WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
28.06.2011 18:31
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von mausen:Ach ich bin ein ein schwaches meine Schweinehund unterlegenes kleines Etwas
Zitat von Würmchen2009:
Juhuuuuuu yeaaaahhhhhhhhhhh genial mausenmaus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Feut mich sehr für dich![]()
Bin auf Fr gespannt![]()
hehe
wie gehts dir würmchen alles ok bei euch hab schon so lange nix mehr von dir gehört...
![]()
Gestern ging ganz gut habe nur n bisschen Colazero + Schluck Bier getrunken...
Naja und heute halt, da bin ich auch über die P. und eigentlich will ich will ich will ichdch endlich alles schaffen aber chaaacckkaaaa ich lasse mein Ziel noch nicht aus den Augen, heute fühle ich mich eh wie ausgekotzt und hingeschissen und wenn ich an Samstag dneke wird mir schlecht![]()
Frühstücksbesuch und dann später Kaffeebesuch (Geburtstag von meinem Mann) könnte gerade heulen, echt ey.... Ich werde es nciht schaffen hart zu bleiben wasn das für ein scheiß, wieso ist das alles so schwer![]()
ach süße, sone wochen gibt es auch und sie gehören dazu...
dann macht euch noch ein paar schöne tage und genieße sie und ab nächste woche startest du noch mal richtig durch. vll brauchst du es immomen, ich hatte diese zeit auch heute abend wird geschlemmt und ab morgen gehts auch weiter du hast schon so super abgenommen und hast schon eine tolle figur *neidisch bin*
irgendwann ist mal der punkt wo nix mehr geht und man nur noch "fressen"will....du schaffst das schon ich bin mir soooo sicher * schakkkkkkkaaaaaaaaaaa *
28.06.2011 18:39
Zitat von mausen:Ja ich bin auch echt stolz auf mich schon so viel geschafft zu haben ABER wenn man dann jetzt schon seit 1,5 Jahren die Kurve nicht mehr bekommst ists sooo deprimierend
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von mausen:Ach ich bin ein ein schwaches meine Schweinehund unterlegenes kleines Etwas
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin auf Fr gespannt![]()
hehe
wie gehts dir würmchen alles ok bei euch hab schon so lange nix mehr von dir gehört...
![]()
Naja und heute halt, da bin ich auch über die P. und eigentlich will ich will ich will ichdch endlich alles schaffen aber chaaacckkaaaa ich lasse mein Ziel noch nicht aus den Augen, heute fühle ich mich eh wie ausgekotzt und hingeschissen und wenn ich an Samstag dneke wird mir schlecht![]()
Frühstücksbesuch und dann später Kaffeebesuch (Geburtstag von meinem Mann) könnte gerade heulen, echt ey.... Ich werde es nciht schaffen hart zu bleiben wasn das für ein scheiß, wieso ist das alles so schwer![]()
dann macht euch noch ein paar schöne tage und genieße sie und ab nächste woche startest du noch mal richtig durch. vll brauchst du es immomen, ich hatte diese zeit auch heute abend wird geschlemmt und ab morgen gehts auch weiter du hast schon so super abgenommen und hast schon eine tolle figur *neidisch bin*
irgendwann ist mal der punkt wo nix mehr geht und man nur noch "fressen"will....du schaffst das schon ich bin mir soooo sicher * schakkkkkkkaaaaaaaaaaa *![]()
Und weißte was?????? Ich war gerade echt glücklich den Text von dir zu lesen, der hat irgendwie Kraft gegeben und ich habe mir dann so gedacht "genau Würmchen, diese Woche haust zwar nciht voll rein aber genießt den Geburtstag von deinem Mann und lässt dich auch so nciht so runterziehen" und weißt du waaaas???????
In dem Moment klingelt das Telefon, es ist mein Mann......................... Ob ich nicht Lust habe am Montag mit ihm, seinem Meister und ein paar Kollegen Schnitzel satt essen zu gehen
Nein sagen kann/mag man ja nicht, sowas ist ja auch wichtig für ihn... Naja das wars dann mit durchstarten nächste Woche, zumindest ist Montag schonmal vorbei...
-
Mein Mann hat ab nächster Woche auch 3 Wochen Urlaub, werde ihn noch fragen ob er mit mir Sport macht (weißt ja dass ich das allein nciht so kann), er untersützt mich bestimmt
Hoffe ich zumindest
28.06.2011 18:45
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von mausen:Ja ich bin auch echt stolz auf mich schon so viel geschafft zu haben ABER wenn man dann jetzt schon seit 1,5 Jahren die Kurve nicht mehr bekommst ists sooo deprimierend
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin auf Fr gespannt![]()
hehe
![]()
irgendwann ist mal der punkt wo nix mehr geht und man nur noch "fressen"will....du schaffst das schon ich bin mir soooo sicher * schakkkkkkkaaaaaaaaaaa *![]()
Und weißte was??????
Ich war gerade echt glücklich den Text von dir zu lesen, der hat irgendwie Kraft gegeben und ich habe mir dann so gedacht "genau Würmchen, diese Woche haust zwar nciht voll rein aber genießt den Geburtstag von deinem Mann und lässt dich auch so nciht so runterziehen" und weißt du waaaas???????
In dem Moment klingelt das Telefon, es ist mein Mann......................... Ob ich nicht Lust habe am Montag mit ihm, seinem Meister und ein paar Kollegen Schnitzel satt essen zu gehen![]()
Nein sagen kann/mag man ja nicht, sowas ist ja auch wichtig für ihn... Naja das wars dann mit durchstarten nächste Woche, zumindest ist Montag schonmal vorbei...
-
Mein Mann hat ab nächster Woche auch 3 Wochen Urlaub, werde ihn noch fragen ob er mit mir Sport macht (weißt ja dass ich das allein nciht so kann), er untersützt mich bestimmtHoffe ich zumindest
![]()
das ist schön das ich dich ein bischen motivation senden konnte würde dich gerne unterstützen hmmm warum müssen wir soweit voneinander weg wohnen dann könnten wir immer zusammen sport machen...und uns gegesnseitig in den hintern treten
hmmmm lecker schnitzel... dann startest du dienstag durch und hast noch eine woche schon frist und kannst schlemmen schlemmen schlemmen genieß es. das währe doch supi wenn dein man dich unterstützen würde wenn das wetter schön wird kann man ja auch ganz viel schwimmen....
28.06.2011 18:53
Ja auf schwimmen hätte ich Lust
Werde ihn damit heute Abend mal überfallen, der wird sich freuen *lach*
-
Jaaaa ich hätte soo gern eine Freundin hier die so viel Motivation hat wie du, aber das Glück habe ich leider nicht
-
Aber nene schlemmen werde ich nicht, werde mich trotzdem versuchen an meine P. zu halte aber mache mir nicht zu viel Druck und werde den Sa auch genießen mit Frühstück und lecker Torte
Möchte es zumindest schaffen ganz wenig zu verlieren oder halt wenigstens nen Stillstand zu haben, mehr solls echt nicht werden...
-
Aber nun ist Schluss, jammer dir/euch hier die Ohren voll, nene das liegt an meiner heuten Tagesstimmung, bin voll down und mega faul
Sowas zieht mich dann noch zusätzlich runter
Also Schluss jetzt mit jammern, ich gehe jetzt Geschirrspüler aus- und einräumen
-
Jaaaa ich hätte soo gern eine Freundin hier die so viel Motivation hat wie du, aber das Glück habe ich leider nicht
-
Aber nene schlemmen werde ich nicht, werde mich trotzdem versuchen an meine P. zu halte aber mache mir nicht zu viel Druck und werde den Sa auch genießen mit Frühstück und lecker Torte
Möchte es zumindest schaffen ganz wenig zu verlieren oder halt wenigstens nen Stillstand zu haben, mehr solls echt nicht werden...
-
Aber nun ist Schluss, jammer dir/euch hier die Ohren voll, nene das liegt an meiner heuten Tagesstimmung, bin voll down und mega faul
Sowas zieht mich dann noch zusätzlich runter
Also Schluss jetzt mit jammern, ich gehe jetzt Geschirrspüler aus- und einräumen
28.06.2011 19:24
Zitat von Würmchen2009:
Ja auf schwimmen hätte ich Lust![]()
-
Jaaaa ich hätte soo gern eine Freundin hier die so viel Motivation hat wie du, aber das Glück habe ich leider nicht![]()
-
Aber nene schlemmen werde ich nicht, werde mich trotzdem versuchen an meine P. zu halte aber mache mir nicht zu viel Druck und werde den Sa auch genießen mit Frühstück und lecker Torte![]()
-
Aber nun ist Schluss, jammer dir/euch hier die Ohren voll, nene das liegt an meiner heuten Tagesstimmung, bin voll down und mega faul![]()
Sowas zieht mich dann noch zusätzlich runter![]()
Also Schluss jetzt mit jammern, ich gehe jetzt Geschirrspüler aus- und einräumen![]()
hehe viel spaß
bin grad auch nen bischen traurig hab unseren meerschweinchen um 16uhr noch frischen kühles wasser gegeben und jetzt liegen die regungslos im stall
das war wohl zu heiß für die beiden
28.06.2011 19:38
glückwunsch mausen...wieso hab ich nur so nen durchhänger im moment.. irgendwie is meine neue waage auch sau doof die zeigt imma was anderes an weiss gar net wirklich was ich nu wiege...
wieeeeeeeeeeee??????? die meeris bewegen sich net mehr??????????? och nöööö
wieeeeeeeeeeee??????? die meeris bewegen sich net mehr??????????? och nöööö
28.06.2011 19:41
Zitat von Hot Magenta:
glückwunsch mausen...wieso hab ich nur so nen durchhänger im moment.. irgendwie is meine neue waage auch sau doof die zeigt imma was anderes an weiss gar net wirklich was ich nu wiege...![]()
wieeeeeeeeeeee??????? die meeris bewegen sich net mehr??????????? och nöööö![]()
![]()
ja die sind tod
sind voll traurig auch jeeeeeeeeeeeeeeeny du hast doch abgenommen abnehmen ist besser wie zunehmen auch wenns nur ein paar gramm sind
28.06.2011 21:57
öööhhmmm..vergessen wer gefragt hatte, aber ich hab das Menü im Globus gekauft! War total übberscht wie viele WW Produkte die haben! Diese Kuchen Joghurts waren auch sau lecker!!!
Ansonsten haben wir ja heute abend gegrillt .. und ich habe doch tatsächlich 24,5 PP verdrückt!! MAnn Mann Mann...bin allerdings nur 0.5 PP drüber für heute .. also Ok! Nachher ess ich noch bissi Wassermelone und gut is!
Motivation durch i-net schicken is immer sau schwierig ... aber so verlockende Angebite wie Schnitzel satt essen usw. habi ch zur Zeit auch nich wirklich! Nimm den Tag mit und mach am Montag mit Volldampf weiter ! Is doch egal...mal ehrlich auf die paar Tage kommts jetzt auch nich an! Und wenn Dein Mann Dich noch beim Sport unterstützt isses doch supi!!
Ansonsten haben wir ja heute abend gegrillt .. und ich habe doch tatsächlich 24,5 PP verdrückt!! MAnn Mann Mann...bin allerdings nur 0.5 PP drüber für heute .. also Ok! Nachher ess ich noch bissi Wassermelone und gut is!
Motivation durch i-net schicken is immer sau schwierig ... aber so verlockende Angebite wie Schnitzel satt essen usw. habi ch zur Zeit auch nich wirklich! Nimm den Tag mit und mach am Montag mit Volldampf weiter ! Is doch egal...mal ehrlich auf die paar Tage kommts jetzt auch nich an! Und wenn Dein Mann Dich noch beim Sport unterstützt isses doch supi!!
28.06.2011 22:27
Zitat von mausen:
Zitat von Hot Magenta:
glückwunsch mausen...wieso hab ich nur so nen durchhänger im moment.. irgendwie is meine neue waage auch sau doof die zeigt imma was anderes an weiss gar net wirklich was ich nu wiege...![]()
wieeeeeeeeeeee??????? die meeris bewegen sich net mehr??????????? och nöööö![]()
![]()
ja die sind todsind voll traurig
auch jeeeeeeeeeeeeeeeny du hast doch abgenommen abnehmen ist besser wie zunehmen auch wenns nur ein paar gramm sind
och nööööööööööööö beide??? wie kann das denn... das ja doof... tut mir voll leid für euch.. die 2 süßen.. r.i.p
29.06.2011 13:06
So Mädels!
Ich bin ab dieser Woche wieder dabei! Meine WW-Pause hat mir sage und schreibe wieder 2 kg Zunahme beschert. Prima, jetzt bin ich fast wieder am Anfang.
Aber ich muss dazu sagen, ich hab wirklich alles gegessen was ich wollte und das nicht wenig.
Somit muss ich mich nicht wundern.
Na ja, jetzt gehts auf in die nächste Runde, wobei ich mein Endziel wohl relativieren muss. 60 kg werd ich nie und nimmer mehr schaffen.
Nun ja. Schau mer mal.
Jetzt such ich mal die aktuelle Liste und trag mich ein.
Wiegetag bleibt allerdings trotzdem Freitag.
Ich bin ab dieser Woche wieder dabei! Meine WW-Pause hat mir sage und schreibe wieder 2 kg Zunahme beschert. Prima, jetzt bin ich fast wieder am Anfang.
Aber ich muss dazu sagen, ich hab wirklich alles gegessen was ich wollte und das nicht wenig.
Somit muss ich mich nicht wundern. Na ja, jetzt gehts auf in die nächste Runde, wobei ich mein Endziel wohl relativieren muss. 60 kg werd ich nie und nimmer mehr schaffen.
Nun ja. Schau mer mal. Jetzt such ich mal die aktuelle Liste und trag mich ein.
Wiegetag bleibt allerdings trotzdem Freitag.
29.06.2011 13:09
DIE LISTE!!!
*
*
*
Montag
**
Peanut82 *** 29 Jahre *** Neustart am 02.01.2011 mit 75 kg *** Wunschgewicht: ne 6 davor ***
neues Prinzip
23.05.2011 >>> 67kg = 1kg ABNAHME
13.06.2011>>> 67KG ( na das doch mal super Gewicht gehalten)
*
WildAngel Startgewicht 70,8 kg Wunschgewicht 60 kg/1. Zwischenziel 65 kg, 2. Zwischenziel 61,5 kg
Altes Prinzip
04.04.2011--> 64,9 kg 1. Ziel erreicht!!!
20.06.2011--> 64,9 kg ZUNAHME 0,7 kg
2. Ziel: 61,5 kg
*
Jessilein81 (1,5
*** Startgewicht: 92,4kg am 12.04.11 *** Wunschgewicht: 65kg
1.Ziel: 70kg
oktober 2010 99,9 kilo
23.05.2011.....90,4 kilo=zunahme 600g
30.05.2011......90,8 kilo=zunahme 400g
*
*
*
Dienstag
**
Lennartsmama
***ProPoints***
Startgewicht Oktober bis jetzt 105,8kg - 94,4kg Zielgewicht: 75kg
28.6.>>> 89,4 (-1,1) bitte weiter so
*
Mausen Startgewicht 120,8kg Wunschgewicht 75kg
neues prinzip
21.06 -0,5kg 100,5kg
*
*
Mittwoch
*
Sue79 Startgewicht: 91,8 kg am 30.03.2011 2.Zielgewicht: 80 kg Wunschgewicht: 72 kg
01.06.2011>> 85,5 kg>>>Abnahme: 0,7 kg
22.06.2011>>85,0 kg >>>Abnahme: 0,5 kg>1. Zielgewicht: erreicht
*
*
*
Freitag
**
Würmchen2009 (1,70)*** Neuanfang: 81,5 kg am 25.06.11 *** Wunschgewicht: 68kg
bis 09.07.11 = 3kg weniger
*
lexl*** 1,73 cm *** Startgewicht am 26.11.10: 92 Kg *** Wunschgewicht:70 Kg
24.06.11: 78,2 kg
*
topolinchen*** Wiedereinstieg mit 67,4 kg *** Wunschgewicht 63 kg/Zwischenziel 65 kg
01.07. >>> -->
*
Indira*** Startgewicht 100g*** Wunschgewicht 79 kg
* Propoints*
02.06.2011--> Stillstand ---------97,0 kg
17.06.2011 -->Abnahme 0,5 kg ---------96,5 kg
*
*
*
Annel83 *** 27 Jahre *** Startgewicht über 100 *** 2. Ziel: 10% vom jetzigen Gewicht Abnahme:11,2 kg
neues Prinzip
17.06.2011 >>>> + 100 g
naja aber ich bekomme ja auch bald meine Mens
Samstag
**
Hot Magenta ****Abnahme Insg. 15,3 Kilo
25.06.2011 abnahme 1,1 kilo
**
nici25 *** neues Startgewicht 67 *** Wunschgewicht 60 kg/Zwischenziel 63 kg
04.06.>>>> Zunahme 1,5 kg aktuelles Gewicht 65,2 kg
18.06 >>>> Zunahme 1 kg, aktuelles Gewicht 66,2 kg
*
atomic-a **** Startgewicht 78,1 kg **** Wunschgewicht 75 kg ****1,78m
28.5.>>> 76,1 kg
*
*
*
Sonntag
**
Übermama*** Startgewicht 87,1 kg *** Wunschgewicht 65 kg ***Größe: 159 cm
Zwischenziel: 79,5 kg
26.06.: - 1,1 kg ABNAHME/ Zunahme
aktuelles Gewicht: 78,7 kg
*
Barbarella *** 24 Jahre *** Neustart am 16.06.2011 mit 83,6 kg *** Wunschgewicht: 69kg ***
altes Prinzip
*
*
*
Montag
**
Peanut82 *** 29 Jahre *** Neustart am 02.01.2011 mit 75 kg *** Wunschgewicht: ne 6 davor ***
neues Prinzip
23.05.2011 >>> 67kg = 1kg ABNAHME
13.06.2011>>> 67KG ( na das doch mal super Gewicht gehalten)
*
WildAngel Startgewicht 70,8 kg Wunschgewicht 60 kg/1. Zwischenziel 65 kg, 2. Zwischenziel 61,5 kg
Altes Prinzip
04.04.2011--> 64,9 kg 1. Ziel erreicht!!!
20.06.2011--> 64,9 kg ZUNAHME 0,7 kg
2. Ziel: 61,5 kg
*
Jessilein81 (1,5
*** Startgewicht: 92,4kg am 12.04.11 *** Wunschgewicht: 65kg 1.Ziel: 70kg
oktober 2010 99,9 kilo
23.05.2011.....90,4 kilo=zunahme 600g
30.05.2011......90,8 kilo=zunahme 400g
*
*
*
Dienstag
**
Lennartsmama
***ProPoints***
Startgewicht Oktober bis jetzt 105,8kg - 94,4kg Zielgewicht: 75kg
28.6.>>> 89,4 (-1,1) bitte weiter so
*
Mausen Startgewicht 120,8kg Wunschgewicht 75kg
neues prinzip
21.06 -0,5kg 100,5kg
*
*
Mittwoch
*
Sue79 Startgewicht: 91,8 kg am 30.03.2011 2.Zielgewicht: 80 kg Wunschgewicht: 72 kg
01.06.2011>> 85,5 kg>>>Abnahme: 0,7 kg
22.06.2011>>85,0 kg >>>Abnahme: 0,5 kg>1. Zielgewicht: erreicht
*
*
*
Freitag
**
Würmchen2009 (1,70)*** Neuanfang: 81,5 kg am 25.06.11 *** Wunschgewicht: 68kg
bis 09.07.11 = 3kg weniger
*
lexl*** 1,73 cm *** Startgewicht am 26.11.10: 92 Kg *** Wunschgewicht:70 Kg
24.06.11: 78,2 kg
*
topolinchen*** Wiedereinstieg mit 67,4 kg *** Wunschgewicht 63 kg/Zwischenziel 65 kg
01.07. >>> -->
*
Indira*** Startgewicht 100g*** Wunschgewicht 79 kg
* Propoints*
02.06.2011--> Stillstand ---------97,0 kg
17.06.2011 -->Abnahme 0,5 kg ---------96,5 kg
*
*
*
Annel83 *** 27 Jahre *** Startgewicht über 100 *** 2. Ziel: 10% vom jetzigen Gewicht Abnahme:11,2 kg
neues Prinzip
17.06.2011 >>>> + 100 g
naja aber ich bekomme ja auch bald meine Mens
Samstag
**
Hot Magenta ****Abnahme Insg. 15,3 Kilo
25.06.2011 abnahme 1,1 kilo
**
nici25 *** neues Startgewicht 67 *** Wunschgewicht 60 kg/Zwischenziel 63 kg
04.06.>>>> Zunahme 1,5 kg aktuelles Gewicht 65,2 kg
18.06 >>>> Zunahme 1 kg, aktuelles Gewicht 66,2 kg
*
atomic-a **** Startgewicht 78,1 kg **** Wunschgewicht 75 kg ****1,78m
28.5.>>> 76,1 kg
*
*
*
Sonntag
**
Übermama*** Startgewicht 87,1 kg *** Wunschgewicht 65 kg ***Größe: 159 cm
Zwischenziel: 79,5 kg
26.06.: - 1,1 kg ABNAHME/ Zunahme
aktuelles Gewicht: 78,7 kg
*
Barbarella *** 24 Jahre *** Neustart am 16.06.2011 mit 83,6 kg *** Wunschgewicht: 69kg ***
altes Prinzip
29.06.2011 13:13
Zitat von mausen:
Zitat von Hot Magenta:
![]()
auch jeeeeeeeeeeeeeeeny du hast doch abgenommen abnehmen ist besser wie zunehmen auch wenns nur ein paar gramm sind
wie????? alle beide? waren die draußen?? ich hab auch zwei meerle
29.06.2011 13:20
Zitat von Sue79:
Zitat von mausen:
Zitat von Hot Magenta:
![]()
ja und ich hab im internet gelesen das man kühlakkus in stall legen soll wenns so warm ist hab ich schon öffter gemacht mit nem tuch drum gestern mittag wollt ich das akku wieder raus holen dann haben die das angefressen denke dadurch haben sie sich vergiftet dann noch die hitze
hab den um 16uhr noch kaltes wasser und salat gegeben da war noch alles ok und um 19uhr waren sie tod
29.06.2011 13:23
Zitat von mausen:
Zitat von Sue79:
Zitat von mausen:
Zitat von Hot Magenta:
![]()
ja und ich hab im internet gelesen das man kühlakkus in stall legen soll wenns so warm ist hab ich schon öffter gemacht mit nem tuch drum gestern mittag wollt ich das akku wieder raus holen dann haben die das angefressen denke dadurch haben sie sich vergiftet dann noch die hitzehab den um 16uhr noch kaltes wasser und salat gegeben da war noch alles ok und um 19uhr waren sie tod
![]()
oh mein gott......das mit den akkus hab ich nich nie gehört. und ich hab seit meinem 5 lebensjahr meerle.....meine meerle sind den ganzen tag im freigeheh im schatten
29.06.2011 13:26
Zitat von Sue79:
Zitat von mausen:
Zitat von Sue79:
Zitat von mausen:
Zitat von Hot Magenta:
![]()
ja und ich hab im internet gelesen das man kühlakkus in stall legen soll wenns so warm ist hab ich schon öffter gemacht mit nem tuch drum gestern mittag wollt ich das akku wieder raus holen dann haben die das angefressen denke dadurch haben sie sich vergiftet dann noch die hitzehab den um 16uhr noch kaltes wasser und salat gegeben da war noch alles ok und um 19uhr waren sie tod
![]()
oh mein gott......das mit den akkus hab ich nich nie gehört. und ich hab seit meinem 5 lebensjahr meerle.....meine meerle sind den ganzen tag im freigeheh im schatten
wir haben nur ne terasse und überall pralle sonne hab immer ein kaltes nasses badetuch über den stall gehabt immer frisches kaltes wasser und viel nassen salat so wie die das im zooladen gesagt haben damit sie sich irgendwie abkühlen konnten und im internet hab ich das mit den kühlakkus gelesen und ausprobiert die lagen dann immer davor hat ach immer geklappt bis gestern
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt