Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
19.10.2020 20:32
Das hat gut getan heute früh - ein gutes Training!

Da ich heute nur eine Unterrichtsstunde zu halten hatte, kam ich mit dem Essen auch gut hin. Nach dem Training das Shake, mittags dann das Müsli mit Obst (Kiwi und Heidelbeeren) und Joghurt und nach der Schule der verdiente Cappuccino mit Riegel. Abends gab es dann ein Schnitzel mit Zwiebeln und Spiegelei, Salzkartoffeln, Blumenkohl und viel Salat.

Trinkmenge: 2,4 Liter ... und gleich kommt noch ein Glas Coke Zero dazu.

Maus82
21306 Beiträge
19.10.2020 22:05
@ Nelaris : Das klingt sehr gut.

Hoffe alle Anderen hatten auch einen guten Tag.

Ich habe heute einen Tag Pause beim Sport gemacht. Die Mens macht so doofes UL-Aua...
Aber morgen mache ich wieder mein Workout zu Hause. Und für Mittwoch werde ich mir noch einen Termin im Studio machen.
Maus82
21306 Beiträge
20.10.2020 13:39

Ich habe heute wieder meine Sportrunde zu Hause gemacht.
Und auch Hula Hoop habe ich wieder gemacht.

Für morgen habe ich leider keinen Termin mehr im Studio bekommen...
Aber mal sehen, ich werde wohl morgen früh nochmal nachfragen, ob jemand abgesagt hat.
Und wenn nicht, dann morgen halt wieder zu Hause.
Indira
13680 Beiträge
20.10.2020 15:13
Ich bin auch wieder auf Kurs. Gestern Gymnastik, 10.000 Schritte und zwei Mahlzeiten.

Heute Beckenboden Training, walken und 1,5 Mahlzeiten bisher

Schritte hab ich bis jetzt 8.000 auf der Uhr aber auch noch bisschen Zeit

Indira
13680 Beiträge
20.10.2020 15:14
Zitat von Maus82:


Ich habe heute wieder meine Sportrunde zu Hause gemacht.
Und auch Hula Hoop habe ich wieder gemacht.

Für morgen habe ich leider keinen Termin mehr im Studio bekommen...
Aber mal sehen, ich werde wohl morgen früh nochmal nachfragen, ob jemand abgesagt hat.
Und wenn nicht, dann morgen halt wieder zu Hause.




Das ist ja ärgerlich, dass du keinen Termin mehr bekommen hast. Da muss man ja richtig voraus planen!
Maus82
21306 Beiträge
20.10.2020 16:28
Zitat von Indira:

Ich bin auch wieder auf Kurs. Gestern Gymnastik, 10.000 Schritte und zwei Mahlzeiten.

Heute Beckenboden Training, walken und 1,5 Mahlzeiten bisher

Schritte hab ich bis jetzt 8.000 auf der Uhr aber auch noch bisschen Zeit


Maus82
21306 Beiträge
20.10.2020 16:30
Zitat von Indira:

Zitat von Maus82:


Ich habe heute wieder meine Sportrunde zu Hause gemacht.
Und auch Hula Hoop habe ich wieder gemacht.

Für morgen habe ich leider keinen Termin mehr im Studio bekommen...
Aber mal sehen, ich werde wohl morgen früh nochmal nachfragen, ob jemand abgesagt hat.
Und wenn nicht, dann morgen halt wieder zu Hause.




Das ist ja ärgerlich, dass du keinen Termin mehr bekommen hast. Da muss man ja richtig voraus planen!


Ja, manchmal ist das doof... Und ich musste halt erst noch mit meiner Schwiegermutter klären ob sie Zeit für den Großen hat.

Aber das Studio ist halt nicht so groß und ich bin ja froh das es überhaupt wieder offen hat.
Abwarten ob es nicht doch noch spontan klappt.
20.10.2020 20:05
Zitat von Maus82:
Aber das Studio ist halt nicht so groß und ich bin ja froh das es überhaupt wieder offen hat.
Abwarten ob es nicht doch noch spontan klappt.


Ich drücke Dir die Daumen, dass morgen jemand seinem Schweinehund nicht widerstehen kann und ein Platz für Dich frei wird!

Ich bin auch unendlich froh, dass unser Studio geöffnet hat und bange wirklich davor, dass es schließen muss. Die Gewichte kann ich zuhause mal nicht eben so organisieren.

20.10.2020 20:05
Zitat von Indira:

Ich bin auch wieder auf Kurs. Gestern Gymnastik, 10.000 Schritte und zwei Mahlzeiten.

Heute Beckenboden Training, walken und 1,5 Mahlzeiten bisher

Schritte hab ich bis jetzt 8.000 auf der Uhr aber auch noch bisschen Zeit


Keep going!

20.10.2020 20:09
Heute leider kein Training, weil 3 Doppelstunden Unterricht.
Schlechter Tausch, wie ich finde. Zumal es mir meine Essenszeiten wieder zerschossen hat. Habe in der Mittagspause mein Müsli gegessen und dann erst nachmittags das Shake getrunken und relativ dicht hinterher meinen Cappuccino getrunken und den Riegel gemuffelt. Zum Abend gab es Nudeln mit Zucchini-Tomaten-Schafskäse-Soße, Parmesan und viel Salat.

Und ich habe noch so LUST auf die Reste - ich möchte mich am Liebsten in die Nudeln reinlegen. Grrrrrmpf, das fällt gerade SO schwer ...

Trinkmenge: 2,5 Liter.

Maus82
21306 Beiträge
21.10.2020 09:52
Ich fahre gleich ins Studio !
Mein Schweinehund möchte sich dringend bewegen...
Maus82
21306 Beiträge
21.10.2020 09:53
@Nelaris: Kannst Du denn heute wieder zum Training? Drücke Dir die Daumen für einen erfolgreichen Tag.
Nickitierchen
26421 Beiträge
21.10.2020 18:25
Bin Grad am hullern. Zweite Runde heute.
Ixh arbeite seit vorgestern wieder und fresse total viel. Muss halt erst wieder reinkommen.
Zudem Habe ich noch keine gute dauerhafte Lösung fürs Frühstück gefunden. Arbeite in der krippe und Frühstück 8.30-9.00 . Zu hause esse ich ja erst mittags gegen halb 12. Von arbeit bin ich erst 12.30 zu hause. Mit arbeit und seit 5uhr hoch kaum zu schaffen.
Esse ich vor 9, habe ich mittags wieder Hunger. Und da stopfe ich mir dann kram rein

Vielleicht sollte ich mir einfach 2 wochen reinkommen gönnen. Aber mein Ehrgeiz ist zu groß
Mathelenlu
49370 Beiträge
21.10.2020 18:44
Nelaris, Deine Essensbilder haben mir echt gefehlt.

Ich bin weiter auf Kurs und weiter kompett zuckerfrei seit 10 Tagen. Geht gut. Frühstück lass ich weg, höchstens mal ein bißchen Obst am Vormittag, mittags möglichst wenig Kohlenhydrate und abends dann das, was ich will . Heute hatte ich 88,3 .
Zwei Mal Walken war ich auch schon heute.

Wassereinlagerungen sind fies... Nicht beachten!!! Gehen wieder weg. Nicht ärgern lassen.

Indira, prima .
Mathelenlu
49370 Beiträge
21.10.2020 18:45
Zitat von Maus82:

Ich fahre gleich ins Studio !
Mein Schweinehund möchte sich dringend bewegen...

Viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt