Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2010 19:52
12,5
rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2010 19:53
Zitat von topolinchen:

Zitat von eLina86:

Zitat von topolinchen:

Also wie ich das so mitbekomme gilt ja bei WW mittlerweile echt vieles als Sattmacher. War vor 5 Jahren noch net so! Ich werde mich glaube ich doch noch anmelden. Wahrscheinlich hätte ich somit auch mehr Überblick über die Points.
Bei mir gibts heute abend Nudel-Spinat-Auflauf nach WW-Rezept und ich hab voll Kohldampf. Boah freu ich mich da jetzt drauf!

genau, das ist halt auf dem neuestem stand und echt top hast du auch schon mitbekommen dass z.b. auch bananen und trauben null ** haben?

Was ich aber halt gar net verstehe, ist warum Dinge die vorher Points hatten, plötzlich keine mehr haben sollen?
sei doch froh
topolinchen
14911 Beiträge
15.11.2010 19:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von topolinchen:

Zitat von eLina86:

Zitat von topolinchen:

Also wie ich das so mitbekomme gilt ja bei WW mittlerweile echt vieles als Sattmacher. War vor 5 Jahren noch net so! Ich werde mich glaube ich doch noch anmelden. Wahrscheinlich hätte ich somit auch mehr Überblick über die Points.
Bei mir gibts heute abend Nudel-Spinat-Auflauf nach WW-Rezept und ich hab voll Kohldampf. Boah freu ich mich da jetzt drauf!

genau, das ist halt auf dem neuestem stand und echt top hast du auch schon mitbekommen dass z.b. auch bananen und trauben null ** haben?

Was ich aber halt gar net verstehe, ist warum Dinge die vorher Points hatten, plötzlich keine mehr haben sollen?
sei doch froh

Na bin ich doch! Ich verstehs bloss net. Aber man muss ja im Leben nicht alles verstehen!
atomic-a
7291 Beiträge
15.11.2010 20:05
@topo
Sonst haben die andere Dinge höher bewertet. Jetzt errechnen sich die Punkte aus Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett und Ballaststoffe. Sonst wurde glaub ich nur Fett und Kalorien bewertet, oder? Und da Obst ja gesund ist hat es jetzt den PP Wert 0.
topolinchen
14911 Beiträge
15.11.2010 20:09
Zitat von atomic-a:

@topo
Sonst haben die andere Dinge höher bewertet. Jetzt errechnen sich die Punkte aus Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett und Ballaststoffe. Sonst wurde glaub ich nur Fett und Kalorien bewertet, oder? Und da Obst ja gesund ist hat es jetzt den PP Wert 0.

Ah okay! Na das ist logisch und ja auch dann irgendwie der gesündere Ansatz, oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2010 20:16
So trink jetzt n Glas Wein, hatte n Hanuta und ess mir gleich Farfalle mit BUtter und Salz ... LECKAAA
topolinchen
14911 Beiträge
15.11.2010 20:19
Zitat von rinchensarina:

So trink jetzt n Glas Wein, hatte n Hanuta und ess mir gleich Farfalle mit BUtter und Salz ... LECKAAA

Ich trinke auch gerade ein Glas Wein! Prost rinchen!
Melly1976
7344 Beiträge
15.11.2010 20:46
Zitat von rinchensarina:

ich trink lecker o-schorle und lutsch n kinderriegel
Mautzi
799 Beiträge
15.11.2010 20:46
Und ich versuche gerade meiner weißen Chrisp schoki zu wiederstehen!!!!!!!!!!!
Aber hatte heute schon eine käselaugenstange und gestern Waffeln, also Punkte hab ich nicht mehr wirklich....
rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2010 20:49
prrrooost mädels!!!
ein stück schoki geht schon...
15.11.2010 20:55
Zitat von Mautzi:

Aber hatte heute schon eine käselaugenstange und gestern Waffeln, also Punkte hab ich nicht mehr wirklich....

ess lieber was an obst ich habe auch lust auf schoki, aber ess lieber jetzt eine kaki
Melly1976
7344 Beiträge
15.11.2010 20:56
Zitat von rinchensarina:

prrrooost mädels!!!
ein stück schoki geht schon...

Melly1976
7344 Beiträge
15.11.2010 20:58
Zitat von eLina86:

Zitat von Mautzi:

ess lieber was an obst ich habe auch lust auf schoki, aber ess lieber jetzt eine kaki

obst ist uns leider aus gegangen... paul hat sich heut nachmittag mit mir den letzten apfel geteilt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.11.2010 21:00
ich habe noch 4,5 ** also trinke ich noch ein glas cola
15.11.2010 21:05
Zitat von Melly1976:

Zitat von eLina86:

Zitat von Mautzi:

obst ist uns leider aus gegangen... paul hat sich heut nachmittag mit mir den letzten apfel geteilt

und 1 tl honig? oder einfach warmen tee mit honig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt