Rosis Welt und das kleine Glück!
10.10.2013 11:10
Zitat von MiasMutti:
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von MiasMutti:
aber wieso war das denn verwischt? stand doch nicht im regen o.O
naja, typisch DHL![]()
![]()
boah bin ich froh wenn ich samstag ne winterjacke bekomm, ich frier mir den arsch ab beim rauchen![]()
Damals hat es paar Tage bei uns geregnet und wenn ich manchmal einen DHL Fahrer sehe wundert es mich nicht mehr das die Pakete nass werden. Die halten bei uns irgendwo (5-10 Minuten von der Wohnung weg) und laufen dann dann in Ruhe mit den Sachen zur Wohnung..
Zum Glück haben wir einen tollen DHL Fahrer, der sowas nicht macht![]()
okay, bei uns halten die immer direkt vor der tür![]()
die sind lauffaul![]()
hmh, wat ess ich denn jetzt?![]()
Unser DHL Fahrer der momentan fährt hält auch immer direkt vor der Tür und wenn Leon das mitbekommt, dann ruft er mich immer
Zitat von MiasMutti:
Zitat von MiasMutti:
aber wieso war das denn verwischt? stand doch nicht im regen o.O
naja, typisch DHL![]()
![]()
boah bin ich froh wenn ich samstag ne winterjacke bekomm, ich frier mir den arsch ab beim rauchen![]()
Damals hat es paar Tage bei uns geregnet und wenn ich manchmal einen DHL Fahrer sehe wundert es mich nicht mehr das die Pakete nass werden. Die halten bei uns irgendwo (5-10 Minuten von der Wohnung weg) und laufen dann dann in Ruhe mit den Sachen zur Wohnung..
Zum Glück haben wir einen tollen DHL Fahrer, der sowas nicht macht![]()
die sind lauffaul![]()
Unser DHL Fahrer der momentan fährt hält auch immer direkt vor der Tür und wenn Leon das mitbekommt, dann ruft er mich immer![]()
Das is ja süss
fa schallt... oh ihre periode kommt demnächst, eine perket aufgebaute schleimhaut
jo dann meine beichte... sie so oh! wenn se in acht tagen net da is die pest, ein frühtest oder blutabnahme -.-
sie glaaauuubt es aber net das ich s bin -.- ja tooooooooll! sie hat in der 38ten ssw auch geglaubt es könnte demnächst kommen und sie war nach einleitung neun tage über termin da...
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh i werd no kirre ...
jo dann meine beichte... sie so oh! wenn se in acht tagen net da is die pest, ein frühtest oder blutabnahme -.- sie glaaauuubt es aber net das ich s bin -.- ja tooooooooll! sie hat in der 38ten ssw auch geglaubt es könnte demnächst kommen und sie war nach einleitung neun tage über termin da...
10.10.2013 11:15
Zitat von katti85:
Zitat von MiasMutti:
...
die sind lauffaul![]()
Unser DHL Fahrer der momentan fährt hält auch immer direkt vor der Tür und wenn Leon das mitbekommt, dann ruft er mich immer![]()
Das is ja süss
Ja
Er freut sich immer riesig wenn er den DHL Wagen sieht, letztens durfte er sich sogar den Wagen von innen anschauen
10.10.2013 11:21
Morgen liebes Leute.... morgen... morgen holen wir endlich Laminat! !!!
Nach langen schieben und vertrösten
Nach langen schieben und vertrösten
10.10.2013 11:22
Zitat von Acacia_Wayne:
Morgen liebes Leute.... morgen... morgen holen wir endlich Laminat! !!!
Nach langen schieben und vertrösten![]()
hauptsache herr von und zu verlegt es dann auch zeitnah
10.10.2013 11:28
Zitat von Chelsea.:
fa schallt... oh ihre periode kommt demnächst, eine perket aufgebaute schleimhaut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo dann meine beichte... sie so oh! wenn se in acht tagen net da is die pest, ein frühtest oder blutabnahme -.-
sie glaaauuubt es aber net das ich s bin -.- ja tooooooooll! sie hat in der 38ten ssw auch geglaubt es könnte demnächst kommen und sie war nach einleitung neun tage über termin da...
Mach dich doch net so verrückt
10.10.2013 11:34
Zitat von katti85:
Zitat von Chelsea.:
fa schallt... oh ihre periode kommt demnächst, eine perket aufgebaute schleimhaut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach dich doch net so verrückt
i versuch mei beschdes!
so alles klar ihr schicksen?
geh nachher zum dm mich totkaufen xD...
es pisst und hört nimmer uff -.-
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt