Mütter- und Schwangerenforum

Meine verückte Chaosbande... oder wie man die Mutter zum verzweifeln bringt xD

Gehe zu Seite:
29.10.2014 04:21
Huhu ihr Lieben...

Hier möchte ich gerne meine kleine Chaosbande vorstellen...

Wir Sprechen hier von BIG MAMA:
Das ist meine wenigkeit und ich heiße Jennifer, bin 25 Jahre alt und mich hat der Esel am 08.07.1989 in Mülheim an der Ruhr im Galopp verloren
Zusammen mit meinen Kiddis Wohnen ich in Duisburg.
Zu mir: Ich bin Treu Doof, manchmal ein kleines bisschen neben der Spur und jaaaaaaaaaaa.... findet es selber raus
Mich selber zu Beschreiben, ist ein wenig kompliziert

Dann kommen wir zu Meiner kleinen Hexe in Ausbildung (hihi sie hat das passende T-Shirt dazu "räusper") :
Rufname: Emily, Motte, Püppynella oder Zimtzicke
Emily wurde am 12.03.2008 Geboren und geht seit dem 21 August in die Schule...
Dort macht sich die kleine Maus ziemlich gut und geht auch sehr gerne dort hin

Zum schluss Stell ich euch kurz meinen kleinen Rabauken vor:
Rufname: Leon, Leon Marcel oder auch kleiner Racker
Geboren wurde Leon am 22.02.2012! Seit dem 2.12.2012 geht er drei mal Wöchentlich zu Tagesmutter und ab den 01 Februar 2015 dann in den Kindergarten.

So die Namen hätten wir dann schon mal...
Aber das macht uns ja nicht aus...
Warum Chaosbande? Weil das Chaos uns jeden Tag begrüßt beim Aufstehen.
Da ich zwei Lebhafte Kinder habe (ich meine wirklich Lebhaft), läuft es Täglich nicht gerade geregelt ab.
Beim Aufstehen fängt es schon an...
Klein Leon steht auf sobald mein Wecker schellt und legt sich dann wider ins Bett und schläft weiter
Töchterchen bekommt ihren Wecker mal so gar nicht mit und somit schläft sie auch wie ein Bär...
Mutter braucht immer 5 Minuten bis ihr Hirn schnallt, das ihr Wecker wider mal auf der Flucht richtung Boden ist....WENN Leon nicht gerade wider den Wecker ausgestellt hat...
Tja sollte so ein fall dann mal sein wie oben beschrieben, wird Mutter Automatisch um 7:00 Uhr Wach und bekommt einen halben Herzinfarkt weil der Wecker mal wider nicht zu hören war...
Also hüpf ich aus dem Bett, Springe durch die Wohnung und hole zum Schlachtruf "AUFSTEHEN"aus...
Wem interessiert es???? Meine Tochter auf jedenfall dann nicht !
Also versucht Mutter es dann Liebevoll mit "Guten Morgen mein Schatz, aufstehen, du hast gleich Schule" und......es hat nichts gebracht!
Also auf zum nächsten Schritt...
Decke und Kuscheldecke aus dem Bett.... Fenster aufgerissen und schnell aus dem Raum... (Hört sich echt hart an, wenn ich es so schreibe)
Aber irgendwie hat diese kleine Maus noch nen Tieferen Schlaf, wie ihr Hard Core Schlafmützen Mutter...Also bleibt keine andere Wahl offen (hab schon echt viel durch)!
Dann macht Big Mama sich auf den Weg in die Küche um Frühstück vorzubereiten... Die ersten die dann neben mir sitzen sind Leon und unser 1 Jähriger Foxterrier Mischlings Rüde Mogli.... Gut der Hund sitzt natürlich nicht am Tisch und in der Küche hat er auch nichts zu suchen....also schicken wir den Hund wider raus
Mit 5 Minuten verspätung trudelt dann auch meine Motte in die Küche...
Nachdem alle am Tisch platz gefunden haben... wird gemütlich gespeist... Leon muss man dann schon ein wenig aufhalten, damit er nicht das ganze Brot auf einmal isst
Kaum fertig, verbringen wir die Restliche Zeit mit Anziehen, Waschen und Co ( Ja ich weiß, eigentlich zieht man sich vor den Frühstücken an, aber in unseren Fall ist es so besser )!
Nachdem wir alle dann Fertig sind (Gott sei Dank hat meine Tochter inmoment noch vier mal die woche um 9:00 Uhr Schule), Ziehen wir dann zusammen los und machen uns auf den weg zur Schule und Tagesmama...
Beide Abgeliefert
Geht es dann für mich und Mogli ne runde Spazieren, schön eine Stunde am Reihn...
Nach dem Hund ausgelassen gespielt hat und Frauchen wie ein Schweinchen aussieht...Geht es ab richtung Heimat...Dort angekommen, wartet dann schon der Haushalt... Und so geht es den Rest des Tages Weiter

Na war zwar eine verkürzte Version...Aber den Rest werdet ihr ja bei Zeiten selber mitbekommen
Da die Uhr schon 4.11 Uhr anzeigt und Mutter immer noch Top Fit hier sitzt, fällt der Schlaf einfach mal für heute aus...
Das Sandmännchen hat den weg heute zu mir nicht geschafft... da das navi ausgefallen ist, aber kommt ja mal vor...
So verpeile ich heute mal nicht den Wecker und komme meinen Sohn einfach mal zu vor
So ihr Lieben...
Da die meisten noch am Schlummern sind oder gerade aufstehen oder oder oder...werde ich mich jetzt bewegen und schon mal hier alles Fertig machen... Sind ja nur noch zwei stunden
Hoffe ihr konntet es soweit Lesen
Rechtschreibfehler könnt ihr gegen einer Gebühr von 0,50 cent behalten...
So jetzt mach ich aber Schluss
Over and Out

29.10.2014 07:59
Der ganz normale Wahnsinn einer Mama
brini88
7784 Beiträge
29.10.2014 08:44
Super geschrieben, ich werde es mir mal bei dir gemütlich machen
TschiBo
280 Beiträge
29.10.2014 08:49
herrlich geschrieben. Ich freu mich schon auf mehr
29.10.2014 14:25
Ach wie Schön
Seid alle Willkommen in meinem Chaos
Tja die Müdigkeit hat mich heute Morgen doch noch bekommen...aber nur für 20 Minuten...Das war der Erholsamste Schlaf in meinem Leben
Klein Leon hat mitbekommen, wie ich ins Bett gekrochen bin und somit ging 20 Minuten später das Licht an und wurde mit den Worten meines Sohnes "Mama kein haia" wider geweckt
Na so war es dann auch sinnlos weiter ans Schlafen zu denken...!
Na so ist das Leben...
Ich stelle euch allen mal virtuelle Kekse hier auf den Tisch...dürft euch ruhig bedienen...
Muss leider hier weiter machen
Mht es euch gemütlich

Lg...Big Mama

30.10.2014 11:08
Huhu ihr Lieben...
Da bin ich mal wider..
Bei uns gibt es inmoment nichts weltbewegendes...
Also läuft ab wie immer...
Leon versucht die Bude auseinder zu nehmen, Emily sitzt in der Schule, Hund steht auf der Couch und schaut aus den Fenster und Mutter, schreibt hier fleißig.
Jetzt gleich machen wir uns auf den Weg zur Bank und gehen dann einkaufen...
Mal schauen was wir heute zu Essen machen
Jemand ratschläge, bin nicht gerade Kochbegeistert und muss mich immer dazu zwingen
Stelle noch mal ein paar virtuelle Kekse hin, komme leider an die restlichen Smileys nicht dran
Bis Später mal
30.10.2014 11:18
Deine Beschreibung kommt mir recht bekannt vor nur das meine Murmeltiere durch haus stampfen als wenn eine Horde Elefanten sich bei mir eingenistet haben,die Prinzessin Kräht dann schon mal,, GEH RAUS,, der kleine aber,,DU MUSST AUFSTEHN ,, ,dazwischen hört es an als wenn jemand das Bad unter Wasser setzt
30.10.2014 11:23
Zitat von Aurora40:

Deine Beschreibung kommt mir recht bekannt vor nur das meine Murmeltiere durch haus stampfen als wenn eine Horde Elefanten sich bei mir eingenistet haben,die Prinzessin Kräht dann schon mal,, GEH RAUS,, der kleine aber,,DU MUSST AUFSTEHN ,, ,dazwischen hört es an als wenn jemand das Bad unter Wasser setzt


Ja also wie eine Horde Elefanten können sich meine beiden auch bewegen.
Aber schlimmer wird es wenn meine Tochter sich anzieht... Sie braucht fast 20 Minuten dafür... als Antwort bekomme ich, ich kann mich nicht so schnell bewegen
Einmal hab ich es gebracht, das ich von der Küche aus "Milchschnitte" gerufen habe und meine Tochter innerhalb paar sekunden vor mir stand.
Mein satz darauf "Kannst dich ja doch schnell bewegen, so geht es auch mit den anziehen!
Die hat mich angeschaut
Großstadtkind
2500 Beiträge
30.10.2014 11:26
Ich hab mich kaputt gelacht Hier bleib ich, wenns genehm ist!?
30.10.2014 11:27
Zitat von Großstadtkind:

Ich hab mich kaputt gelacht Hier bleib ich, wenns genehm ist!?

Ja gerne...Seid alle Herzlich Willkomen
Großstadtkind
2500 Beiträge
30.10.2014 11:29
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Großstadtkind:

Ich hab mich kaputt gelacht Hier bleib ich, wenns genehm ist!?

Ja gerne...Seid alle Herzlich Willkomen


30.10.2014 11:35
So Mutter, schnappt sich jetzt aber den kleinen Wirbelwind und ihr Hündchen und wird zur Bank latschen....Gut das man einen Hund hat, kann er mich ruhig mal den Berg raufziehen
Sage mal Später
Großstadtkind
2500 Beiträge
30.10.2014 11:40
Immer diese Tiersklaverei Bis dann
30.10.2014 13:48
Zitat von Großstadtkind:

Immer diese Tiersklaverei Bis dann

Ja aber echt
Aber er hat es gerne gemacht...dafür brauchte ich ihn noch nicht mals zu fragen
30.10.2014 21:01

Emily und Leon, letzten Sonntag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt