"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
10.06.2015 18:34
Hab ´jetzt Tag 3 hinter mir... ja is erst ein anfang aber der ehrgeizauf pausen zu verzichten is groß

10.06.2015 18:34
Zitat von Käfermama87:
Hab ´jetzt Tag 3 hinter mir... ja is erst ein anfang aber der ehrgeizauf pausen zu verzichten is groß![]()
Und wie findest du es?
13.06.2015 20:38
Ich habe heute Tag 6 geschafft und wollte heute Das erste mal nicht aufgeben
Ich hoffe auch, auf einen figurstraffenden Effekt.
Maße habe ich auf jeden Fall vorher notiert

Ich hoffe auch, auf einen figurstraffenden Effekt.
Maße habe ich auf jeden Fall vorher notiert

08.07.2015 11:16
Hallo. Macht hier aktuell noch jemand Shred?
Habe heute Tag 1 erfolgreich durchgeführt und von sehr motiviert.
Nächsten Monat gehts auf eine Hochzeit und ich möchte gern ansehnlich ein schönes Kleidchen tragen
Hattet ihr Erfolge in den 30 Tagen?
Ich kann jetzt nicht alles nachlesen, sorry!
Habe heute Tag 1 erfolgreich durchgeführt und von sehr motiviert.
Nächsten Monat gehts auf eine Hochzeit und ich möchte gern ansehnlich ein schönes Kleidchen tragen

Hattet ihr Erfolge in den 30 Tagen?
Ich kann jetzt nicht alles nachlesen, sorry!
08.07.2015 11:20
Aktuell mache ich 3x die Woche shred... montags Level 1, mittwochs Level 2, freitags Level 3...
der letzte durchgang hat wieder 27cm Gesamtumfang weniger gebracht, obwohl ich nur 6x die Woche shred gemacht hab
lies den thread ruhig durch... lohnt sich
der letzte durchgang hat wieder 27cm Gesamtumfang weniger gebracht, obwohl ich nur 6x die Woche shred gemacht hab

lies den thread ruhig durch... lohnt sich

08.07.2015 11:39
Zitat von Viala:
Aktuell mache ich 3x die Woche shred... montags Level 1, mittwochs Level 2, freitags Level 3...
der letzte durchgang hat wieder 27cm Gesamtumfang weniger gebracht, obwohl ich nur 6x die Woche shred gemacht hab![]()
lies den thread ruhig durch... lohnt sich![]()
Wow - das ist aber ordentlich. D.h. Erfolge sind durchaus zu verbuchen

Ich bin gespannt ob sich bei mir was verändert.
284 Seiten zu lesen schaffe ich beim besten Willen nicht. Hab es jetzt mal überflogen und scheinbar haben ja mehrere Damen Erfolge gehabt - vor allem was den Körperumfang betrifft. Echt toll.
Ich bin gespannt und freu mich auf die nächsten 29 Tage

08.07.2015 11:41
Wichtig ist nur: guck nicht auf die waage, sondern aufs Maßband....
beim vorletzten durchgang habe ich beim shredden 1,5 kg zugenommen, aber 33cm umfang verloren
beim vorletzten durchgang habe ich beim shredden 1,5 kg zugenommen, aber 33cm umfang verloren

08.07.2015 11:46
Und was macht dein körperumfang wenn du eine Pause einlegst? Wahrscheinlich sollte man schon konstant dranbleiben und nicht nur die 30 Tage?
08.07.2015 12:06
Schwer zu sagen... zwischen den durchgängen hatte ich ja auch gern mal Schwangerschaften
also sie sind natürlich auch wieder schlechter geworden, Muskeln bauen sich ja schnell wieder ab... aber nicht so schlimm wie vorher... und aufbauen geht dann wieder deutlich schneller

also sie sind natürlich auch wieder schlechter geworden, Muskeln bauen sich ja schnell wieder ab... aber nicht so schlimm wie vorher... und aufbauen geht dann wieder deutlich schneller

09.07.2015 08:36
Also nach Tag 1 hab ich schon mal richtig Muskelkater in den Beinen. Wie soll ich denn heute nur die Übungen wiederholen
Schreibt ihr hier auch noch aktiv? Oder ist der Thred eher ein wenig eingeschlafen?
Wenn nicht, würde ich mich gerne zu euch gesellen

Schreibt ihr hier auch noch aktiv? Oder ist der Thred eher ein wenig eingeschlafen?
Wenn nicht, würde ich mich gerne zu euch gesellen

10.07.2015 11:20
ich bin jetzt von shred( muss zugeben nur 3 oder 4 mal gemacht) gestern umgetsigen auf jm´s komplett workout und muss ehrlich sagen, das ich hier RICHTIG rumgeheult habe und ich letze nacht vor schmerzen(muskelkater) kaum einschlafen kpnnte^^ich werd das jetzt machen, ich war danach ferig, aber glücklich. bei shred gefielen mir die cardio einheiten nicht so
10.07.2015 12:47
Zitat von cookie86:
ich bin jetzt von shred( muss zugeben nur 3 oder 4 mal gemacht) gestern umgetsigen auf jm´s komplett workout und muss ehrlich sagen, das ich hier RICHTIG rumgeheult habe und ich letze nacht vor schmerzen(muskelkater) kaum einschlafen kpnnte^^ich werd das jetzt machen, ich war danach ferig, aber glücklich. bei shred gefielen mir die cardio einheiten nicht so
gerade die finde ich besonders toll....

Ich fang auch bald wieder damit an.... aber nächste Woche fahren wir erstmal auf Kur.... bin noch am überlegen, ob ich die DVD mitnehme....

10.07.2015 12:48
Zitat von martinchen:
Also nach Tag 1 hab ich schon mal richtig Muskelkater in den Beinen. Wie soll ich denn heute nur die Übungen wiederholen![]()
Wenn nicht, würde ich mich gerne zu euch gesellen![]()

10.07.2015 21:15
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cookie86:
gerade die finde ich besonders toll....Dadurch bin ich immer sooo schnell fit und hab enorm viel Ausdauer....
Ich fang auch bald wieder damit an.... aber nächste Woche fahren wir erstmal auf Kur.... bin noch am überlegen, ob ich die DVD mitnehme....![]()
ich hasse zb absolut den hampelmann...aber sowas von

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt