Mütter- und Schwangerenforum

ich komme damit nicht klar heul wein

Gehe zu Seite:
tussnelda87
1694 Beiträge
26.02.2008 13:18
hallo ihr lieben...

mein ex ist so ein arsch.... ich weiss nciht mehr was ich machen soll....
ich hatte eine schöne zeit mit ihm, bis ich ungeplant und von ihm ungewollt schwanger geworden bin. ich war fast 3 jahre mit ihm zusammen (hatten viele höhen und tiefen, er hatte da schon viel gelogen). aber dann auf einmal hat er sich total geändert. es kam aber ganz langsam der kontakt wurde immer weniger. so das wir uns bis letzte woche teilweise nur noch 1-2 mal die woche gesehen haben.
letzte woche hatte ich das letzte mal mit ihm geschalfen und dann ein paar tage später, kriege ich aus einem blöden zufall heraus, dass er wieder mit seiner ex zusammen ist. ich dachte ich gucke nicht richtig als ich das erfahren habe (ich muss dazu sagen, dass er mit ihr auch schon eine jährige tochter hat).
habe ein bisschen mit ihr geschrieben, er hat natürlich gleich wieder gelogen und ihr erzählt er hätte schon länger kein sex mehr gehabt und mit mir schon gar nicht, weil ich ihn ds kind ja nur UNTERSCHIEBEN will.

das ist doch echt das letzte, dann habe ich ihn zur rede gestellt, da meint er: melli glaubst du eigentlich was du sagst??

ich dachte bitte????? er weiss ganz genau das wir regelmässig miteinander geschlafen habe. ich gehe davon aus das er seiner neuen das nur als beweissms vorlegen wollte. aber ich weiss nicht weiter.

warum macht er sowas? ich bin sowas von fertig...

ich komme mit der ganzen situation nicht klar, weil ich dachte eigentlich immer das wird wieder gut zwischen mir und ihm. und dann plötzlich so. dabei habe ich ihm gerade bei ihr vertraut.... weil ich eigentlich dachte er wäre schlau genug ( nun macht er sich das doch alles selber kaputt, er ist ein notorischer fremdgeher und es ist nur eine frage der zeit, bis er fremdgeht ... man sieht ja, er baut etzt schon alles auf lügen auf)

habe nächste woche mittwoch ein termin bei profamilia aber ob die mir wrklich helfen können?? ich bin sowas von fertig... mir gehts scheiße und ich kann nicht richtig schalfen.... er gibt mir die schuld, dass die beiden stress haben, dabei hätte er doch von anfang an ehrlich zu ihr sein können

dann schreibt er mit mir ganz normal, und kaum ist sie dabei (gehe ich von aus) wird er wieder total scheiße. man ich bin so fertig... ich kriege doch ein baby von ihm...

und er wll unbedingt ein vaterschaftstest und meint : es ist das schlimmste das ich nun ein baby von ihm kriege... warum sagt er sowas auf einmal??

Natalie08
629 Beiträge
26.02.2008 13:31
lass dich ersteinmal gedrückt fühlen ..

mach dir bitte nicht allzu viele sorgen und reg dich nicht zu sehr auf das geht alles zum würmchen ...

rede mit ihm noch einmal und sag ihm wenn er unbedingt den vaterschaftstest haben möchte bitte kann er ihn haben .. er muss sich nur darauf vorbereiten wenns gerichtlich wird das er die kosten für den test übernehmen muss wenn er der vater ist und davon gehe ich ganz stark von aus ...aber das weisst du am besten!

wenn du zu Profamilia gehst erklär ihnen diese geschichte und sag ihnen das du fertig bist .. vielleicht werden sie dir helfen mit der situation davon gehe ich auch ganz stark von aus ....

Männer sind meist lügner in solcher situation .... lass dich nicht runter machen bleib auf dem boden .. "da rein da raus" .. einfach sagen warte einfach ab bis das testergebnis vom Vaterschaftstest eingetroffen ist ...

dann wird er sehen was er davon hat ... ganz einfach ..

er will sich einfach jetzt nur wichtig machen bei seiner jetzigen freundin .. und deshalb gibt er nicht zu das er mit dir noch schläft /geschlafen hat ....

vielleicht hat er einfach angst davor das dann wieder Schluss ist ... und lügt deshalb .. vielleicht kommt er nicht mit der situation klar das er jetzt zum zweiten mal vater wird und zieht deswegen die ganze scheisse ab lass ihn machen und setz dich einfach nicht unter druck .. sag ihm er soll dich in ruhe lassen ihr seht euch wenn das kind auf die welt gekommen ist ...

mach dir nicht allzu viele sorgen!!!

wenn was ist ... ich bin gerne für dich da!
Sonja75
994 Beiträge
26.02.2008 13:44
Drück dich mal

Das sind Männer so manches mal das ist echt eine blöde Situation das verstehe ich gut.Du mußt jetzt an deinen Wurm denken und Dich zusammen reißen und auf den idioten sch..... das hast Du nicht verdient.So etwas kenne ich auch es war zwar bisschen anders aber ähnlich.
Du bist eine Junge hübsche Frau Du bekommst bestimmt einen lieben netten Partner der zu Euch beiden stehen wird.Klar verletzt es Dich wenn er den Vaterschaftstest will aber bitte würde ich sagen laß ihn doch machen er wird sehen was er davon hat.Profamilia wird Dir bestimmt etwas weiter helfen bei allem erzähle denen was abgeht und die finden einen guten Weg für Euch 2.
Laß Dich nicht weiter auf ihn ein der macht das immer wieder mit Dir

Lg Sonja
tussnelda87
1694 Beiträge
26.02.2008 13:44
dankeschön.... das ist echt lieb von dir.

kann sein das er damit nicht klar kommt. aber ist voll der schlag auf einmal allein da zu stehen... mir geht es sooooo schlecht

und seine ex ist eigentlich ganz nett, sie tut mir leid.... aber dachte ja wirklich zwischen mir und ihn geht alles gut...

Sonja75
994 Beiträge
26.02.2008 13:59
Zitat von tussnelda87:
dankeschön.... das ist echt lieb von dir.

kann sein das er damit nicht klar kommt. aber ist voll der schlag auf einmal allein da zu stehen... mir geht es sooooo schlecht

und seine ex ist eigentlich ganz nett, sie tut mir leid.... aber dachte ja wirklich zwischen mir und ihn geht alles gut...



Ja merkt sie den nicht was da abgeht es tut ja keinem gut wie es ist weil sie hat ja auch ein Kind mit ihm.Kommst gut klar mit der
tussnelda87
1694 Beiträge
26.02.2008 14:02
also sie will heute abend mit ihm reden und alles klären.... und meint sie kann ihm nciht vertrauen.... aber ich weiss wie er ist, er wird sagen ich lüge nur und ihr honig um mund schmieren.
man finde das so scheiße gemein von ihm. mich so als lügnerin dastehen zu lassen

sie weiss ja auch nciht wem sie glauben soll, so gut kennt sie mich ja nicht... hatte ein paar texte die ich ihr gezeigt hab, eigntlich müssten die reichen das sie mir glaub aber wer weiss was er sagt...
tussnelda87
1694 Beiträge
26.02.2008 14:03
und das mit dem kontakt ist so leicht gesagt, weil eigentlich möchte ich ja kontakt und eigentlich wollte ich das wir uns vertragen und alles gut wird. und nun auf einmal so
Sonja75
994 Beiträge
26.02.2008 14:05
Glaube sie will das nicht sehen vielleicht liebt sie ihn??Das ist eine schwierige Situation bei Dir.Klar bist Du die blöde aber was hättest Du davon zu lügen würdest Dich ja dann selber als blöde dastellen echt bescheuert
tussnelda87
1694 Beiträge
26.02.2008 14:23
naja sie meint zu mir sie kann ihn nciht vertrauen. ich meine er hat sie damals in der schwangerschaft auch nur belogen und betrogen... und hängen gelassen. eigentlich konnte ich mir denken das es bei mir nicht anders wird.

aber nun gibt er mir die schuld, wenn die beiden heute abend reden und sie ihn keine chance gibt, dreht er bestimmt durch und macht mich dafür verantwortlich das ich seine familie kaputt gemacht habe oder so.

dabei wusste ich doch nicht das er sie so anlügt...
tussnelda87
1694 Beiträge
27.02.2008 17:12
hat nicht noch jemand ein rat?
Putsch
26805 Beiträge
27.02.2008 17:18
na dem würd ich ja das fell über die ohren ziehen

halt dich fern von ihm, sonst regste dich nur noch mehr auf und das ist nicht gut für dich!!
kein schreiben usw mehr! führt doch zu nix!

den vaterschaftstest gönn ich ihm !!!!!!!!
das würde ich am besten gleich in die wege leiten und ihm nur noch bescheid sagen, wann der termin dafür ist....dann kriegt er eh muffensausen!!!! gott ey .....also den test kann er haben!!

was sagt seine neue dazù? die beziehung wird nicht lange anhalten bzw nicht gut laufen....sobald man eine beziehung auf lügen aufbaut ist sie zum scheitern verurteilt
tussnelda87
1694 Beiträge
27.02.2008 17:22
ich weiss ja nicht ob sie mir jetzt glaubt oder nicht. er redet mich a schlecht, ich sei krank und würde nur lügen.... dabei stimmt das ja gar nicht....
man ich bin so traurig.... finde das so gemein von ihm. und dann verlangt er von mir noch: ich soll meine klappe halten und aufpassen was ich sag!" ich kann doch für seine lügen nicht gerade stehen

glaube das mit dem vaterschaftstest mache ich erst wenn der kleine da ist, ahb angst das er sonst richtig suer wird und mir wirklich was antut.... heutzutage weiss man doch nie. hab noch nie so einen menschen kennengelernt. er dreht sich alles so hin wie er will.
27.02.2008 17:24
Ich weiß, es ist alles leichter gesagt als getan, aber ich glaub mit dem kannst du auf dauer nicht glücklich werden! Kann mir ned vorstrellen das er sich auf einmal so drastisch ändern wird/will! Würd sagen, laß ihn hängen, aber das ist, ich weiß, leichter gesagt als getan!!!!! Was er bei dir oder bei euch abzieht das geht nicht!! Naja, würd sagen du bist der Vater kümmer dich drum und sorg/zahl für ihn, aber nicht mehr und nicht weniger! Aber du musst es letztendlich entscheiden

Ist immer schwierig von aussen sowas zu beurteilen.....
27.02.2008 17:25
Aber denk dran, dein kleiner Spatz bekommt im bauch den ganzen Ärger mit, also versuch dich nciht allzu sehr aufzuregen, deinem Bauchzwerg zuliebe
Putsch
26805 Beiträge
27.02.2008 17:25
mama22 hat recht! solche leute bessern sich nicht, das ist krankhaft, die bleiben so und das sind schlechte menschen! du könntest auf diese art niemals glücklich werden! denk an dein baby! es gibt keinen grund, noch eine gute bindung zu diesem typen zuhaben....vaterschaftstest und dann ist gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt