Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
03.08.2011 12:09
Zitat von Backfischchen:

Hier mal mein bisheriger Erfolg mit Weight Watchers
Sommer Urlaub 2010 Ende Juni

Und das bin ich heute mit 26,5 kg weniger

Wow......
sehr hübsch und super Erfolg........
Ja ich hab schon eine kleine Maus...... Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich 120 kg, am Ende des Stillens 25,2kg mehr..... Dann hab ich im September letzten Jahres mit WW angefangen und 11,5 kg abgenommen..... Tja und nun muss es weiter gehen, denn ich will auf jeden Fall keine 120 kg in der 2. Schwangerschaft haben..... 1. war es gefährlich fürs Kind und 2. beschwerlich für mich...... Und ich will meine Schwangerschaft genießen und nicht ständig im Krankenhaus liegen......
annel83
3803 Beiträge
03.08.2011 12:09
Zitat von Backfischchen:

Wow......
Ja ich hab schon eine kleine Maus...... Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich 120 kg, am Ende des Stillens 25,2kg mehr..... Dann hab ich im September letzten Jahres mit WW angefangen und 11,5 kg abgenommen..... Tja und nun muss es weiter gehen, denn ich will auf jeden Fall keine 120 kg in der 2. Schwangerschaft haben..... 1. war es gefährlich fürs Kind und 2. beschwerlich für mich...... Und ich will meine Schwangerschaft genießen und nicht ständig im Krankenhaus liegen......
Backfischchen
795 Beiträge
03.08.2011 12:22
Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Backfischchen:

wow das ist ja mal ein erfolg ich würde sagen da kannst du echt stolz auf dich sein

nach der schwangerschaft will ich dann auch wieder abnehmen .bis ich wieder fertig bin .muss ich das doppelte abnehmen
aber ich werde das schaffen
danke schön bin ich auch und nach der hochzeit schaff ich auch noch wenigstens weitere 15 kg und dann klappt es hoffentlich auch sofort mit dem baby klar schaffst du das

darf ich dich fragen was du vorher gewogen hast

ich wiege jetzt 93kilo
hatte nach der 2 ss 100-104 kilo habe jetzt auch gute 10 kilo runter .die bekomme ich wieder drauf ,durch die schwangerschaft aber ich muss nach der schwangerschaft wieder 50 kilo abnehmen bisich mein ideal gewicht habe. wie sol ich das schaffen
hab 115,5 kg gewogen und im september 2010 dann mit ww angefangen und nun bin ich bei 89 kg hätte schon mehr weg aber zwischen durch mal krank dann hier und da mal gegrillt und essen gewesen...aber bin trotzdem stolz das ich es schon sooooo weit gebracht habe was ich geschafft habe schaffst du auch...hab fotos von mir in ganz gesehen und hab gedacht...neeeee jetzt ist langsam mal schluss. mein freund ist auch total stolz auf mich...mein freund hat mich damals mit knapp 100kg kennen gelernt... aber er hat mich halt auch mit meinen 115 kg geliebt und jetzt tut er es ja auch noch und heiratet mich ja auch*hihi*

da kannst du echt stolz sein . ich hatte wo mich mein mann kennengelernt hat 84 kilo von der ersten schwangerschaft .hat mich so genommen wie ich bin bei der 2 schwangerschaft habe ich 16 kilo zugenommen .somit war ich dann bei 100 kilo .als wir dann letztes jahr aus den tunesien urlaub zurück kammen .und ich mich auf die wagge stellte ,war ich total geschockt .das hat mich so umgehauen das ich es geschaff habe in 7 monate 10 kilo ab zu nehmen . wollte eigentlich noch mehr schaffen bevor ich schwanger werde .aber was solls dann mache ich nach der schwangerschaft weiter .udn hoffe das ich dann noch mehr erfolg habe .
oh man das ist echt hart...ich hab in knapp 3 jahren mal eben 15kg zugenommen das fand ich shcon viel aber das mit dne 10 kg in 7 monaten ist natürlich hart klar wir haben ja hier alle das selbe ziel und ich denke mal das wir uns hier auch gegenseitig unterstützen weiter zu machen auch wenn man mal nen durchhänger hat
Backfischchen
795 Beiträge
03.08.2011 12:24
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Backfischchen:

Ohhh wie hübsch du bist
danke schön*rotwerd*
Backfischchen
795 Beiträge
03.08.2011 12:27
Zitat von annel83:

Zitat von Backfischchen:

Wow......
danke schön aber finde es gut das du es dann jetzt anders machen willst und man ja gesehen hat das es für einen selber und für das kind nicht gut ist...warst oft im kh in der schwangerschaft? aber über 11 kg sind ja auch schon mal was und ich möchte halt noch 15 kg abnehmen weil ich mich dann auch besser fühle schwanger zu werden...weiß sonst nicht wie ich das ausdrücken soll
annel83
3803 Beiträge
03.08.2011 12:49
Zitat von Backfischchen:

Zitat von annel83:

Zitat von Backfischchen:

Wow......
danke schön aber finde es gut das du es dann jetzt anders machen willst und man ja gesehen hat das es für einen selber und für das kind nicht gut ist...warst oft im kh in der schwangerschaft? aber über 11 kg sind ja auch schon mal was und ich möchte halt noch 15 kg abnehmen weil ich mich dann auch besser fühle schwanger zu werden...weiß sonst nicht wie ich das ausdrücken soll

Glaub mir ich versteh dich voll und ganz......
Ich war 3 Mal im Krankenhaus in der Schwangerschaft, in der 12.SSW hatte ich Blutungen, in der 16.SSW einen Magendarminfekt und in der 24. SSW wieder Blutungen..... Da ich übergeichtig war, wurde meine Maus direkt nach der Geburt auf Diabetis gecheckt, da sie etwas zu leicht war (waren nur 30g) und mir war es ende der Schwangerschaft nicht möglich meine Socken an- oder auszuziehen, ich habe neue Varizen bekommen und und und ...... Das muss ich nicht mehr haben......

Deswegen dürfen jetzt die Pfunde purzeln.......
Backfischchen
795 Beiträge
03.08.2011 12:58
Zitat von annel83:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von annel83:

Zitat von Backfischchen:

Wow......

Glaub mir ich versteh dich voll und ganz......
Ich war 3 Mal im Krankenhaus in der Schwangerschaft, in der 12.SSW hatte ich Blutungen, in der 16.SSW einen Magendarminfekt und in der 24. SSW wieder Blutungen..... Da ich übergeichtig war, wurde meine Maus direkt nach der Geburt auf Diabetis gecheckt, da sie etwas zu leicht war (waren nur 30g) und mir war es ende der Schwangerschaft nicht möglich meine Socken an- oder auszuziehen, ich habe neue Varizen bekommen und und und ...... Das muss ich nicht mehr haben......

Deswegen dürfen jetzt die Pfunde purzeln.......
ja gut das ist alles nicht so dolle also tschakaaaaaaa wir schaffen das
annel83
3803 Beiträge
03.08.2011 13:50
Klar schaffen wir das....... Wir haben ja schließlich schon viel geschafft.....
Heute liege ich ganz gut........ hab jetzt noch 18 ***
Backfischchen
795 Beiträge
03.08.2011 17:12
Zitat von annel83:

Klar schaffen wir das....... Wir haben ja schließlich schon viel geschafft.....
Heute liege ich ganz gut........ hab jetzt noch 18 ***
ich war gerade mit meiner besten freundin bei mcdoof...aber hab heute auch nur 1 brot gegessen und nen paar kirschen^^ bekomme dieses jahr noch 2 tattoos*freu* den zweiten termin hab ich heute mit ner freundin machen lassen dieses jahr noch ausnutzen...wenn ich erst schwanger bin geht das ja erstmal nicht
mausen
1023 Beiträge
03.08.2011 17:22
boar ich hab schon ewig nicht mehr aufgeschrieben und der heutige tag fällt mir soooo schwer hab die ganze zeit hunger und da ich noch kein sport machen kann ann ich mich auch nicht wirklich ablenken könnt nur essen essen essen hab lust auf schoki chips und süßes hab auch meinen scheiß seid gestern hmmmm hab grad ne einkaufsliste gemacht das wir gleich einkaufen fahren.wenn ich dann alles seh werde ich bestimmt wieder schwach mannooooooooo
annel83
3803 Beiträge
03.08.2011 18:47
Zitat von mausen:

boar ich hab schon ewig nicht mehr aufgeschrieben und der heutige tag fällt mir soooo schwer hab die ganze zeit hunger und da ich noch kein sport machen kann ann ich mich auch nicht wirklich ablenken könnt nur essen essen essen hab lust auf schoki chips und süßes hab auch meinen scheiß seid gestern hmmmm hab grad ne einkaufsliste gemacht das wir gleich einkaufen fahren.wenn ich dann alles seh werde ich bestimmt wieder schwach mannooooooooo

Wann hast denn Wiegetag????? Dann mach doch ab Wiegetag Neustart, dann genießt du heute nochmal und kannst etwas schlemmen......
Ich habe jetzt ein leichtes Sättigungsgefühl, eigentlich hab ich das schon seit 2 Stunden... aber ich kann mich durchringen vom Rechner aufzustehen und mir nen Apfel zu holen...... Kennt ihr das????? Bin ja gerade am Lernen.... Da will ich das unbedingt fertig bekommen....
03.08.2011 23:20
An alle, die schon soviel hier abgenommen haben, meinen Respekt

Glaube es war Backfischchen: Super schön! Und super toller Erfolg!

Wenn ich hier lese, dass ihr hier schon an die fast 20 oder mehr Kilos abgenommen habt, fühle ich mich hier überflüssig. Mag nur noch weitere 6 kg abnehmen.

Aber meinen vollen Respekt Euch allen
annel83
3803 Beiträge
03.08.2011 23:38
Zitat von ladykracher:

Wenn ich hier lese, dass ihr hier schon an die fast 20 oder mehr Kilos abgenommen habt, fühle ich mich hier überflüssig . Mag nur noch weitere 6 kg abnehmen.

Bist du nicht nicht...... manchmal sitzen 6 kg fester als 20 und auch wenn du "nur" 6kg abnehmen willst brauchst du doch trotzdem Motivation
03.08.2011 23:54
Zitat von annel83:

Zitat von ladykracher:

Wenn ich hier lese, dass ihr hier schon an die fast 20 oder mehr Kilos abgenommen habt, fühle ich mich hier überflüssig . Mag nur noch weitere 6 kg abnehmen.

Bist du nicht nicht...... manchmal sitzen 6 kg fester als 20 und auch wenn du "nur" 6kg abnehmen willst brauchst du doch trotzdem Motivation

Danke Dir

Tja, die liebe Motivation ... die hängt bei mir gerade aber erst seit mein Männe Urlaub hat . Komme seit dem zu nix mehr, Kiddies spielen verrückt (total mist Wetter) und und und.

Muss schauen, dass ich meine Motivation wieder bekomme und das am besten schon gestern.
Backfischchen
795 Beiträge
04.08.2011 08:02
Die 6 kg schaffst du auch noch Da bist du doch bei uns genau richtig Wir motivieren dich weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt