Mütter- und Schwangerenforum

Partner plötzlich verstorben

Gehe zu Seite:
Jupiter78
503 Beiträge
09.04.2019 21:18
Hallo,
ich war lange am Überlegen, ob ich dies Thema aufmache....
zur Zeit bin ich hier nur sehr selten online.... ich habe einfach zu viel um die Ohren...
Kurz zu mir: Mein Mann starb vor eine halben Jahr an einen schweren Herzinfakt.... die Zeit ist sehr heftig und hart...
Gibt es hier vielleicht jemanden , der es auch durch macht?

Liebe Grüße, Jupiter
Christen
25059 Beiträge
09.04.2019 21:21
Oh mein Gott, wie furchtbar
Mein Beileid...,
-Brünni88
23365 Beiträge
09.04.2019 21:21
Ich kann nichts dazu beitragen, abgesehen von meinem tiefsten Mitgefühl. Allein der Gedanke daran, reißt mir den Boden unter den Füßen weg
Alaska
18847 Beiträge
09.04.2019 21:25
Jupiter... eigtl wollt ich schreiben, dass es schön ist, mal wieder was von dir zu hören.
Aber das ist eine schlimme Nachricht. Es tut mir so leid.
Ich hab das zum Glück nicht durch, aber wenn du jemand zum schreiben brauchst...

Wie gehts deinen Mäusen?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.04.2019 21:26
Das ist ein sehr schlimmes Schicksal
Aufrichtiges beileid von mir.
Ich hoffe ihr kommt irgendwie klar mit der neuen Situation
Jupiter78
503 Beiträge
09.04.2019 21:46
Lieben Dank für eure Antworten....

Die Zeit ist hart, echt hart.... von heut auf morgen auf einmal alleine dazustehen....
in der letzten Zeit hat sich doch sehr viel getan.... wir haben viel Hilfe von verschiedenen Seiten und sind in guter Betreuung....
Hmm ... wie geht es meinen Mäusen?
ganz unterschiedlich.... teils sehr schmuse bedürftig, teils aggressiv, Schlafprobleme, Verdrängen... es ist vieles dabei....
Jetzt steht der Schulwechsel an ,auf die weiterführenden Schule... nicht leicht....
09.04.2019 21:53
Einfach nur 'oh mein Gott.
So ein schweres Schicksal liegt wirklich jenseits meiner Vorstellungskraft... ich kann nur ahnen, durch welche Hölle du mit deinen Kindern gehst.
Ich kann nichts beitragen , außer meinem tiefen Mitgefühl und ich wünsche euch unendlich viel Kraft für all die nächsten Jahre!
CrazyBlue
6528 Beiträge
09.04.2019 22:24
Mein Beileid und viel Kraft in der Zukunft
Mauselle
16225 Beiträge
09.04.2019 22:28
Mein tief empfundenes Beileid
Sonce
7123 Beiträge
09.04.2019 22:54
Ich kann auch nichts sinnvolles beitragen.
Wünsche euch auch viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Meine Mutter wurde mit 44 Jahren Witwe, als mein Pspa mit seinen jungen 47 Jahren starb
Allerdings waren meine Schwester und ich da bereits sehr viel älter als deine Kinder.
Die Trauer ist immer da, such nach so vielen Jahren.....aber sie verändert sich mit der Zeit..... Ich hoffe ihr könnt euch allen gegenseitig irgendwie Halt geben
So traurig das Ganze....
09.04.2019 23:04
Mein Beileid

Fühl dich mal gedrückt
10.04.2019 01:01
Bei Instagram gibt es Mamamulle die vor knapp 2 Jahren ihren Mann kurz vor der Hochzeit verloren hat. Sie hat auch einen Blog. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Alles Gute.
Ella-Bella
2871 Beiträge
10.04.2019 07:16
Mein Beileid an dich und die Kinder. Es tut mir sehr Leid, dass ihr das erleben müsst. Ich kann auch nur aus der Sicht einer Halbwaisen sprechen. Mein Vater starb plötzlich als ich 14 war. Meine Geschwister und ich machten eine Therapie um alles zu verarbeiten. Ich würde heute sagen, dass uns das sehr geholfen hat.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
Teechen
2682 Beiträge
10.04.2019 07:45
Mein herzliches beileid,
Ich war damals so alt wie deine große (10) als ich meinen Vater verlor. Auch durch herzversagen. Ich bin innerlich zerbrochen, war aber nach außen hin sehr stark, weil meine Mutter so fertig war. Ich habe sehr lange gebraucht um alles zu verarbeiten. Aber schön das ihr Hilfe habt.
Lillylac
1087 Beiträge
10.04.2019 08:20
Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe es auch durchgemacht. 2012 bekam mein Mann im Januar die Diagnose Nierenkrebs und 5 Monate später war er nicht mehr da. Da war mein Sohn gerade 2 geworden.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt