Mütter- und Schwangerenforum

Alleine gelassen ????

Gehe zu Seite:
melinasmama
613 Beiträge
04.06.2008 18:13
Hey mich würde mal interessieren wer noch alleine da steht als (Alleinerziehende Mama) oder als (Schwangere)?????? Und wie das bei euch so gekommen is...ob der papa einfach abgehauen is oder wie das war ?????Wäre cool wenn ihr was dazu schreiben würdet lg
Sunshine.lueneburg
38 Beiträge
04.06.2008 20:18
hey...
joar bei mir es fast genauso wie bei dir abgelaufen hatte dir bei dem anderen forum auch schon nen text geschrieben.also kannste ja lesen und dann mal sehen
-LeoBritt-
1496 Beiträge
04.06.2008 20:22

bin auch alleinerziehende Mutti.
Bruht sich aber auf gegenseitigkeit
sharinah
212 Beiträge
04.06.2008 20:24
Ich war mit meiner Tochter ca.2Jahre alleinerziehend. Das war auch keine schlechte Zeit, aber nun bin ich froh, wieder einen Mann an unserer Seite zu haben.Das ist irgendwie alles noch schöner dann
püppy
2213 Beiträge
04.06.2008 20:26
hey...also inzwischen habe ich wieder jemanden...aber ich war ca 1.5 jahre lang mit meinen drei töchtern allein..
mein ex-mann hat mich schon in der schwangerschaft mit unserer jüngsten betrogen...danach haben wir uns wieder zusammengerauft,bis sie 1.5 jahre alt war....und dann habe ich irgendwann ne sms bekommen:ich komm nicht mehr nach haus!!!

tja und im nachhinein habe ich erfahren das er sich wegen meiner langjährigen freundin getrennt hat und mich und die kinder wegen ihr hat sitzen lassen...

04.06.2008 20:30
Zitat von püppy:
hey...also inzwischen habe ich wieder jemanden...aber ich war ca 1.5 jahre lang mit meinen drei töchtern allein..
mein ex-mann hat mich schon in der schwangerschaft mit unserer jüngsten betrogen...danach haben wir uns wieder zusammengerauft,bis sie 1.5 jahre alt war....und dann habe ich irgendwann ne sms bekommen:ich komm nicht mehr nach haus!!!

tja und im nachhinein habe ich erfahren das er sich wegen meiner langjährigen freundin getrennt hat und mich und die kinder wegen ihr hat sitzen lassen...



Na das ist ja mal ein Ding Und wie bist du damit klargekommen?
04.06.2008 20:33
Der Vater meines Sohnes hat mich verlassen wegen einer anderen bevor ich vpn der SS wusste und als er von der SS erfuhr,.sagte er,ich soll sterben o0 mittlerweile hat er Angst,dass seine Freundin es erfährt ^^
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.06.2008 20:33
Zitat von Lissy:
Zitat von püppy:
hey...also inzwischen habe ich wieder jemanden...aber ich war ca 1.5 jahre lang mit meinen drei töchtern allein..
mein ex-mann hat mich schon in der schwangerschaft mit unserer jüngsten betrogen...danach haben wir uns wieder zusammengerauft,bis sie 1.5 jahre alt war....und dann habe ich irgendwann ne sms bekommen:ich komm nicht mehr nach haus!!!

tja und im nachhinein habe ich erfahren das er sich wegen meiner langjährigen freundin getrennt hat und mich und die kinder wegen ihr hat sitzen lassen...



Na das ist ja mal ein Ding Und wie bist du damit klargekommen?


Also das ist ja wirklich mal .... Umso mehr freut es mich das du wieder jemand hast. Ich wünsche dir sehr das es diesesmal der richtige ist.
püppy
2213 Beiträge
04.06.2008 20:34
oh...das war alles andere als lustig damals...war echt die hölle aber inzwischen ist es vollkommen ok für mich..bin froh ihn vom hacken zu haben und sie darf sich jetzt mit ihm rumärgern...er bekommt nix auf die reihe...und er geht diesen monat auf ne thrapie...denn seitdem die kinder und ich weg sind(ein wenig über 2 jahre) ballert er sich mit drogen zu...tja..jeder bekommt was er verdient
jessy
1917 Beiträge
04.06.2008 20:39
Hallo seit Januar diesem Jahr gehöre ich nimmer dazu aber ich war vorher 4,5 jahre alleine...Von lea der Papa hat uns 3 wochen nach der Geburt gesagt das er sich von uns trennt....
04.06.2008 20:42
Zitat von püppy:
oh...das war alles andere als lustig damals...war echt die hölle aber inzwischen ist es vollkommen ok für mich..bin froh ihn vom hacken zu haben und sie darf sich jetzt mit ihm rumärgern...er bekommt nix auf die reihe...und er geht diesen monat auf ne thrapie...denn seitdem die kinder und ich weg sind(ein wenig über 2 jahre) ballert er sich mit drogen zu...tja..jeder bekommt was er verdient


Genau Die kriegen dann schon alle ihr Fett weg...
04.06.2008 20:44
ich war ungefär 1 1/2 jahre mit meinem sohn allein.
manchmal finde ich, das es imma noch so sein sollte, das er seid dem mein freund und ich zusammen wohnen ganz schon frech geworden ist.
04.06.2008 20:50
Mein Kleiner ist ja leider von einem One-Night-Stand...wo man sich ja nicht allzugroße Hoffnung machen kann, dass der Kerl dann auch dazu steht...wir kannten uns jedoch schon seit etwa 3 Jahren flüchtig...
Naja, dann kam es eben dazu und der Kleine ist draus enstanden!
Für mich war sofort klar, ich bekomme dieses Kind, auch wenn er bis jetz nichts davon wissen will...
Naja, sobald mein Engel geboren ist, wird der Vaterschaftstest gemacht, den er will und dann wird er ja sehen, dass es sein Sohn ist..mal sehen, viell will er ja dann Kontakt zu ihm haben!
Seit 3 Monaten hab ich allerdings einen Freund, der sich riiiesig auf mein Baby freut und es gar nicht mehr erwarten kann, die Paparolle zu übernehmen
Putsch
26805 Beiträge
04.06.2008 20:52
ganz ehrlich: alleine würde ich das nicht schaffen. niemals. bin froh, meinen freund zuhaben.
leahlara
133 Beiträge
04.06.2008 20:54
an allen alleinerziehenden
RESPEKT
das ihr die kraft und den mut habt euer leben alleine auf die reihe zukriegen!
also ich hätte da ziemlich angst vor alleine für alles zuständig zusein!
man verurteilt leider immer die alleinerziehenden falsch ich finde es klasse das die es schaffen!
wollte das mal los werden!
alles gute an alle ae
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt