfehlungen für Hörbücher oder Podcasts? Bei meiner Cardio-Einheit am Schluss habe ich gerne was auf den Ohren, damit vergeht die Zeit gefühlt schneller. Ich nutze Amazon und FYEO.
14.10.2020 16:11
Zitat von Maus82:
![]()
Ich war heute wieder zum Training, mit meinem Mann.![]()
Für Freitag habe ich mir nochmal einen Termin gemacht.![]()
Prima, weiter so!
14.10.2020 18:21
Prima wie ihr das mit dem Sport schafft.
Ich setzte heute auch noch aus. Ich fuhk mich noch nicht fit
Ärgere mich mit meiner Waage rum.
Letzte Woche ja 67,3 Montag 67,5, obwohl ich 2 Tage nur 2 Mahlzeiten ass und sam ja mich gut bewegt habe ( aber ich denke es lag wieder daran das ich abends Kohlenhydrate hatte) Dienstag dann auch 67, 5 kg, heute morgen 67,2 und jetzt eben, ich weiß voll dumm 68,0 kg. Eigentlich nicht viel gegessen heute morgen Müsli u Mittags Hühnersuppe, mehrere tassen heiße Zitrone /bzw holunder und eben noch ne heiße. Milch mit Honig.
Ich weiß eigentlich dumm sich abends drauf zu stellen, und logisch ist es mehr als morgens...
Ach ich weiß auch nicht warum ich das jetzt geschrieben habe. Es waren so meine diffusen Gedanken
sorry.
Hoffe ich kann morgen wieder Sport machen dann
Hullern fehlt mir schon. Aber ich müsste eh aussetzten wg blauem Fleck...
Letzte Woche ja 67,3 Montag 67,5, obwohl ich 2 Tage nur 2 Mahlzeiten ass und sam ja mich gut bewegt habe ( aber ich denke es lag wieder daran das ich abends Kohlenhydrate hatte) Dienstag dann auch 67, 5 kg, heute morgen 67,2 und jetzt eben, ich weiß voll dumm 68,0 kg. Eigentlich nicht viel gegessen heute morgen Müsli u Mittags Hühnersuppe, mehrere tassen heiße Zitrone /bzw holunder und eben noch ne heiße. Milch mit Honig.
Ich weiß eigentlich dumm sich abends drauf zu stellen, und logisch ist es mehr als morgens...
Ach ich weiß auch nicht warum ich das jetzt geschrieben habe. Es waren so meine diffusen Gedanken
sorry. Hoffe ich kann morgen wieder Sport machen dann
14.10.2020 18:38
Zitat von blubba272:
Ach ich weiß auch nicht warum ich das jetzt geschrieben habe. Es waren so meine diffusen Gedankensorry.
Ich drück dich.
Und fühle mit. Meine Waage sagte mir eben auch- obwohl abends wiegen exht dumm ist-ne fiese Zahl. Und ja, auch mich ärgert es. Zum einen .weil ich so viel auf eine blöde Zahl gebe und zum.andere, weil sie nicht runter geht, obwohl ich mich auch viel bewege und mir zwei Mahlzeiten esse. Gute Mahlzeiten von der Menge her, aber ich schaue auch auf weniger bzw bessere Kohlenhydrate und .möglichst kein Zucker.
Aber ich halte durch
Basta
Es kommt dafür der Tag, da geht plötzlich ein ganzes Kilo m Stück.
14.10.2020 19:29
Zitat von Nelaris:
Zitat von Maus82:
![]()
Ich war heute wieder zum Training, mit meinem Mann.![]()
Für Freitag habe ich mir nochmal einen Termin gemacht.![]()
Prima, weiter so!
Auf jeden Fall !
14.10.2020 19:31
Zitat von Nelaris:
Heute kann ich drüber lachen - gestern war ich echt sauer. Ich bin ja sonst auch eher der Typ "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" und fühle mich so natürlich in dieser Einstellung sehr bestätigt! Pffft.
Ich bin gestern dann einfach bei Salat und Brot geblieben. Um mir etwas Neues zu machen, war ich zu motzig. Scheißzeug![]()
Super !
Weiter so...
Tipps für Hörbücher habe ich leider keine.
14.10.2020 19:32
Zitat von blubba272:
Ach ich weiß auch nicht warum ich das jetzt geschrieben habe. Es waren so meine diffusen Gedankensorry.
Bloß nicht abends wiegen...
Und kurier Dich richtig aus.
Ich drücke die Daumen das Du bald wieder mit dem Sport starten kannst.
14.10.2020 19:37
Ach Tipps, ich kenne nur bei Youtube eine die n Podcast macht über die harry Potter Filme, sonst weiß ich leider auch nix...
14.10.2020 21:07
Zitat von blubba272:
Ach Du ...
Ich kenne diese Fixierung auf die Zahl auf der Waage leider sehr gut.
Wir erzählen Dir nichts Neues, wenn wir Dir sagen, dass man sich abends nicht wiegt. Außer man möchte sich selbst unglücklich machen.
Und wann Du am Tag Kohlenhydrate isst, ist vollkommen schnuppe. Dein Körper guckt nicht auf die Uhr. Es kommt lediglich auf die gesamte Kalorienmenge an, (moderates!) Defizit ist da das Stichwort.
Im Übrigen erachte ich es nicht für notwendig das Hullern auszusetzen bis der blaue Fleck vollständig verschwunden ist. Da würde man mitunter viele Tage warten müssen. Wenn es nicht mehr weh tut, kannst Du trotzdem weitermachen - wenn Du wieder gesund bist!
14.10.2020 21:12
Nun, wo ich diese Woche nicht mehr zur Arbeit muss, läuft auch das Essen wieder in geregelten Bahnen. So!
Nach dem Training gab es wie gewohnt das Shake und zur Mittagszeit das Müsli mit Joghurt und Obst - diesmal gelbe Pflaume und Heidelbeeren. Nachmittags der obligatorische Riegel zum Cappuccino und heute Abend ein sehr leckeres Paprika-Geschnetzeltes mit Reis und Salat. Ich habe mir noch eine Portion Champignons dazu gemacht, um etwas mehr Menge zu kriegen. Vom Salat gab es auch Nachschlag - obwohl er mir vom Reis und dem Geschnetzelten lieber gewesen wäre ...
Trinkmenge: Irgendwas zwischen 2 und 2,5 Liter.
Nach dem Training gab es wie gewohnt das Shake und zur Mittagszeit das Müsli mit Joghurt und Obst - diesmal gelbe Pflaume und Heidelbeeren. Nachmittags der obligatorische Riegel zum Cappuccino und heute Abend ein sehr leckeres Paprika-Geschnetzeltes mit Reis und Salat. Ich habe mir noch eine Portion Champignons dazu gemacht, um etwas mehr Menge zu kriegen. Vom Salat gab es auch Nachschlag - obwohl er mir vom Reis und dem Geschnetzelten lieber gewesen wäre ...
Trinkmenge: Irgendwas zwischen 2 und 2,5 Liter.
15.10.2020 13:43
@ Nelaris : Wie war Dein Training heute ? Mag Du mir mal sagen was Du da für einen Shake hast ?!?
Gerne auch per PN.
Gerne auch per PN.
15.10.2020 19:13
Erkältung is immer noch nicht besser.
Ich geh, wenn. Meine kleine schläft gleich in die wanne u nehme ein Erkältungbad.
Gegesrn habe ich heute morgen Müsli mit Apfel, heute mittag panierten seelachsfilet und mein Salat, den ich zum Abend essen eben aufgegessen hatte. Und gleich nach der wanne gibt es dann kein quark Jog Mix wie jeden Abend.
Habe heute mit meinen Kindern kekse gebacken. Hab kein Teig genascht und nur 1 Keks als sie fertig waren gegessen
Bin ich stolz auf mcih
ach u heute mittag war ich etwas gestresst u genervt u normaler Weise esse ich dann ungesund / fettig , hatte ich mir sogar eingekauft cordon Bleu u Pommes , abwr ich bin Stark gebliebene und habe es nicht gemacht.
chaka
Ich geh, wenn. Meine kleine schläft gleich in die wanne u nehme ein Erkältungbad.
Gegesrn habe ich heute morgen Müsli mit Apfel, heute mittag panierten seelachsfilet und mein Salat, den ich zum Abend essen eben aufgegessen hatte. Und gleich nach der wanne gibt es dann kein quark Jog Mix wie jeden Abend.
Habe heute mit meinen Kindern kekse gebacken. Hab kein Teig genascht und nur 1 Keks als sie fertig waren gegessen
Bin ich stolz auf mcih
ach u heute mittag war ich etwas gestresst u genervt u normaler Weise esse ich dann ungesund / fettig , hatte ich mir sogar eingekauft cordon Bleu u Pommes , abwr ich bin Stark gebliebene und habe es nicht gemacht.
chaka
15.10.2020 20:16
Zitat von Maus82:
@ Nelaris : Wie war Dein Training heute ? Mag Du mir mal sagen was Du da für einen Shake hast ?!?Gerne auch per PN.
Das Training war wieder gut. Auch wenn ich heute früh extrem gegen meinen Schweinehund kämpfen musste ..
Ich nehme das Premium Whey von Weider und rühre es mit Milch an. Mit Wasser geht das überhaupt nicht.
15.10.2020 20:19
Zitat von blubba272:
Erkältung is immer noch nicht besser.
Habe heute mit meinen Kindern kekse gebacken. Hab kein Teig genascht und nur 1 Keks als sie fertig waren gegessen![]()
Bin ich stolz auf mcihach u heute mittag war ich etwas gestresst u genervt u normaler Weise esse ich dann ungesund / fettig , hatte ich mir sogar eingekauft cordon Bleu u Pommes , abwr ich bin Stark gebliebene und habe es nicht gemacht.
![]()
chaka
![]()
Prima, dass Du standhaft geblieben bist!
Entspann Dich schön bei Deinem Bad heute Abend, das wird Dir sicher gut tun. Weiterhin gute Besserung.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt