WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
15.11.2010 19:53
Zitat von topolinchen:sei doch froh
Zitat von eLina86:
Zitat von topolinchen:
Also wie ich das so mitbekomme gilt ja bei WW mittlerweile echt vieles als Sattmacher. War vor 5 Jahren noch net so!Ich werde mich glaube ich doch noch anmelden.
Wahrscheinlich hätte ich somit auch mehr Überblick über die Points.
![]()
Bei mir gibts heute abend Nudel-Spinat-Auflauf nach WW-Rezept und ich hab voll Kohldampf. Boah freu ich mich da jetzt drauf!![]()
genau, das ist halt auf dem neuestem stand und echt tophast du auch schon mitbekommen dass z.b. auch bananen und trauben null ** haben?
Was ich aber halt gar net verstehe, ist warum Dinge die vorher Points hatten, plötzlich keine mehr haben sollen?![]()
15.11.2010 19:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von topolinchen:sei doch froh
Zitat von eLina86:
Zitat von topolinchen:
Also wie ich das so mitbekomme gilt ja bei WW mittlerweile echt vieles als Sattmacher. War vor 5 Jahren noch net so!Ich werde mich glaube ich doch noch anmelden.
Wahrscheinlich hätte ich somit auch mehr Überblick über die Points.
![]()
Bei mir gibts heute abend Nudel-Spinat-Auflauf nach WW-Rezept und ich hab voll Kohldampf. Boah freu ich mich da jetzt drauf!![]()
genau, das ist halt auf dem neuestem stand und echt tophast du auch schon mitbekommen dass z.b. auch bananen und trauben null ** haben?
Was ich aber halt gar net verstehe, ist warum Dinge die vorher Points hatten, plötzlich keine mehr haben sollen?![]()
![]()
Na bin ich doch!
Ich verstehs bloss net. Aber man muss ja im Leben nicht alles verstehen!
15.11.2010 20:05
@topo
Sonst haben die andere Dinge höher bewertet. Jetzt errechnen sich die Punkte aus Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett und Ballaststoffe. Sonst wurde glaub ich nur Fett und Kalorien bewertet, oder? Und da Obst ja gesund ist hat es jetzt den PP Wert 0.
Sonst haben die andere Dinge höher bewertet. Jetzt errechnen sich die Punkte aus Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett und Ballaststoffe. Sonst wurde glaub ich nur Fett und Kalorien bewertet, oder? Und da Obst ja gesund ist hat es jetzt den PP Wert 0.
15.11.2010 20:09
Zitat von atomic-a:
@topo
Ah okay! Na das ist logisch und ja auch dann irgendwie der gesündere Ansatz, oder?
15.11.2010 20:16
So trink jetzt n Glas Wein, hatte n Hanuta
und ess mir gleich Farfalle mit BUtter und Salz ... LECKAAA
und ess mir gleich Farfalle mit BUtter und Salz ... LECKAAA
15.11.2010 20:19
Zitat von rinchensarina:
So trink jetzt n Glas Wein, hatte n Hanutaund ess mir gleich Farfalle mit BUtter und Salz ... LECKAAA
Ich trinke auch gerade ein Glas Wein!
Prost rinchen!
15.11.2010 20:46
Zitat von rinchensarina:
So trink jetzt n Glas Wein, hatte n Hanutaund ess mir gleich Farfalle mit BUtter und Salz ... LECKAAA
ich trink lecker o-schorle und lutsch n kinderriegel
15.11.2010 20:46
Und ich versuche gerade meiner weißen Chrisp schoki zu wiederstehen!!!!!!!!!!!
Aber hatte heute schon eine käselaugenstange
und gestern Waffeln, also Punkte hab ich nicht mehr wirklich....
Aber hatte heute schon eine käselaugenstange
und gestern Waffeln, also Punkte hab ich nicht mehr wirklich....
15.11.2010 20:55
Zitat von Mautzi:
Aber hatte heute schon eine käselaugenstangeund gestern Waffeln, also Punkte hab ich nicht mehr wirklich....
ess lieber was an obst
ich habe auch lust auf schoki, aber ess lieber jetzt eine kaki
15.11.2010 20:56
Zitat von rinchensarina:
prrrooost mädels!!!
ein stück schoki geht schon...![]()
15.11.2010 20:58
Zitat von eLina86:
Zitat von Mautzi:
Aber hatte heute schon eine käselaugenstangeund gestern Waffeln, also Punkte hab ich nicht mehr wirklich....
ess lieber was an obstich habe auch lust auf schoki, aber ess lieber jetzt eine kaki
![]()
obst ist uns leider aus gegangen... paul hat sich heut nachmittag mit mir den letzten apfel geteilt
15.11.2010 21:05
Zitat von Melly1976:
Zitat von eLina86:
Zitat von Mautzi:
ess lieber was an obstich habe auch lust auf schoki, aber ess lieber jetzt eine kaki
![]()
obst ist uns leider aus gegangen... paul hat sich heut nachmittag mit mir den letzten apfel geteilt![]()
und 1 tl honig? oder einfach warmen tee mit honig?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Ich werde mich glaube ich doch noch anmelden.