Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
03.08.2011 00:28
Jessilein.....
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....
Backfischchen
795 Beiträge
03.08.2011 08:03
Habt ihr mehr Erfolg mit dem neuen oder dem alten Prinzip? Ich mache das neue und komme damit sehr gut klar
annel83
3803 Beiträge
03.08.2011 09:02
Ich mache das neue Prinzip, komme damit super klar, nur fehlt es mir derzeit an Motivation, aber ab Freitag start ich wieder voll durch....... Tja habe ja auch mehr als genug Grund zum abnehmen.....
Backfischchen
795 Beiträge
03.08.2011 09:07
Zitat von annel83:

Ich mache das neue Prinzip, komme damit super klar, nur fehlt es mir derzeit an Motivation, aber ab Freitag start ich wieder voll durch....... Tja habe ja auch mehr als genug Grund zum abnehmen.....
Und ich darf zurzeit nicht weiter abnehmen weil ich sonst in mein Brautkleid nicht mehr rein passe^^ Aber ab dem 15.8.11 starte ich auch wieder durch Warum mehr als genug Grund abzunehmen? Soviele Kilos zu viel?
jessilein81
10189 Beiträge
03.08.2011 09:13
Zitat von annel83:

Jessilein.....
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....

danke für die glückwünsche
mausen
1023 Beiträge
03.08.2011 09:29
hallo mädels
so seid gestern bin ich wieder top fit hab die letzten 2 wochen wo ich krank war nur "gefressen" deswegen war ich gestern auch nicht bei ww nächste woche hat mein coach urlaub aber ich fang ab heute trotzden wieder an...
annel83
3803 Beiträge
03.08.2011 10:37
Zitat von Backfischchen:

Zitat von annel83:

Und ich darf zurzeit nicht weiter abnehmen weil ich sonst in mein Brautkleid nicht mehr rein passe^^ Aber ab dem 15.8.11 starte ich auch wieder durch Warum mehr als genug Grund abzunehmen? Soviele Kilos zu viel?

Tja mehr als genug Grund, weil ich ab nächsten August wieder hibbeln möchte und dafür wirklich ein paar kilo zuviel habe...... Da muss unbedingt was runter........
Wow nur noch 12 Tage bis zu deiner Hochzeit.......
Mein Brautkleid musste damals auch nochmal 6 Wochen vor der Hochzeit geändert werden...... Ich hatte vorher ne GallenOP und hab dabei soviel abgenommen, dass mein Kleid nochmal geändert werden musste manchmal ist das eben so.......
Backfischchen
795 Beiträge
03.08.2011 10:56
Zitat von annel83:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von annel83:

Tja mehr als genug Grund, weil ich ab nächsten August wieder hibbeln möchte und dafür wirklich ein paar kilo zuviel habe...... Da muss unbedingt was runter........
Wow nur noch 12 Tage bis zu deiner Hochzeit.......
Mein Brautkleid musste damals auch nochmal 6 Wochen vor der Hochzeit geändert werden...... Ich hatte vorher ne GallenOP und hab dabei soviel abgenommen, dass mein Kleid nochmal geändert werden musste manchmal ist das eben so.......

ja wir wollen ab anfang des jahres anfangen zu hibbeln und bis dahin müssen noch mindestens 15 kg weg 26,5 kg hab ich schon geschafft war vor 1 woche zum umändern und hab nur 3 kilo abgenommen und halt viel sport gemacht und da haben die voll nen anfall bekommen weil das gar nicht mehr gesessen hat^^musste an 2 tagen zum umändern weil das so viel war*lach* und du hast schon ein kind?
Backfischchen
795 Beiträge
03.08.2011 11:01
Hier mal mein bisheriger Erfolg mit Weight Watchers
Sommer Urlaub 2010 Ende Juni

Und das bin ich heute mit 26,5 kg weniger
jessilein81
10189 Beiträge
03.08.2011 11:04
Zitat von Backfischchen:

wow das ist ja mal ein erfolg ich würde sagen da kannst du echt stolz auf dich sein

nach der schwangerschaft will ich dann auch wieder abnehmen .bis ich wieder fertig bin .muss ich das doppelte abnehmen
aber ich werde das schaffen
Backfischchen
795 Beiträge
03.08.2011 11:06
Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

wow das ist ja mal ein erfolg ich würde sagen da kannst du echt stolz auf dich sein

nach der schwangerschaft will ich dann auch wieder abnehmen .bis ich wieder fertig bin .muss ich das doppelte abnehmen
danke schön bin ich auch und nach der hochzeit schaff ich auch noch wenigstens weitere 15 kg und dann klappt es hoffentlich auch sofort mit dem baby klar schaffst du das
jessilein81
10189 Beiträge
03.08.2011 11:17
Zitat von Backfischchen:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

danke schön bin ich auch und nach der hochzeit schaff ich auch noch wenigstens weitere 15 kg und dann klappt es hoffentlich auch sofort mit dem baby klar schaffst du das

darf ich dich fragen was du vorher gewogen hast

ich wiege jetzt 93kilo
hatte nach der 2 ss 100-104 kilo habe jetzt auch gute 10 kilo runter .die bekomme ich wieder drauf ,durch die schwangerschaft aber ich muss nach der schwangerschaft wieder 50 kilo abnehmen bisich mein ideal gewicht habe. wie sol ich das schaffen
Backfischchen
795 Beiträge
03.08.2011 11:28
Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

ich wiege jetzt 93kilo
hatte nach der 2 ss 100-104 kilo habe jetzt auch gute 10 kilo runter .die bekomme ich wieder drauf ,durch die schwangerschaft aber ich muss nach der schwangerschaft wieder 50 kilo abnehmen bisich mein ideal gewicht habe. wie sol ich das schaffen
hab 115,5 kg gewogen und im september 2010 dann mit ww angefangen und nun bin ich bei 89 kg hätte schon mehr weg aber zwischen durch mal krank dann hier und da mal gegrillt und essen gewesen...aber bin trotzdem stolz das ich es schon sooooo weit gebracht habe was ich geschafft habe schaffst du auch...hab fotos von mir in ganz gesehen und hab gedacht...neeeee jetzt ist langsam mal schluss. mein freund ist auch total stolz auf mich...mein freund hat mich damals mit knapp 100kg kennen gelernt... aber er hat mich halt auch mit meinen 115 kg geliebt und jetzt tut er es ja auch noch und heiratet mich ja auch*hihi*
jessilein81
10189 Beiträge
03.08.2011 11:32
Zitat von Backfischchen:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

ich wiege jetzt 93kilo
hab 115,5 kg gewogen und im september 2010 dann mit ww angefangen und nun bin ich bei 89 kg hätte schon mehr weg aber zwischen durch mal krank dann hier und da mal gegrillt und essen gewesen...aber bin trotzdem stolz das ich es schon sooooo weit gebracht habe was ich geschafft habe schaffst du auch...hab fotos von mir in ganz gesehen und hab gedacht...neeeee jetzt ist langsam mal schluss. mein freund ist auch total stolz auf mich...mein freund hat mich damals mit knapp 100kg kennen gelernt... aber er hat mich halt auch mit meinen 115 kg geliebt und jetzt tut er es ja auch noch und heiratet mich ja auch*hihi*

da kannst du echt stolz sein . ich hatte wo mich mein mann kennengelernt hat 84 kilo von der ersten schwangerschaft .hat mich so genommen wie ich bin bei der 2 schwangerschaft habe ich 16 kilo zugenommen .somit war ich dann bei 100 kilo .als wir dann letztes jahr aus den tunesien urlaub zurück kammen .und ich mich auf die wagge stellte ,war ich total geschockt .das hat mich so umgehauen das ich es geschaff habe in 7 monate 10 kilo ab zu nehmen . wollte eigentlich noch mehr schaffen bevor ich schwanger werde .aber was solls dann mache ich nach der schwangerschaft weiter .udn hoffe das ich dann noch mehr erfolg habe .
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.08.2011 11:40
Zitat von Backfischchen:

Ohhh wie hübsch du bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt