Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
21.10.2020 19:59
Zitat von Nickitierchen:

Bin Grad am hullern. Zweite Runde heute.
Ixh arbeite seit vorgestern wieder und fresse total viel. Muss halt erst wieder reinkommen.
Zudem Habe ich noch keine gute dauerhafte Lösung fürs Frühstück gefunden. Arbeite in der krippe und Frühstück 8.30-9.00 . Zu hause esse ich ja erst mittags gegen halb 12. Von arbeit bin ich erst 12.30 zu hause. Mit arbeit und seit 5uhr hoch kaum zu schaffen.
Esse ich vor 9, habe ich mittags wieder Hunger. Und da stopfe ich mir dann kram rein

Vielleicht sollte ich mir einfach 2 wochen reinkommen gönnen. Aber mein Ehrgeiz ist zu groß


Oh...
Das klingt irgendwie stressig.
Vielleicht solltest Du wirklich etwas den Druck raus nehmen...
Maus82
21306 Beiträge
21.10.2020 20:00
Zitat von Mathelenlu:

Nelaris, Deine Essensbilder haben mir echt gefehlt.

Ich bin weiter auf Kurs und weiter kompett zuckerfrei seit 10 Tagen. Geht gut. Frühstück lass ich weg, höchstens mal ein bißchen Obst am Vormittag, mittags möglichst wenig Kohlenhydrate und abends dann das, was ich will . Heute hatte ich 88,3 .
Zwei Mal Walken war ich auch schon heute.

Wassereinlagerungen sind fies... Nicht beachten!!! Gehen wieder weg. Nicht ärgern lassen.

Indira, prima .


Super.
Maus82
21306 Beiträge
21.10.2020 20:01
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Maus82:

Ich fahre gleich ins Studio !
Mein Schweinehund möchte sich dringend bewegen...

Viel Spaß


Danke, den hatte ich.

Ich bin echt froh das ich nochmal nachgefragt habe.
Denn jetzt gehe ich erst nächste Woche Dienstag wieder.
Hier sind ja noch Ferien bis zum Wochenende und mein Mann ist ab heute wieder eine Woche nicht da...
blubba272
4893 Beiträge
21.10.2020 21:42
Ich bin die letzten 2 Tage spät zu Haus gewesen, habe lange gearbeitet und gestern habe ich meiner Schwiegermutter noch geholfen, heute habe ich Halloween deko gebastelt und eben noch Adventskalender für meine Freundin und meinen Mann fertig gemacht, vorhin hatte ich etwas bauchweh, somit hab ich bis jetzt einfach kein Sport die Tage geschafft...
Ach u gestern u heute hab ich Heißhunger auf Schokikekse gehabt und auch gegessen...

Freut mich, dass es bei euch so super klappt und gut läuft mit Sport

@ Nicki du kannst doch frühstücken in der Krippe und mittags auch ne Kleinigkeit essen. Was isst du abends??

@mathe Schön, dass es bei dir wieder gut läuft und du schon 10 Tage Zuckerfrei bist. Klasse
Nickitierchen
26421 Beiträge
22.10.2020 06:25
Zitat von blubba272:

@ Nicki du kannst doch frühstücken in der Krippe und mittags auch ne Kleinigkeit essen. Was isst du abends??



Abends kochen wir normal für die ganze familie. 17-17.30 gibt's dann essen, weil der kleine 18uhr ins bett muss.
22.10.2020 11:38
Zitat von Maus82:

Ich fahre gleich ins Studio !
Mein Schweinehund möchte sich dringend bewegen...


Super, dass es doch noch geklappt hat

22.10.2020 11:42
Zitat von Nickitierchen:

Bin Grad am hullern. Zweite Runde heute.
Ixh arbeite seit vorgestern wieder und fresse total viel. Muss halt erst wieder reinkommen.
Zudem Habe ich noch keine gute dauerhafte Lösung fürs Frühstück gefunden. Arbeite in der krippe und Frühstück 8.30-9.00 . Zu hause esse ich ja erst mittags gegen halb 12. Von arbeit bin ich erst 12.30 zu hause. Mit arbeit und seit 5uhr hoch kaum zu schaffen.
Esse ich vor 9, habe ich mittags wieder Hunger. Und da stopfe ich mir dann kram rein

Vielleicht sollte ich mir einfach 2 wochen reinkommen gönnen. Aber mein Ehrgeiz ist zu groß


Ich kann das nachvollziehen. Fange ich zu früh am Tag an zu essen, brauche ich insgesamt mehr zu essen. Ich strauchle deswegen auch aktuell noch an meinen Arbeitstagen, weil der Rhythmus da einfach nicht passt. Eine vernünftige Lösung suche ich noch ...

22.10.2020 11:45
Zitat von Mathelenlu:

Nelaris, Deine Essensbilder haben mir echt gefehlt.


Ach, wie lieb von Dir

Freue mich, dass Du wieder gut reingekommen bist. Weiter so!

22.10.2020 11:47
Zitat von blubba272:

Ach u gestern u heute hab ich Heißhunger auf Schokikekse gehabt und auch gegessen...


Heißhunger ist doof.
Schokokekse grundsätzlich nicht schlimm.

Kopf hoch, weiter geht's!
Mit Sport wieder, auf auf

22.10.2020 11:51
Gestern hatte ich wieder 3 Doppelstunden Unterricht und deshalb war kein Training drin. Essen war schwierig .. habe in der Mittagspause mein Müsli gegessen und dann erst gegen 17 Uhr den Cappuccino mit Riegel. Nachdem die Kinder im Bett waren, habe ich mir noch das Shake gemacht. Und eigentlich wollte ich mit meinem Mann nach dem Spätdienst gemeinsam essen, aber ich bin eingeschlafen .. daher kein Abendessen für Nelaris.

22.10.2020 12:04
Prima Mädels! ihr seid echt super motiviert, das ist der Knaller!

Ich bin endlich aus der Quarantäne raus und fahre heute erstmal den Geburtstag meiner Mama nachfeiern. Den haben wir dadurch nämlich verpasst.

Dafür hab ich die Zeit gut genutzt und die Kinder haben quasi komplett neue Kinderzimmer, Ikea einen guten Verdienst an mir und meine Ehe eine Krise zusammen Möbel aufbauen geht gar nicht, ich hab ihn dann mit den Kindern rausgeschmissen und alleine aufgebaut. Das war entspannter.

Und iiiirgendwann geb ich mein Gehalt auch mal für mich aus. Oder das Wohnzimmer. Oder ich kauf die fehlende Tür meines Kleiderschranks. Bis mir kurz vorher wieder was für die Kinder einfällt.
Maus82
21306 Beiträge
22.10.2020 13:17
Zitat von Weeni:

Prima Mädels! ihr seid echt super motiviert, das ist der Knaller!

Ich bin endlich aus der Quarantäne raus und fahre heute erstmal den Geburtstag meiner Mama nachfeiern. Den haben wir dadurch nämlich verpasst.

Dafür hab ich die Zeit gut genutzt und die Kinder haben quasi komplett neue Kinderzimmer, Ikea einen guten Verdienst an mir und meine Ehe eine Krise zusammen Möbel aufbauen geht gar nicht, ich hab ihn dann mit den Kindern rausgeschmissen und alleine aufgebaut. Das war entspannter.

Und iiiirgendwann geb ich mein Gehalt auch mal für mich aus. Oder das Wohnzimmer. Oder ich kauf die fehlende Tür meines Kleiderschranks. Bis mir kurz vorher wieder was für die Kinder einfällt.


Freut mich das Du wieder raus darfst.
Maus82
21306 Beiträge
22.10.2020 13:19
Zitat von Nelaris:

Gestern hatte ich wieder 3 Doppelstunden Unterricht und deshalb war kein Training drin. Essen war schwierig .. habe in der Mittagspause mein Müsli gegessen und dann erst gegen 17 Uhr den Cappuccino mit Riegel. Nachdem die Kinder im Bett waren, habe ich mir noch das Shake gemacht. Und eigentlich wollte ich mit meinem Mann nach dem Spätdienst gemeinsam essen, aber ich bin eingeschlafen .. daher kein Abendessen für Nelaris.



Ups...

Und wie sieht es heute aus?
Viel Unterricht? Oder Zeit für Training?
Und heute Abend hoffentlich wieder auch ein Abendessen.
Maus82
21306 Beiträge
22.10.2020 13:21
Zitat von Nelaris:

Zitat von blubba272:

Ach u gestern u heute hab ich Heißhunger auf Schokikekse gehabt und auch gegessen...


Heißhunger ist doof.
Schokokekse grundsätzlich nicht schlimm.

Kopf hoch, weiter geht's!
Mit Sport wieder, auf auf


Genau.
Nicht ärgern, einfach weiter machen.
blubba272
4893 Beiträge
22.10.2020 13:42
Nelaris was unterrichtest du?

Mal sehen, hoffe heute klappt Sport, vll in 2 Einheiten dann mal schauen.
Hab eben den Kindern milchreis gemacht und mit mache ich jetzt Salat und Fleisch dazu.

Weeni schön das du aus der Quarantäne bist...

Danke euch, ist echt eine tolle Truppe hier

Essen von heute. Putenfleisch gebraten mit Schafskäse und Tomaten dazu Gurke u paprika
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt