Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)

Gehe zu Seite:
Bärbel2013
1962 Beiträge
03.10.2015 11:14
Huhu ihr lieben, ich hoffe ihr wundert euch nicht warum ich mich nicht gemeldet habe. Bin ja umgezogen und hatte erstmal kein internet mehr.

nun muss ich noch eine Neuigkeit verkünden : ich falle aus der Gruppe raus , da ich schwanger bin in der fünften Woche. Weiß es seit vorgestern ich eernähre mich gesund und ausgewogen aber lass Sports erstmal weg

03.10.2015 16:00
Zitat von Bärbel2013:

Huhu ihr lieben, ich hoffe ihr wundert euch nicht warum ich mich nicht gemeldet habe. Bin ja umgezogen und hatte erstmal kein internet mehr.

nun muss ich noch eine Neuigkeit verkünden : ich falle aus der Gruppe raus , da ich schwanger bin in der fünften Woche. Weiß es seit vorgestern ich eernähre mich gesund und ausgewogen aber lass Sports erstmal weg

Oh Wow Bärbel, ich hab deine Vorgeschichte ja mitverfolgt und bin ein bisschen sprachlos. Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Aber dir scheints damit gut zu gehen? Ich wünsch dir nur das beste und hoffe du hast ne tolle Schwangerschaft und einen Mann, der diese toll zusammen mit dir meistert.
Wie hat dein Freund reagiert?
jotisame
1646 Beiträge
03.10.2015 19:39
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Kenne deine Vorgeschichte nicht, aber jetzt beginnt ja eh n neuer Abschnitt
Bärbel2013
1962 Beiträge
03.10.2015 23:22
Zitat von PalumPalum:

Zitat von Bärbel2013:

Oh Wow Bärbel, ich hab deine Vorgeschichte ja mitverfolgt und bin ein bisschen sprachlos. Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Aber dir scheints damit gut zu gehen? Ich wünsch dir nur das beste und hoffe du hast ne tolle Schwangerschaft und einen Mann, der diese toll zusammen mit dir meistert.

Danke

Mein Freund freut sich sehr, auch mein ex weiß es. Mit ihm verstehe ich mich mittlerweile freundschaftlich ganz gut und er wird falls es mir nicht gutgeht auch mal Dan kleinen nehmen.

Der werdende Papa plant schon den zusammenzug und seine Elternzeit

Also ich bin guter Dinge , dass alles klappen wird
08.10.2015 11:38
Zitat von Bärbel2013:

Zitat von PalumPalum:

Zitat von Bärbel2013:

Danke

Mein Freund freut sich sehr, auch mein ex weiß es. Mit ihm verstehe ich mich mittlerweile freundschaftlich ganz gut und er wird falls es mir nicht gutgeht auch mal Dan kleinen nehmen.

Der werdende Papa plant schon den zusammenzug und seine Elternzeit

Also ich bin guter Dinge , dass alles klappen wird

Klingt richtig gut! Ich gönns dir total und hoffe, dass du dein Glück jetzt gefunden hast, scheint aber ja so.

Schreib mal immer wieder, wie es dir so geht.
DieOhneNamen
29657 Beiträge
08.01.2016 10:08
Hallöchen,

Ich denke zum Jahresstart sollte man hier mal entstauben?

Seid ihr noch da?

Werde heut das erste Mal seit nem halben Jahr ins Studio gehn

audimaus
8080 Beiträge
08.01.2016 10:16

Ich bin noch da! ^^

Werde als ersten Schritt Ende Februar die Pille wieder absetzen, da ich fast 10kg wieder unkontrolliert zugenommen habe
DieOhneNamen
29657 Beiträge
08.01.2016 10:24
Zitat von audimaus:

Ich bin noch da! ^^

Werde als ersten Schritt Ende Februar die Pille wieder absetzen, da ich fast 10kg wieder unkontrolliert zugenommen habe

Juhu, bin nicht allein

Durch die Pille zugenommen ?
Habt ihr auch nen Kinderwunsch?

Zum Glück Hab ich über die ganzen Fresstage nurn Kilo zugenommen,
Aber mein Körper IST soooo schlaff..

Musste mir nu neue Bhs kaufen, weil die alten zu groß waren

audimaus
8080 Beiträge
08.01.2016 12:34
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von audimaus:

Ich bin noch da! ^^

Juhu, bin nicht allein

Durch die Pille zugenommen ?
Habt ihr auch nen Kinderwunsch?

Zum Glück Hab ich über die ganzen Fresstage nurn Kilo zugenommen,
Aber mein Körper IST soooo schlaff..

Musste mir nu neue Bhs kaufen, weil die alten zu groß waren

Ja, in dem ganzen Jahr dass ich die Pille jetz genommen habe. Der ist ebenfalls vorhanden, aber wir entscheiden trotzdem noch spontan ob wir doch noch was dazu nehmen oder nicht

Echt? Ohje das ist ja ärgerlich
DieOhneNamen
29657 Beiträge
08.01.2016 14:46
Ahh, dann bin ich ja mal gespannt wie es bei euch weitergeht mit Nachwuchs

Hab das erste Training wieder hinter mir, fands richtig geil
audimaus
8080 Beiträge
08.01.2016 23:01
Zitat von DieOhneNamen:

Ahh, dann bin ich ja mal gespannt wie es bei euch weitergeht mit Nachwuchs

Hab das erste Training wieder hinter mir, fands richtig geil

Oh ja, ich auch...

Hehe super
White_Lilie
601 Beiträge
15.01.2016 11:12
Bin auch noch da .... und ich war schon ne Weile nicht mehr im Studio ... will bald wieder gehen. Irgendwie fehlt die Motivation
Käfermama1987
60 Beiträge
15.01.2016 15:00
Halloooooooooooooooo noch jemand da????
DieOhneNamen
29657 Beiträge
15.01.2016 15:57
Huhuuuu ihr 2

Die Motivation habe ich endlich wieder gefunden,
Will endlich straffer sein.

Wie siehts bei euch denn aus mit'm abnehmen?

audimaus
8080 Beiträge
15.01.2016 16:03
Huhu zusammen,

bei mir noch nichts, muss ja erstmal die Pille absetzen xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt