WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
16.11.2010 13:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Peanut82:naja, ich hab schon was da, aber halt so Zeug wie Löffelbiskuit und das Zeug von meinem Mann esse ich nicht, sprich Mars, Twix etc... Neulich hab ich von Weight watchers Joghurtgenuss mit Pfirsichkuchengeschmack entdeckt... LECKA!
Zitat von rinchensarina:
Hab mir direkt ne ganze Flsche hergeholt. Sowie etwas Saft und Löffelbiskuit! Hab so Lust auf Süßes derzeit, und bin furchtbar Kochfaul!![]()
ich auch deswegen habe ich nichts hier
hör auf.
habe eben schon ne Banane gegessen obwohl ich die net so gerne mag. muss mal auf die suche gehen nach was was keine punkte hat.
16.11.2010 13:27
Zitat von Peanut82:
Zitat von rinchensarina:
Hab mir direkt ne ganze Flsche hergeholt. Sowie etwas Saft und Löffelbiskuit! Hab so Lust auf Süßes derzeit, und bin furchtbar Kochfaul!![]()
Du hast nix süßes im Haus?
Das ginge hier gar nicht
Anton besteht auf seine Gummibärchen wenn er sein großes Geschäft ins Töpfchen verrichtet hat
16.11.2010 13:28
Zitat von atomic-a:
Zitat von Peanut82:
Zitat von rinchensarina:
Du hast nix süßes im Haus?Das ginge hier gar nicht
Anton besteht auf seine Gummibärchen wenn er sein großes Geschäft ins Töpfchen verrichtet hat
![]()
Ne JJ genügt sich mit Reiswaffel und leicht&cross. Obwohl ich habe noch was süsses aber keinen bock auf sauere stäbchen. darüber macht mein kind sich her, wenn er nach langem Kämpfen den Deckel aufbekommt.
16.11.2010 13:56
Zitat von atomic-a:
Zitat von Peanut82:
Zitat von rinchensarina:
Du hast nix süßes im Haus ?Das ginge hier gar nicht
![]()
außer nutella haben wir auch nix süßes da.... nicht mal n keks für paul
16.11.2010 15:25
Bei uns gabs heute Spaghetti mit viel Gemüse in Sojasauce. Also a bissl chinesisch und das war soooooooo lecker und hat ja eben gar net viel Points.
Was stell ich mit dem Rest der Points an????
Zum Frühstück hatte ich nämlich nur 1 Scheibe Dinkelbrot mit Lätta und sonst heute noch nix!
Was stell ich mit dem Rest der Points an????
Zum Frühstück hatte ich nämlich nur 1 Scheibe Dinkelbrot mit Lätta und sonst heute noch nix!
16.11.2010 19:46
Ich habe noch einen Punkt über ^^ trotzdem werde ich wohl jetzt früh ins Bett gehen da ich total müde bin -.- und mir ist volle Kanne kalt!
16.11.2010 21:14
Mir ist auch schon den ganzen Tag übelst kalt!
Und leider hab ich meine Points noch ausgiebig beim Abendessen verbraucht. Ich will gar net wissen wieviele es waren!
Und leider hab ich meine Points noch ausgiebig beim Abendessen verbraucht. Ich will gar net wissen wieviele es waren!
16.11.2010 22:16
Ich habe heute nur 4 Punkte gegessen. Dabei war ein Kinderschokobon. Ich werd jetzt noch schnell ne Ganache kochen und dann ins Bettchen verschwinden. Samstag muss ich ne Feuerwehrtorte machen und da brauch ich noch Fondant, Ganache und sowas
16.11.2010 22:39
pure kalorien
Ganache ist in aufgekochter Sahne geschmolzene Schokolade. Damit kann man Torten umhüllen wenn man eine Torte mit Fondant einkleiden möchte
Schatzi isst gerade noch ne Gulaschsuppe.
Ganache ist in aufgekochter Sahne geschmolzene Schokolade. Damit kann man Torten umhüllen wenn man eine Torte mit Fondant einkleiden möchte
Schatzi isst gerade noch ne Gulaschsuppe.
17.11.2010 08:23
Also bisher bin ich ganz zufrienden das ich mich bei ww online angemeldet habe, ich finde das super das man da eintragen kann was man gegessen hat und wie viel man noch darf
17.11.2010 08:36
Zitat von Yogi_Baer:MEIN REDEN!
Also bisher bin ich ganz zufrienden das ich mich bei ww online angemeldet habe, ich finde das super das man da eintragen kann was man gegessen hat und wie viel man noch darf![]()
Woah.. will auch mit Schoki umhüllte TORTE... *sabber*
17.11.2010 09:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Yogi_Baer:MEIN REDEN!
Also bisher bin ich ganz zufrienden das ich mich bei ww online angemeldet habe, ich finde das super das man da eintragen kann was man gegessen hat und wie viel man noch darf![]()
![]()
Woah.. will auch mit Schoki umhüllte TORTE... *sabber*
Ich auch !!! Die will ich dann aber online nicht eintragen!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt