"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
22.05.2013 21:07
Ok werd ich mal versuchen.. Weißt du zufällig warum's da überhaupt knackt? Und ob das irgendwann mal aufhört?
22.05.2013 21:09
Zitat von baby102010:
Ok werd ich mal versuchen.. Weißt du zufällig warum's da überhaupt knackt? Und ob das irgendwann mal aufhört?
das kann an noch zu schwachen Muskeln liegen, deswegen erstmal langsam angehen lassen. Bis sich die Muskeln da hinten aufbauen, das dauert ne ganze Weile, da die meist wirklich sehr vernachlaessigt werden
22.05.2013 21:23
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Britta:
Zitat von kirsty:
Ich muß vorläufig mit SHRED aufhören. Meine Knie machen das leider nicht mit, kann kaum laufen.Werde daher erstmal nur die Bauchmuskeln weiter trainieren und etwas abnehmen. 2Kg sind schon runter seit letzter Woche.
![]()
Gratuliere zu den 2 kg![]()
![]()
Das ist ja bloed![]()
Ich hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe, aber bist du stark uebergewichtig?
Kannst du die Uebungen eventuell so abwandeln, das du zB nicht springst, nicht so weit in die Knie gehst (zB bei den Squats)?
Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen (war allerdings mit dem Bootcamp und nicht mit Shred) das es mit den Knien besser wird mit der ZeitIch hatte anfangs auch extreme schmerzen, nachdem ich es dann aber laenger und fast jedn Tag gemacht habe, wurde es besser. Bin dazu auch noch gelaufen. Und bei mir kamen die Schmerzen nicht vom Uebergewicht.
Also ich bin ja nicht dick und habe trotzdem von Shred teilweise ordentliche Schmerzen im Knie gehabt![]()
Mit der Fat Banish von Jillian geht es besser obwohl man da auch springen muss...keine Ahnung weshalb. Viell haben sich meine Beine jetzt auch umgewöhnt![]()
Es geht mit dem Übergewicht, bei einer körpergröße von 1,83m 98Kg. Die habe ich aber auch erst seit ein paar Wochen. Im Januar hatte ich noch 83Kg. Da hatte ich aber auch schon Probleme mit den Knieen, da meine Kniescheiben zu dich am Knie liegen und immer rausspringen.

22.05.2013 21:27
Zitat von kirsty:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Britta:
Zitat von kirsty:
Ich muß vorläufig mit SHRED aufhören. Meine Knie machen das leider nicht mit, kann kaum laufen.Werde daher erstmal nur die Bauchmuskeln weiter trainieren und etwas abnehmen. 2Kg sind schon runter seit letzter Woche.
![]()
Gratuliere zu den 2 kg![]()
![]()
Das ist ja bloed![]()
Ich hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe, aber bist du stark uebergewichtig?
Kannst du die Uebungen eventuell so abwandeln, das du zB nicht springst, nicht so weit in die Knie gehst (zB bei den Squats)?
Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen (war allerdings mit dem Bootcamp und nicht mit Shred) das es mit den Knien besser wird mit der ZeitIch hatte anfangs auch extreme schmerzen, nachdem ich es dann aber laenger und fast jedn Tag gemacht habe, wurde es besser. Bin dazu auch noch gelaufen. Und bei mir kamen die Schmerzen nicht vom Uebergewicht.
Also ich bin ja nicht dick und habe trotzdem von Shred teilweise ordentliche Schmerzen im Knie gehabt![]()
Mit der Fat Banish von Jillian geht es besser obwohl man da auch springen muss...keine Ahnung weshalb. Viell haben sich meine Beine jetzt auch umgewöhnt![]()
Es geht mit dem Übergewicht, bei einer körpergröße von 1,83m 98Kg. Die habe ich aber auch erst seit ein paar Wochen. Im Januar hatte ich noch 83Kg. Da hatte ich aber auch schon Probleme mit den Knieen, da meine Kniescheiben zu dich am Knie liegen und immer rausspringen.![]()
Dann solltest du wirklich nicht springen bei den Uebungen. Ich wuerde sie halt soweit machen, wie du es verteten kannst, und wirklich nicht springen, bis die Muskeln dort gut aufgebaut sind (keine Angst, man sieht keinen Unterschied

23.05.2013 00:32
Zitat von Britta:
Zitat von kirsty:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Britta:
...
Es geht mit dem Übergewicht, bei einer körpergröße von 1,83m 98Kg. Die habe ich aber auch erst seit ein paar Wochen. Im Januar hatte ich noch 83Kg. Da hatte ich aber auch schon Probleme mit den Knieen, da meine Kniescheiben zu dich am Knie liegen und immer rausspringen.![]()
Dann solltest du wirklich nicht springen bei den Uebungen. Ich wuerde sie halt soweit machen, wie du es verteten kannst, und wirklich nicht springen, bis die Muskeln dort gut aufgebaut sind (keine Angst, man sieht keinen Unterschied) und dann ganz langsam anfangen mit mehr Belastung, sprich nicht zu weit in den Squad gehen, Oberkoerber dabei auch gerader halten, damit die Knie nicht ueber sie Zehen raus gehen, keine Sprung-Uebungen, sondern aussteppen
Also meine Beine sind sehr gut mit Muskeln aufgebaut. Habe Jahrelang Basketball gespielt. Wie gesagt, das Problem sind nur die Knie und mit Muskeln ist da nichts zu machen.
23.05.2013 02:48
Zitat von kirsty:
Zitat von Britta:
Zitat von kirsty:
Zitat von mira-bellle:
...
Dann solltest du wirklich nicht springen bei den Uebungen. Ich wuerde sie halt soweit machen, wie du es verteten kannst, und wirklich nicht springen, bis die Muskeln dort gut aufgebaut sind (keine Angst, man sieht keinen Unterschied) und dann ganz langsam anfangen mit mehr Belastung, sprich nicht zu weit in den Squad gehen, Oberkoerber dabei auch gerader halten, damit die Knie nicht ueber sie Zehen raus gehen, keine Sprung-Uebungen, sondern aussteppen
Also meine Beine sind sehr gut mit Muskeln aufgebaut. Habe Jahrelang Basketball gespielt. Wie gesagt, das Problem sind nur die Knie und mit Muskeln ist da nichts zu machen.
Es sind viele kleine Muskeln, die die Kniescheibe halten, ich habe auch Jahrelang Voelleyball gespielt und dennoch Probleme gehabt

23.05.2013 21:56
Ich maaaaag nicht mehr
mein Körper fängt das streiken an...
aber nur noch 3x, dann hab ich es geschafft... *ächz*

aber nur noch 3x, dann hab ich es geschafft... *ächz*
23.05.2013 22:22
Die drei male schaffst du!!!!
Aber falls es nicht auszuhalten ist,musst du aufhören, nicht dass, es dir hinterher richtig schlecht geht
Ich hab heute Tag 7 Level 1 hinter mir. Gefühlt wird jedes weitere mal kürzer. Am Anfang dachte ich echt, ich muss sterben
Aber falls es nicht auszuhalten ist,musst du aufhören, nicht dass, es dir hinterher richtig schlecht geht
Ich hab heute Tag 7 Level 1 hinter mir. Gefühlt wird jedes weitere mal kürzer. Am Anfang dachte ich echt, ich muss sterben
24.05.2013 08:06
Ne, die 3x ziehe ich so oder so noch durch... das bring ich nicht fertig, kurz vor schluss aufzugeben
das brauch ich als zeichen für meinen Schweinehund...
ich wird danach aber wohl eine Woche Regeneration machen... bewegen ja, aber keinen krassen Sport.... und ein wenig erholen

ich wird danach aber wohl eine Woche Regeneration machen... bewegen ja, aber keinen krassen Sport.... und ein wenig erholen

24.05.2013 10:55
Prima..ich hab schon wieder doll hals- und kopfweh...natürlich sehr förderlich bei sport.. maaaan..ich bin so motiviert und hab lust und jedesmal macht mein körper so nen mist..kein wunder bei dem mistwetter
24.05.2013 15:39
Zitat von Mondkind:
Prima..ich hab schon wieder doll hals- und kopfweh...natürlich sehr förderlich bei sport.. maaaan..ich bin so motiviert und hab lust und jedesmal macht mein körper so nen mist..kein wunder bei dem mistwetter

Gute Besserung
24.05.2013 18:34
Ich habe heute einen 2-Stunden-Lauf an der Schule unserer Tochter durchgehalten

24.05.2013 20:25
mondkind, gute besserung
mira_belle: wahnsinn, das würde ich niemals schaffen

24.05.2013 20:26
Zitat von sommerkind90:
mondkind, gute besserung![]()
Würdest du bestimmt! Es war eine Veranstaltung der 1-4 Grundschulklasse

24.05.2013 20:28
Zitat von mira-bellle:
Zitat von sommerkind90:
mondkind, gute besserung![]()
Würdest du bestimmt! Es war eine Veranstaltung der 1-4 Grundschulklasse![]()
aber 2 stunden?
ich bin beim laufen aber echt sooo schlecht, ich glaube kaum, dass es jemand gibt, der schlechter ist als ich

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt