Mütter- und Schwangerenforum

gerade schluss

Gehe zu Seite:
tussnelda87
1694 Beiträge
26.10.2007 15:05
nun ist es fakt: ich werde eine alleinerziehende mutter.

seit ebend ist es aus. ich habe schluß gemacht mit meinem dickerchen...

ich bin schon traurig darüber,
aber er hat nur noch gelogen und mich ganz oft betrogen. trotzdem hab ich ihn geliebt, ch weiß auch nicht warum.
seine eifersucht war auch schrecklich. er war auf alles eifersüchtig. nur weil er oft fremdgegangen ist, heißt es ja nicht das ich es auch tue. aber er hat von sich auch mich geschlossen. ich konnte das alles nicht mehr.

ich hoffe es war kein fehler.

und ich lieb ihn immernoch. aber es ist einfach zu viel stress...

trotzdem freue ich mich riesig auf das kind und das ist auch ein grund, warum ich mich nicht mehr so stressen lassen möchte.

ich weiß nur leider, das er sich nach dem wochenende wieder melden wird.

ich hasse die liebe wein

musste das nun mal los werdn!
26.10.2007 15:08
oh das tut mir leid, aber wenn er dir nich gutut ises besser so. du schaffst das auch allein
TrueSardi
28 Beiträge
26.10.2007 15:09
Das tut bestimmt weh.
Aber wenn du für dich entschieden hast, das es das beste ist, dann ist es das auch.
Und welche Frau lässt sich denn schon gern betrügen?! Dann bist du alleine echt besser dran.
Und ohne Stress und so kannst du viel besser für dich und die SS da sein.

Alles gute dir.
Dücker
26.10.2007 15:09
ganz ehrlich. Wieso hast du Ihn den nicht schon vorher verlassen. Klar ist es schwer, aber du hast es ja jetzt auch geschafft. Also für mich wäre des keine Beziehung mehr wenn mein Freund mich die ganze Zeit belügt und betrügt. Ich hätte da gar kein Vertrauen mehr. Ist schon gut dass Ihn verlassen hast und ein Kind groß zu ziehen kannst auch alleine schaffen. Vielleicht findest ja wieder einen mit dem du glücklicher wirst der dich nicht betrügt.

LG Pati
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.10.2007 15:11
Oh, das tut mir leid für dich. War sicher nen großer Schritt, aber wenn du dich in der Beziehung nimmer wohl gefühlt hast, war es sicher der richtige Entschluß. Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute!
Nicolche
22651 Beiträge
26.10.2007 15:11
Es ist besser so. Ich kenn das selber mein Ex war auch so eifersüchtig bis zum geht nicht mehr aber mich betrogen.
Man muss sich nicht kaput mchen wegen einem mann, auch wenn man ihn so liebt.
Deiänschen
7720 Beiträge
26.10.2007 15:12
hey ... das wird schon... ich selbst habe mich von dem vater meiner ersten tochter auch getrennt und sie war noch nicht mal 3 monate alt...also auch ganz klein. ich helf dir gerne...kann mich gut in dich rein versetzen und deine ängste und zweifel verstehen...melde dich gerne...und kopf hoch..du bekommst ein baby...und wenns der mama schlecht geht gehts deinem baby nicht wirklich anders...*drück dich einfach mal ganz lieb*
Schuggel
11466 Beiträge
26.10.2007 15:12
wenn er dich betrogen hat warum habt ihr dann noch ein kind gezeugt wenn es sowie so schon scheisse in der beziehung lief
26.10.2007 15:17
hmm.. naja is schon beschissen das die beziehung kapputt is aber dan is es schon auch krass das du trotz ein baby von ihm wolltest..
Momi
1322 Beiträge
26.10.2007 15:19
das tut mir wirklich total leid für dich, es ist sicherlich sehr schmerzhaft, aber du wirst bestimmt einen super ersatz papa finden der dich und dein kind verdient hat. Viel glück,......das schaffst du schon.
Fluse
1682 Beiträge
26.10.2007 15:20
das tut mir leid für dich , den hät ich aber schon längst im hinter getreten , belügen und betrügen das geht gar nicht
tussnelda87
1694 Beiträge
26.10.2007 15:27
danke ihr seit voll süss

ist echt schwer für mich. aber habe ein glück meine eltern und freundinnen hinter mir.

habe erst jetzt rausbekommen, wobei er alles gelogen hat.

man, männer sind so egoistisch... das geht echt gar nicht.

ich bin sauer und traurig zur zeit.

aber eure worte tuen echt gut!!
26.10.2007 15:59
Mir tut es auch leid, aber Du wirst es schon schaffen.
-mEl-
340 Beiträge
26.10.2007 16:11
War es denn ein unfall? Och süße , dass muss echt mies für dich sein ..männer sind echt egoistisch und können richtig gemein sein ... aber wer weiß .. warum sagst du das du ne alleinziehende mutter wirst?!Das geht so fix..du kannst dich so schnell wieder neu verlieben und vllt hast du ja bald schon ein ersatzpapi für dein hase
Kopf hoch ..das vergeht alles wieder Viel glück ....*dichdrück*
26.10.2007 16:15
schaffst das auch ohne mann.wie lang wart ihr denn zusammen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt