Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
07.09.2015 07:45
Huhu,
bin auch noch da - hab in letzter Zeit viel zu viel gegessen und bin total abgelenkt, lese aber immer fleißig mit.
Was anderes: Weiß jmd. was mit Käfermama ist? Sie war ja sonst allgemein ein sehr aktives Mitglied in der MC und nun war sie seit dem 20.08 nicht mehr online - ich find das irgendwie total komisch und hoffe das ihr nichts passiert und alles okay ist.
Weiß jmd. was?
bin auch noch da - hab in letzter Zeit viel zu viel gegessen und bin total abgelenkt, lese aber immer fleißig mit.
Was anderes: Weiß jmd. was mit Käfermama ist? Sie war ja sonst allgemein ein sehr aktives Mitglied in der MC und nun war sie seit dem 20.08 nicht mehr online - ich find das irgendwie total komisch und hoffe das ihr nichts passiert und alles okay ist.
Weiß jmd. was?
09.09.2015 19:14
So jetzt isses amtlich. Ich hab Depressionen und bin in ambulanter Behandlung. Komme aus meinen pflichten nimmer raus. Und eine Mama darf ja nicht krank sein.
Ich finktioniere nur noch. Kind bestens versorgt. Danach hab ich keine kraft mehr. Arbeite ja noch vollzeit. So bleibt keine zeir mehr zum kochen. Die Gespräche mit meiner Psychologin finden alle 2-3 wochen statt. Also sind es minischritte. Aber besser als nix. Werde am Wochenende wieder auf die waage gehen. Also nicht wundern wenn ich statt nach unten nach oben wandere.
vom käfer hab ich auch nix gehört. Alles so schade dass sie sich nimmer meldet.
Wie geht's euch denn?
Ich finktioniere nur noch. Kind bestens versorgt. Danach hab ich keine kraft mehr. Arbeite ja noch vollzeit. So bleibt keine zeir mehr zum kochen. Die Gespräche mit meiner Psychologin finden alle 2-3 wochen statt. Also sind es minischritte. Aber besser als nix. Werde am Wochenende wieder auf die waage gehen. Also nicht wundern wenn ich statt nach unten nach oben wandere.
vom käfer hab ich auch nix gehört. Alles so schade dass sie sich nimmer meldet.
Wie geht's euch denn?
09.09.2015 19:31
Das klingt ja nicht so schön... Aber, es ist gut das du damit arbeitest...
Mir wird's hier auch von Zeit zu Zeit zuviel, ich stufe aber ab Oktober wieder von ner ganzen Stelle auf ne 3/4tel... 12Tage arbeiten und nur 2 frei, ich pack des nimmer mit 2 Kindern, Mann, Hund, Haus und Garten...
Du gehst den richtigen Schritt, wünsche dir viel Erfolg, du schaffst das.
Dein Gewicht ist erstmal zweitrangig, du bist gut wie du bist
Mir wird's hier auch von Zeit zu Zeit zuviel, ich stufe aber ab Oktober wieder von ner ganzen Stelle auf ne 3/4tel... 12Tage arbeiten und nur 2 frei, ich pack des nimmer mit 2 Kindern, Mann, Hund, Haus und Garten...
Du gehst den richtigen Schritt, wünsche dir viel Erfolg, du schaffst das.
Dein Gewicht ist erstmal zweitrangig, du bist gut wie du bist
11.09.2015 09:11
@ jotisame : du schaffst das ! Konzentriere dich auf dich und ddeine Psyche , da ist abnehmen nicht so awichtig.
Ich bin ja umgezogen. Und bei 69,2 kg. Esse viel weil ich gerade einfach glücklich bin
viel Stress natürlich noch bis alles so aussieht wie ich es gerne hätte aber langsam wird es
Von Käfermama habe ich leider auch nichts gehört seit dem Wochenende bei der fFreundin.
Ich bin ja umgezogen. Und bei 69,2 kg. Esse viel weil ich gerade einfach glücklich bin
viel Stress natürlich noch bis alles so aussieht wie ich es gerne hätte aber langsam wird es Von Käfermama habe ich leider auch nichts gehört seit dem Wochenende bei der fFreundin.
15.09.2015 08:05
Morgen Mädels, ist ja so ruhig geworden. Wie geht es euch? Liebe Grüße
15.09.2015 09:26
Huhu,
Ja hier ist nix los.
Ich habe vergessen mich zu wiegen
Dann nächsten Sonntag.
Habe momentan soviel zu tun.. mach grad auf Arbeit 5 mins Pause.
Ich hab so abartige Kopfschmerzen
Bei euch?
Ja hier ist nix los.
Ich habe vergessen mich zu wiegen
Dann nächsten Sonntag.
Habe momentan soviel zu tun.. mach grad auf Arbeit 5 mins Pause.
Ich hab so abartige Kopfschmerzen
Bei euch?
15.09.2015 10:09
Hier ist die PMS vor ort ... bäh, lange nicht mehr solche ULeibschmerzen gehabt. Ansonsten letzen Mittwoch elegant ausgerutscht und den linken Mittelfinger angeknackst. (ja zu Hause passieren die meisen Unfälle, nun war ich auch mal dran... ) Donnerstag wieder arbeiten ... (ich fühle mich so eingeschränkt mit der Schiene ... )
15.09.2015 13:20
Zitat von White_Lilie:
Hier ist die PMS vor ort ... bäh, lange nicht mehr solche ULeibschmerzen gehabt. Ansonsten letzen Mittwoch elegant ausgerutscht und den linken Mittelfinger angeknackst. (ja zu Hause passieren die meisen Unfälle, nun war ich auch mal dran... ) Donnerstag wieder arbeiten ... (ich fühle mich so eingeschränkt mit der Schiene ... )
Ich habe diesmal auch extreme Pms gehabt, sonst nie
Oje, wie ist das denn passiert?
Was arbeitest nochmal?
Wünsche dir ne gute Besserung.
Ich bin froh, ab 1.10.habe ich ja ne neue Stelle, endlich nur noch 3/4tel
16.09.2015 19:34
Huhu, bin auch noch da. Nur momentan viel am arbeiten.
Und ach ja, ich hab da wen kennen gelernt
Schreiben seit 'ner Woche und sind irgendwie auf einer Wellenlänge
Alleinerziehender Papa zweier Kinder aus Wolfsburg
Und ach ja, ich hab da wen kennen gelernt
Schreiben seit 'ner Woche und sind irgendwie auf einer Wellenlänge
16.09.2015 21:01
Zitat von audimaus:
Und ach ja, ich hab da wen kennen gelerntSchreiben seit 'ner Woche und sind irgendwie auf einer Wellenlänge
![]()
Uiiii, na da bin ich ja mal gespannt.... Erzählst was von euch?
Bin fürchterlich neugierig
17.09.2015 07:41
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von audimaus:
Und ach ja, ich hab da wen kennen gelerntSchreiben seit 'ner Woche und sind irgendwie auf einer Wellenlänge
![]()
Uiiii, na da bin ich ja mal gespannt.... Erzählst was von euch?
Bin fürchterlich neugierig![]()
Bin auf der Arbeit, schreib grad vom Handy.
Also, er ist 31, aus Wolfsburg, lebt genau wie ich aktuell in Scheidung {meine Scheidung ist seit 11.09. auch endlich eingereicht) und seit Juni endlich alleinerziehend (seine Ex Frau hat die Kinder geschlagen). Die Kids sind 4 (Mädchen) und 7 (Junge). Wir schreiben seit etwas über eine Woche und sind so bisher total auf einer Wellenlänge, gerade was die Zukunft betrifft. Wollen als nächstes wenn es mal passt, telefonieren. Joa
17.09.2015 07:46
Guten Morgen, na dann viel Glück Audimaus und dass es sich nicht als Seifenblase heraustellt.
17.09.2015 09:15
Da drück ich dir die Daumen.
Denke das kennenlernen dauert ja noch ne zeit aber schlecht klingt es nicht.
Is ja schlimm was die armen Kids mitgemacht haben.
Denke das kennenlernen dauert ja noch ne zeit aber schlecht klingt es nicht.
Is ja schlimm was die armen Kids mitgemacht haben.
18.09.2015 19:04
Danke euch
Ja, das kennen lernen dauert noch etwas. Erstmal wie gesagt telefonieren und dann irgendwann treffen. Erstmal ohne die Kids. Und dann evtl. irgendwann mit. Dann ist halt die Frage wie harmoniert er mit Marliya und ganz wichtig, wie kommen seine zwei mit mir klar und ich mit ihnen. Die zwei haben schlimmes durchgemacht. Mir tat es beim lesen weh. Ich versteh sowas nicht.
Ja, das kennen lernen dauert noch etwas. Erstmal wie gesagt telefonieren und dann irgendwann treffen. Erstmal ohne die Kids. Und dann evtl. irgendwann mit. Dann ist halt die Frage wie harmoniert er mit Marliya und ganz wichtig, wie kommen seine zwei mit mir klar und ich mit ihnen. Die zwei haben schlimmes durchgemacht. Mir tat es beim lesen weh. Ich versteh sowas nicht.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt