Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwagen

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.09.2011 13:31
Zitat von burlington1986:

Wir haben von nem Arbeitskollegen meines Mannes einen Emmaljunga bekommen ( http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Edge_Duo_Combi-395.html )
Der ist mittlerweile 8 Jahre alt, aber sowas von noch gut in Schuss. Das ist wirklich Qualität vom Feinsten. Neu hat der auch damals 800€ gekostet.

(Zufällig wollen wir ihn jetzt verkaufen, da unser Kleiner raus gewachsen ist so langsam)

LG


Rausgewachsen???
Meiner past da jetzt noch rein (die Schale ist ja 90cm lang)
und er ist 2 1/2
09.09.2011 13:35
Hast du auch nen Emmaljunga? Ich hab noch nie gemessen, wielang die Schale ist, aber mein kleiner ist 74cm und so langsam wird es eng von der Länge. Würde ihn gerne noch über den Winter behalten, weil der so toll ist.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.09.2011 13:37
Zitat von burlington1986:

Hast du auch nen Emmaljunga? Ich hab noch nie gemessen, wielang die Schale ist, aber mein kleiner ist 74cm und so langsam wird es eng von der Länge. Würde ihn gerne noch über den Winter behalten, weil der so toll ist.


Ja bei den Großeltern steht der. Meiner ist jetzt 86cm groß und passt noch rein, obwohl es nun Eng wird
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.09.2011 13:38
Zitat von funkelmaus2009:



ups, vergessen...
Das ist ein Britax Strider
09.09.2011 13:38
Zitat von Melissablue:

Hallo alle zusammen

Ich habe mal ne frage, ich suche momentan nach Kinderwagen.
Für meine Kleine die im Feb kommt

Und da dachte ich frage mal hier nach, was für Marken von Kinderwagen empfiehlt ihr? Ich bin nämlich total überfragt.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Schönen Freitag noch und Schönes Wochenende.

Lg Claudia


Haben nen Teutonia Mistral S und einen Quinny Freestyle 3xl Comfort... Kann beide nur empfehlen!
Hab auch noch von meiner Großen einen Fun System hier den ich aber verkaufen möchte Mit dem waren wir aber auch zufrieden!
09.09.2011 14:57
Zitat von Melissablue:

Zitat von Luzifa:

Melissa nein den habe ich nicht, aber ich bin immer mal wieder am gucken... ber erstmal muss ich schwanger werden

was haltet ihr von dem?

http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hau ck_malibu_all_in_one_pooh_doodle_brown_kollektion_ 2012


Der ist nicht schlecht...
Sieht gut aus muss ich mal schauen ob es den irgendwo gibt wo ich mir den mal anschauen kann.. Lieb von dir danke
Lg


sehr gerne, finde den auch total klasse
YoungFamily2010
2686 Beiträge
09.09.2011 14:59
Also die Kinderwagen von Babywelt kann ich empfehlen Alle die den bisher hatten die ich kenne , waren vollends damit zu frieden
10.09.2011 13:31
Wer hat den Erfahrungen mit dem Versand von !Dat Babyhus! ??
11.09.2011 14:25
*schieb*
11.09.2011 17:20
Zitat von Luzifa:

Wer hat den Erfahrungen mit dem Versand von !Dat Babyhus! ??


Was is das?? Noch nie von gehört!! Stell halt mal ein Link oder so ein!
-Lisalein-
399 Beiträge
11.09.2011 20:23
Zitat von Luzifa:

Zitat von Melissablue:

Zitat von Luzifa:

Melissa nein den habe ich nicht, aber ich bin immer mal wieder am gucken... ber erstmal muss ich schwanger werden

was haltet ihr von dem?

http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hau ck_malibu_all_in_one_pooh_doodle_brown_kollektion_ 2012


Der ist nicht schlecht...
Sieht gut aus muss ich mal schauen ob es den irgendwo gibt wo ich mir den mal anschauen kann.. Lieb von dir danke
Lg


sehr gerne, finde den auch total klasse


Kauf den bloß nicht...wenn du genaueres wissen willst, kannst du mich gerne ne Nachricht schreiben!
-Lisalein-
399 Beiträge
11.09.2011 20:26
Zitat von Melissablue:

Zitat von Luzifa:

Melissa nein den habe ich nicht, aber ich bin immer mal wieder am gucken... ber erstmal muss ich schwanger werden

was haltet ihr von dem?

http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hau ck_malibu_all_in_one_pooh_doodle_brown_kollektion_ 2012


Der ist nicht schlecht...
Sieht gut aus muss ich mal schauen ob es den irgendwo gibt wo ich mir den mal anschauen kann.. Lieb von dir danke
Lg

Also ich würde dir den Kinderwagen Malibu von Hauck nicht empfehlen! Wir hatten den auch und nach 4Monaten war der kaputt. Und des hätte böse ausgehen können!
11.09.2011 20:30
Zitat von -Lisalein-:

Zitat von Melissablue:

Zitat von Luzifa:

Melissa nein den habe ich nicht, aber ich bin immer mal wieder am gucken... ber erstmal muss ich schwanger werden

was haltet ihr von dem?

http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hau ck_malibu_all_in_one_pooh_doodle_brown_kollektion_ 2012


Der ist nicht schlecht...
Sieht gut aus muss ich mal schauen ob es den irgendwo gibt wo ich mir den mal anschauen kann.. Lieb von dir danke
Lg

Also ich würde dir den Kinderwagen Malibu von Hauck nicht empfehlen! Wir hatten den auch und nach 4Monaten war der kaputt. Und des hätte böse ausgehen können!


das tut mir leid... hast du den anderen link gesehen?
11.09.2011 21:00
Wir haben diesen hier (Hartan Racer S):

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=racer-s

Das ist unserer (und ich freue mich schon tierisch auf den ersten Spaziergang. Ich habe ihn von einigen Freundinnen empfohlen bekommen und muss sagen im Kinderzimmer fährt er sich toll.
Teutonia ist sicher auch nicht schlecht, aber da kann ich den Griff absolut nicht ab (dieses "Schaumzeug").)

<a href="http://s207.photobucket.com/albums/bb95/Stef anie1579/?action=view&amp;current=kiwa1.jpg" target="_blank"><img src="http://i207.photobucket.com/albums/bb95/Stefa nie1579/kiwa1.jpg" border="0" alt="Photobucket"></a>
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt