Mütter- und Schwangerenforum

Muss mir was von der Seele schreiben

Gehe zu Seite:
Caro34
77 Beiträge
27.05.2023 22:17
Hallo zusammen ,

Ich habe mich vor 9 Wochen getrennt von meinem Mann …. Ich konnte schon lange nix mehr …. Der ausschlaggebende Punkt war da ich jemanden kennengelernt habe ….. aber ich hätte mich auch ohne diesen anderen Mann getrennt .

Wir hatten uns im Internet kennengelernt, wir hatten das gleiche Leiden die gleiche Geschichte . Wir wohnten fast 300 km auseinander.
Wir haben uns paar mal wie es irgendwie ging getroffen. Es wurde mehr auch bei einem Treffen hatte er seinen 1 1/2 jährigen Sohn dabei es war alles so schön so glaubwürdig.
Er wollte bei sich alles aufgeben Arbeit bei mir suchen Probearbeiten alles . Was auch gestimmt hat .
Doch dann kam die Kehrtwende ich bin fertig mit die Nerven …… letzen Samstag war er das letzte mal bei mir .
Donnerstag, Freitag sollte er Probearbeiten hier aber ständig war was anders ….. dann wollte er heute zu mir kommen auf einmal wieder nix er war das letzte mal auf WhatsApp heute um 13:41 Uhr online er reagiert auf nix mehr …..
Ich bin so fertig warum macht man sowas eine Frau 4 Monate versrschen …… ich verstehe die Welt nix mehr .
Er so oft soviele Kilometer gefahren hatte Pensions Zimmer bezahlt und und …
Und dann mit einmal keine Nachrichten mehr .
Wir haben von früh bis Abend geschrieben haben 3 mal am Tag telefoniert.
Er hat ein geschenk zur Kommunion meiner Tochter gemacht . Hat mit meiner Tochter telefoniert und alles .
Und auf einmal nix mehr ich bin fertig und verstehe die Welt nix mehr

Danke fürs lesen …..
nilou
14070 Beiträge
27.05.2023 22:23
Versuch doch erstmal dein Leben allein ohne Mann zu ordnen. Von einem Mann zum nächsten, damit tust du dir und deinem Kind keinen Gefallen.

Warum wieso weshalb er jetzt der Arsch ist ist doch egal, lieber jetzt ein schnelles Ende als das es noch mehr geworden wäre.
Caro34
77 Beiträge
27.05.2023 22:26
Zitat von nilou:

Versuch doch erstmal dein Leben allein ohne Mann zu ordnen. Von einem Mann zum nächsten, damit tust du dir und deinem Kind keinen Gefallen.

Warum wieso weshalb er jetzt der Arsch ist ist doch egal, lieber jetzt ein schnelles Ende als das es noch mehr geworden wäre.


Nun es war schon mehr …..
und es tut weh ..
klar sollte man das aber ich hätte gerne den Grund gewusst …
Gemma
2732 Beiträge
27.05.2023 22:47
Wenn ich es recht verstehe meldet er sich seit heute 13:41 nicht.

Warte mal was da los war. Vielleicht hat er ja auch Angst bekommen?
ladyone
8727 Beiträge
27.05.2023 22:47
Zitat von Gemma:

Wenn ich es recht verstehe meldet er sich seit heute 13:41 nicht.

Warte mal was da los war. Vielleicht hat er ja auch Angst bekommen?


Sehe ich auch so. Vielleicht hat er sein Handy verlegt?
Caro34
77 Beiträge
27.05.2023 22:49
Zitat von ladyone:

Zitat von Gemma:

Wenn ich es recht verstehe meldet er sich seit heute 13:41 nicht.

Warte mal was da los war. Vielleicht hat er ja auch Angst bekommen?


Sehe ich auch so. Vielleicht hat er sein Handy verlegt?


Ich denke ehr das er mich verarscht hat und sich nix mehr meldet …… das bei mir gesucht hat was er von seiner Frau nicht bekommen hat …
Caro34
77 Beiträge
27.05.2023 22:51
Zitat von Gemma:

Wenn ich es recht verstehe meldet er sich seit heute 13:41 nicht.

Warte mal was da los war. Vielleicht hat er ja auch Angst bekommen?


Ich denke auch das er 2 Handys hatte … das gibt es nicht und gab es nie ….
Ich will nur eine Erklärung von ihm mehr nicht mit 46 so zu sein echt übel
Marf
28124 Beiträge
27.05.2023 22:54
Weil er sich mal den halben Tag nicht meldet fühlst du dich verarscht?
Er wird Arbeiten,unterwegs sein,gerade einfach keinen Nerv fürs Handy haben - gibt doch vieles ohne gleich das schlimmsteanzunehmen...auf Dauer kann man das dauernde tippen und treffen in einem normalen Alltag eh nicht in diesem Umfang weiterführen.
Du wirst dich sicher auch nicht auf alles immer sofort reagieren können.
Caro34
77 Beiträge
27.05.2023 23:02
Zitat von Marf:

Weil er sich mal den halben Tag nicht meldet fühlst du dich verarscht?
Er wird Arbeiten,unterwegs sein,gerade einfach keinen Nerv fürs Handy haben - gibt doch vieles ohne gleich das schlimmsteanzunehmen...auf Dauer kann man das dauernde tippen und treffen in einem normalen Alltag eh nicht in diesem Umfang weiterführen.
Du wirst dich sicher auch nicht auf alles immer sofort reagieren können.


Er hat sich immer gemeldet …. Mich 3 mal versetzt und heute habe ich auch erfahren das dass Probearbeiten nicht stimmt nächste Woche dieser Betrieb hätte ihn angerufen aber er reagiert nicht …. Das war meine Bestätigung für alles .
-M-Y-A-
23194 Beiträge
27.05.2023 23:09
Vllt hatte er einen Unfall?
Marf
28124 Beiträge
27.05.2023 23:25
Ich finde auch das du ja eigentlich nach nur 9 Wochen die Trennung usw.noch gar nicht frei genug bist für etwas Neues.
Und ja,wenn er sich nun nimmer meldet ist das Scheiße. In so kurzer Zeit schon Umzugpläne machen ist aber auch sehr unrealistisch, gerade wenn er selber ein Kind hat.
Eine Chance ,dich auf dein neues Leben ohne Mann zu konzentrieren, es erstmal alleine auf die Reihe zu bekommen.
Gemma
2732 Beiträge
28.05.2023 07:57
Er ist verheiratet und du warst eine Affäre? Hab ich aus dem ersten Post nicht rausgelesen. Als du aber schriebst das er das bei dir bekam was seine Frau ihm nicht gibt, wurde ich hellhörig.

Das ändert einiges. Nur wenig Menschen trennen sich für eine Affäre. Die meisten bleiben bei ihren Frauen und kuscheln sich nach einem Ausflug in eine andere Welt wieder ein.
Enfelchen
13910 Beiträge
28.05.2023 08:06
Zitat von Gemma:

Er ist verheiratet und du warst eine Affäre? Hab ich aus dem ersten Post nicht rausgelesen. Als du aber schriebst das er das bei dir bekam was seine Frau ihm nicht gibt, wurde ich hellhörig.

Das ändert einiges. Nur wenig Menschen trennen sich für eine Affäre. Die meisten bleiben bei ihren Frauen und kuscheln sich nach einem Ausflug in eine andere Welt wieder ein.


Sie schrieb doch, dass er bei ihr vielleicht das Gesicht hat was er bei seiner Frau nicht bekam.

Also wenn er das letzte Mal um 13:41 Uhr online war, dann hat er ja wahrscheinlich nicht nur dir nicht geschrieben, sondern auch anderen nicht.
Da würde ich mir noch nicht so Gedanken machen.
Ruf doch mal an. Evtl auch ohne Nummer. Wenn er sich davon gestohlen hat und wirklich 2 Handys benutzt, dann wird diese Nummer vielleicht nicht mehr aktiv sein.

Auf die Nase fallen kann man leider immer und viele gehen den einfachen Weg-eben der Konfrontation ausweichen.

Von einem zum nächsten find ich nun nicht so schlimm...
Ich war selber auch nie lange Single. Eigentlich auch nie zwischen den Beziehungen und es waren keine kurzen.
Allerdings hatte ich auch keine Kinder. Vielleicht ist das noch was anderes.
Hast du ihn denn mal gegoogelt? Gibt es ihn wirklich mit dem sir bekannten Namen?
Enfelchen
13910 Beiträge
28.05.2023 08:07
Zitat von Gemma:

Er ist verheiratet und du warst eine Affäre? Hab ich aus dem ersten Post nicht rausgelesen. Als du aber schriebst das er das bei dir bekam was seine Frau ihm nicht gibt, wurde ich hellhörig.

Das ändert einiges. Nur wenig Menschen trennen sich für eine Affäre. Die meisten bleiben bei ihren Frauen und kuscheln sich nach einem Ausflug in eine andere Welt wieder ein.


Dass ich auch nicht lerne zuende zu lesen

Sorry... Vergiss meine Antwort
Zwerginator
7683 Beiträge
28.05.2023 08:25
Du bist dir selbst so wenig wert, eine Affäre mit einem vergeben Mann anzufangen, warum solltest du ihm mehr wert sein? Er hat das blaue vom Himmel gelogen um zu bekommen was er wollte, das kann dich doch nicht wirklich überraschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt