Mütter- und Schwangerenforum

Muss mich mal aufregen...

Gehe zu Seite:
16.10.2009 14:14
Guten Tag Mädelz

Also so wie es aussieht holt Emilys Papa sie schon wieder nicht ab!
Ich finde es langsam richtig zum Kotzen, was er mit der kleinen abzieht. Kann ich da mal nicht irgendwas machen, damit das ganze aufhört und er aufhört mit der kleinen zu Spielen, wie ein Spielball!
Echt das regt mich so auf!
Meine kleine hatte sogar schon zu ihm Papa gesagt!
Echt solangsam bin ich am Überlegen ob ich ihn die garnicht mehr geben soll!
Weil das kann doch nicht so weiter gehen!
Hat jemand damit erfahrung und weiß was ich da machen kann?
16.10.2009 14:16
wenn er dir schriftlich gibt, dass er keinen kontakt will, kannste das beim jugendamt vorlegen! hat man ex bei seinem kind gm8! wobei ich es unglaublich fand, dass er das unterschrieben hat! vlg
16.10.2009 14:16
kenn die hintergrund geschichte net.. aber gib auch ihn zeit sich drauf einzustellen auf alles...

gibt glaub bei allen getrennten eltern startschwierigkeiten...

ist natürlich nicht schön für die kleine... aber noch bekommt sie es nicht als zu sehr mit!
Mama1982
9632 Beiträge
16.10.2009 14:17
Wenn du möchtest das er sie sieht er aber nicht denn würde ich sie ihm garnicht mehr geben ganz einfach ich mein sie kann sich doch gar nicht auf den verlassen!
ich würde an deiner stelle mit deiner betreuerin Ist doch eine vonm Jugendamt ?)reden was du da machen kannst!!!!
16.10.2009 14:21
Zitat von Mama1982:

Wenn du möchtest das er sie sieht er aber nicht denn würde ich sie ihm garnicht mehr geben ganz einfach ich mein sie kann sich doch gar nicht auf den verlassen!
ich würde an deiner stelle mit deiner betreuerin Ist doch eine vonm Jugendamt ?)reden was du da machen kannst!!!!


Nicht direckt, aber die steht mit dem Jugendamt in verbindung! Ich glaub das werde ich jetzt auch machen
16.10.2009 14:22
Zitat von Casa07:

wenn er dir schriftlich gibt, dass er keinen kontakt will, kannste das beim jugendamt vorlegen! hat man ex bei seinem kind gm8! wobei ich es unglaublich fand, dass er das unterschrieben hat! vlg


Das hört sich ja auch krass an! Aber mal schauen ob es das bei uns auch giebt
ANJUKA
23753 Beiträge
16.10.2009 14:23
Also so lange er nichts beim Jugendamt angibt, das er die kleine von sich aus nicht sehen will, musst du ihm volles Umgangsrecht einräumen.Wenn du es nicht tust, wird er es per Gericht durch drücken.
Wir haben grad fast das selbe Problem, nur das mein Mann seine Tochter sehen WILL und nicht DARF....seine Ex verbietet ihm jeden Umgang mit der kleinen und zeigt nicht mal aktuelle Fotos.
Sie ist jetzt 7 Jahre alt und er hat sei das letzte mal vor 5 Jahren gesehen.Er hat auch nur Fotos hier da war sie knapp 1 1/2 Jahre alt.
16.10.2009 14:28
Also darf er das Spielchen so lange Spielen wie er will und meine Tochter damit kaputt machen?
Aber seinen Sohn kann er alle zwei wochen regelmäßig abholen!
Boar ne das ist zu viel!
ANJUKA
23753 Beiträge
16.10.2009 14:30
Zitat von SweetyMausi08:

Also darf er das Spielchen so lange Spielen wie er will und meine Tochter damit kaputt machen?
Aber seinen Sohn kann er alle zwei wochen regelmäßig abholen!
Boar ne das ist zu viel!


so wie es aussieht ja...leider...man kann glaub ich nicht wirklich was dagegen machen...sry
16.10.2009 14:31
Zitat von ANJUKA:

Zitat von SweetyMausi08:

Also darf er das Spielchen so lange Spielen wie er will und meine Tochter damit kaputt machen?
Aber seinen Sohn kann er alle zwei wochen regelmäßig abholen!
Boar ne das ist zu viel!


so wie es aussieht ja...leider...man kann glaub ich nicht wirklich was dagegen machen...sry


Na super also kann ich heute schon damit rechnen das ich wegen ihn meine Tochter zum Psychologen bringen kann! Na super gesätze in Deutschland!
Mama1982
9632 Beiträge
16.10.2009 14:35
geh zum jugendamt die können dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kenne das von ner freundin der idiot hat 2 jahre seine tochter nicht gesehen und dann stand er vor der tür und er wollte sie abholen die kleine hat geschrieen wie am spiess weil sie ihn nicht kannte!Sie ist dann zu jugendamt dann durfte er sie er durfte sie nur im beisein von ihr sehen und hat die zeiten nie ein gehalten dann ganz drauf verzichtet.
16.10.2009 14:37
Zitat von Mama1982:

geh zum jugendamt die können dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kenne das von ner freundin der idiot hat 2 jahre seine tochter nicht gesehen und dann stand er vor der tür und er wollte sie abholen die kleine hat geschrieen wie am spiess weil sie ihn nicht kannte!Sie ist dann zu jugendamt dann durfte er sie er durfte sie nur im beisein von ihr sehen und hat die zeiten nie ein gehalten dann ganz drauf verzichtet.


Ja das werde ich auch machen!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
16.10.2009 14:37
hey du hab auch so eine geschichte kannst du hier nachlesen http://www.mamacommunity.de/forum/hab-ich-da-richt ig-gehandelt.html
mittlerweile hat er sich entschuldigt und seit nem halben jahr kommt er alle 2 wochen für 2 stunden und spielt mit joel...Männer brauchen immer etwas länger lg sarah
Mama1982
9632 Beiträge
16.10.2009 14:37
er wurde auch vor die wahl gestellt entweder regelmässigen kontakt oder gar nicht!er hat sich zwei mal dran gehalten und denn nicht mehr sie ist denn wieder zum jugendamt dadurch hat er darfauf verzichtet!
Romi
13514 Beiträge
16.10.2009 14:38
Wenn du nachweisen kannst das sein kind ihn interessiert kannst du ihn erichtlich zum Umgang zwingen.Nach dem urteil kann es dann teuer werden wenn er einen Umgangstermin absagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt