WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
27.06.2011 08:49
Zitat von Übermama:
Zitat von Würmchen2009:
*tut* *tuut* *tut* *tuuuuut* *tut* *tuuuuuuuuuuuut*
Alles einsteigen!!!!!!
Und loooos geeehts, auf auf zur Sommerfigur, ich bin guter Dinge und habe wieder Motivation, besonders weil es heute so warm werden soll und ich zu fett für die richtig schönen Sommersachen bin, also chaaaccckkkaaaaa ich schaffe mein gesetztes Ziel!!!!!!!!
reingehüpft ...![]()
bin auch drin. und ab geht die post.
27.06.2011 09:03
Zitat von Peanut82:
Zitat von Übermama:
Zitat von Würmchen2009:
*tut* *tuut* *tut* *tuuuuut* *tut* *tuuuuuuuuuuuut*
Alles einsteigen!!!!!!
Und loooos geeehts, auf auf zur Sommerfigur, ich bin guter Dinge und habe wieder Motivation, besonders weil es heute so warm werden soll und ich zu fett für die richtig schönen Sommersachen bin, also chaaaccckkkaaaaa ich schaffe mein gesetztes Ziel!!!!!!!!
reingehüpft ...![]()
bin auch drin. und ab geht die post.
bin auch dabei
27.06.2011 09:09
Guten Morgen
*Motivations-Kekse-ohne-Kalorien-verteil*
Ich hab Stillstand hihi.. aber besser so als anders. Aber bin ich auch selbst schuld, Freitag wurd ich ja zur Pizza verführt lol.. gestern ein Eisbecher..
der wäre noch drin gewesen.. wenn unser Brot nich schimmelig gewesen wäre gestern
und weil ich keins mehr hab und nicht noch Kochen wollte haben wir Pizza bestellt. Klar.. hätt auch n Salat sein können hihi aber da is immer soviel Dressing und Käse drauf, glaub wär kein großer Unterschied gewesen.
Ab heute lass ich mich nicht mehr verführen lol ausser an meinem Geburtstag
das is ja wohl erlaubt hihi..
*Motivations-Kekse-ohne-Kalorien-verteil*
Ich hab Stillstand hihi.. aber besser so als anders. Aber bin ich auch selbst schuld, Freitag wurd ich ja zur Pizza verführt lol.. gestern ein Eisbecher..
der wäre noch drin gewesen.. wenn unser Brot nich schimmelig gewesen wäre gestern
und weil ich keins mehr hab und nicht noch Kochen wollte haben wir Pizza bestellt. Klar.. hätt auch n Salat sein können hihi aber da is immer soviel Dressing und Käse drauf, glaub wär kein großer Unterschied gewesen.
Ab heute lass ich mich nicht mehr verführen lol ausser an meinem Geburtstag
das is ja wohl erlaubt hihi..
27.06.2011 09:17
Ich hab gestern auch nen riesen Eisbecher und Pizza gehabt...aber ich laß es mir Sonntags ja immer gut gehn! HEute morgen dacht ich mir, ich guck mal auf die Waage ... und weil jeder ja immer noch schön vorher aufs Klo rennt usw. war ich mal neugierig und hab mal den vorher / nachher check gemacht: Krass ... da hab ich doch glatt 500g die Toilette runtergespült!!! Bringt also wirklich was noch schnell zum Klo zu flitzen! Ach ja... das Gutgehnlassen von gestern hat nur 200g ausgemacht...damit kann ich echt leben!!!
Wenn man so drüber nachdenkt is es eigentlich voll krank!!
Wenn man so drüber nachdenkt is es eigentlich voll krank!!
27.06.2011 09:41
Mhhh hat mich wohl keiner hier vermisst! Naja bin auch jeden Fall wieder da...und die Taufe war der KNALLER....gutes WETTER.....all meine Liebsten waren alle da.....und das Essen war der Kracher!
Ich habe mich zurück gehalten und habe somit auch nur 200g zugenommen! Fange jetzt direkt wieder an Punkte zu zählen!
Ein Problem gibt es allerdings
Wir haben unsere Kühlschränke voller ESSEN....+ KUCHEN...der einfach nur der HAMMER IST! Aber ich bleibe STARK...
!!!!
Ich habe mich zurück gehalten und habe somit auch nur 200g zugenommen! Fange jetzt direkt wieder an Punkte zu zählen!
Ein Problem gibt es allerdings
Wir haben unsere Kühlschränke voller ESSEN....+ KUCHEN...der einfach nur der HAMMER IST! Aber ich bleibe STARK...
!!!!
27.06.2011 10:40
Boa das is echt gemein wenn soviel noch über is und einen ständig anlacht hihi.. kenn ich noch von unserer Hochzeit
Aber da war ich nich auf Diät hihi..
27.06.2011 10:48
Zitat von Laskaja:
Boa das is echt gemein wenn soviel noch über is und einen ständig anlacht hihi.. kenn ich noch von unserer Hochzeit![]()
Ich bin die ganze ZEIT am überlegen ob ich noch ein bis zwei Stücke Kuche Essen soll...und dann mit dem Rest kürzer trete! Da wir eine leckere HimbeercremeTORTE haben..mit Marzipan überzug......HILFFEE!!!
27.06.2011 10:51
*g* ich könnte da nicht widerstehen..
Ich mach diese Woche den Wendyplan.. kennt das jemand??
Darf dann an einem Tag 31p essen
und den hab ich auf den Tag gelegt woe Geburtstagsgäste kommen lol..
Heute darf ich dann aber nur 17p.. *g* aber Sport darf ich hinzurechnen
also normale 20p lol..
Ich mach diese Woche den Wendyplan.. kennt das jemand??
Darf dann an einem Tag 31p essen
und den hab ich auf den Tag gelegt woe Geburtstagsgäste kommen lol.. Heute darf ich dann aber nur 17p.. *g* aber Sport darf ich hinzurechnen
also normale 20p lol..
27.06.2011 10:53
Zitat von Barbarella:
Zitat von Laskaja:
Boa das is echt gemein wenn soviel noch über is und einen ständig anlacht hihi.. kenn ich noch von unserer Hochzeit![]()
Ich bin die ganze ZEIT am überlegen ob ich noch ein bis zwei Stücke Kuche Essen soll...und dann mit dem Rest kürzer trete! Da wir eine leckere HimbeercremeTORTE haben..mit Marzipan überzug......HILFFEE!!!![]()
ich würds essen, wär ja schade drum
27.06.2011 12:26
ich würde auch ein Stückchen essen und den Rest an die Nachbarn verteilen.
27.06.2011 14:02
erst mal herzlichen glückwunsch an alle die so supi abgenommen haben letzte woche war sooo gut bei mir uns diese
voll daneben ich brauch doch nur 200gramm dann hab ich 20kg abgenommen aber nein diese woche muste es viel regnen das ich nicht laufen gehen konnte und ich hab alles gefuttert was mir in weg kam bekomm auch noch meinen scheiß....
immer dieses auf und ab warum kann ich mich nicht zusammenreißen ....
voll daneben ich brauch doch nur 200gramm dann hab ich 20kg abgenommen aber nein diese woche muste es viel regnen das ich nicht laufen gehen konnte und ich hab alles gefuttert was mir in weg kam bekomm auch noch meinen scheiß....
27.06.2011 17:11
Zitat von mausen:
erst mal herzlichen glückwunsch an alle die so supi abgenommen haben letzte woche war sooo gut bei mir uns diesevoll daneben ich brauch doch nur 200gramm dann hab ich 20kg abgenommen aber nein diese woche muste es viel regnen das ich nicht laufen gehen konnte und ich hab alles gefuttert was mir in weg kam bekomm auch noch meinen scheiß....
![]()
ach mausen, du hast STOLZE 20 kg verloren. schei* doch drauf, ob eine woche früher oder später. 20 kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwahnsinn!! ich beneide dich darum!!!
27.06.2011 17:39
Zitat von Sue79:
Zitat von mausen:
erst mal herzlichen glückwunsch an alle die so supi abgenommen haben letzte woche war sooo gut bei mir uns diesevoll daneben ich brauch doch nur 200gramm dann hab ich 20kg abgenommen aber nein diese woche muste es viel regnen das ich nicht laufen gehen konnte und ich hab alles gefuttert was mir in weg kam bekomm auch noch meinen scheiß....
![]()
ach mausen, du hast STOLZE 20 kg verloren. schei* doch drauf, ob eine woche früher oder später. 20 kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwahnsinn!!
ich beneide dich darum!!!
j a aber ich war letzte woche richtig gut drin alles hat gepasst und ab mittwoch hab ich dann die kurve nicht mehr bekommen
hab zwar viel getrunken und etwas drauf geachtet aber ab mittag nicht mehr aufgeschrieben und gestern nen lecker sandkuchen mit sahne gefuttert...hab grad abfürtropfen genommen bin schon föllig geschädigt inne birne....wenn ich das meinem freund erzähle gibts wieder ärger...
27.06.2011 17:41
Zitat von mausen:
Zitat von Sue79:
Zitat von mausen:
![]()
ach mausen, du hast STOLZE 20 kg verloren. schei* doch drauf, ob eine woche früher oder später. 20 kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwahnsinn!!
j a aber ich war letzte woche richtig gut drin alles hat gepasst und ab mittwoch hab ich dann die kurve nicht mehr bekommenhab zwar viel getrunken und etwas drauf geachtet aber ab mittag nicht mehr aufgeschrieben und gestern nen lecker sandkuchen mit sahne gefuttert...hab grad abfürtropfen genommen bin schon föllig geschädigt inne birne....wenn ich das meinem freund erzähle gibts wieder ärger...
warum nimmst du diese Abführtropfen??
27.06.2011 17:42
Zitat von Peanut82:
Zitat von mausen:
Zitat von Sue79:
Zitat von mausen:
![]()
j a aber ich war letzte woche richtig gut drin alles hat gepasst und ab mittwoch hab ich dann die kurve nicht mehr bekommenhab zwar viel getrunken und etwas drauf geachtet aber ab mittag nicht mehr aufgeschrieben und gestern nen lecker sandkuchen mit sahne gefuttert...hab grad abfürtropfen genommen bin schon föllig geschädigt inne birne....wenn ich das meinem freund erzähle gibts wieder ärger...
warum nimmst du diese Abführtropfen??
wegen meinem schlechten gewissen...wenn ich sie genommen habe verliere ich ja an gewicht.,..nehme sie aber nicht regelmäßig...also abhängig bin ich nicht
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt