Rosis Welt und das kleine Glück!
11.10.2013 20:40
Mir ist es wie Schuppe von den Augen gefallen, " Scheiße, mein Mann hat Geburtstag!!" ( am 20.
)
Und ich hoffe, dass es noch rechtzeitig kommt
Und helft mir mal. Wir fahren am Samstag früh in urlaub, an die Nordsee. Und mein Mann hat am Sonntag geburtstag. Und ich will ne Benjamin Blümchen Torte (Echt zum Empfehlen, die is sooo lecker...) wie kann ich die mitschmuggeln?
) Und ich hoffe, dass es noch rechtzeitig kommt
Und helft mir mal. Wir fahren am Samstag früh in urlaub, an die Nordsee. Und mein Mann hat am Sonntag geburtstag. Und ich will ne Benjamin Blümchen Torte (Echt zum Empfehlen, die is sooo lecker...) wie kann ich die mitschmuggeln?
11.10.2013 20:41
andy nimmt nur son arschteures
(weiss nicht wie das heißt, müsst ich jetzt gucken
) kostet son kleenes fläschchen knappe 60€. letzes weihnachten hat er ne große pulle bekommen und ich hab da dann fast 120€ für da gelassen
(weiss nicht wie das heißt, müsst ich jetzt gucken
) kostet son kleenes fläschchen knappe 60€. letzes weihnachten hat er ne große pulle bekommen und ich hab da dann fast 120€ für da gelassen
11.10.2013 20:43
Das Gaultier is auch nich grade billig...aber er will eig gar nix, deswegen reicht auch die 50ml variante...
Und ich hatte noch nen Gutschein für Douglas...und hab noch 10% online rabatt gefunden auf gutscheine.de
Und ich hatte noch nen Gutschein für Douglas...und hab noch 10% online rabatt gefunden auf gutscheine.de
Zitat von AliyaJoline:kannst du die nicht im norden noch kaufen???
Mir ist es wie Schuppe von den Augen gefallen, " Scheiße, mein Mann hat Geburtstag!!" ( am 20.)
Und ich hoffe, dass es noch rechtzeitig kommt![]()
Und helft mir mal. Wir fahren am Samstag früh in urlaub, an die Nordsee. Und mein Mann hat am Sonntag geburtstag. Und ich will ne Benjamin Blümchen Torte (Echt zum Empfehlen, die is sooo lecker...) wie kann ich die mitschmuggeln?![]()
![]()
Zitat von AliyaJoline:
Mir ist es wie Schuppe von den Augen gefallen, " Scheiße, mein Mann hat Geburtstag!!" ( am 20.)
Und helft mir mal. Wir fahren am Samstag früh in urlaub, an die Nordsee. Und mein Mann hat am Sonntag geburtstag. Und ich will ne Benjamin Blümchen Torte (Echt zum Empfehlen, die is sooo lecker...) wie kann ich die mitschmuggeln?![]()
![]()
kauf da eine
und jaaaaa, die ist saulecker
wenn ich zu faul zum backen bin, ist der erste griff den ich mach, DAS ding
11.10.2013 20:44
Zitat von BlackRoses:
Zitat von AliyaJoline:kannst du die nicht im norden noch kaufen???
![]()
![]()
Hmmm...Hab ich gar nicht dran gedacht...
Aber die is ja tiefgefroren...
Die müsste ja dann erst auftauen...
11.10.2013 20:45
Zitat von katti85:
Na ihr húhner....was gibts?? Hab grad frisch gebackenes Brot ausm ofen geholt....yammi![]()
So, nu pack ich franjo gleich ins nest und geh mit brini mit einen saufen![]()
@murrat: pest da?
@kitty: hoi![]()
nix. test negativ xD
11.10.2013 20:45
Das Parfüm vom Gaultier hat mein bruder auch.
Ich mag das Tommy boy so arg *schlabber*
Ich mag das Tommy boy so arg *schlabber*
11.10.2013 20:48
Zitat von Chelsea.:
Zitat von katti85:
Na ihr húhner....was gibts?? Hab grad frisch gebackenes Brot ausm ofen geholt....yammi![]()
So, nu pack ich franjo gleich ins nest und geh mit brini mit einen saufen![]()
@murrat: pest da?
@kitty: hoi![]()
nix. test negativ xD
11.10.2013 20:48
ich weiss was ich meiner family und seiner schenke: ein bild von uns dreien, werden wir anfang dezember machen lassen!!!
püppi bekommt das da:
männe weiss ich leider neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeet
püppi bekommt das da:
männe weiss ich leider neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeet
11.10.2013 20:50
Zitat von BlackRoses:
Aliya wie gehts den welpen![]()
Or..da komm ich ausm Schwärmen nicht mehr raus...
Die sind soooooooooooooooooooo niedlich. Das glaubst du nicht. Die krabbeln jetzt langsam, haben die Augen offen..und knurren schon richtig
Hab den einen hoch genommen und er so "Aaaaaarggghh,,...." total geil..die sind soo kuschelig weich und süüüß, ich würde am Liebsten einen mit nach Hause nehmen und den gaaaanzen Tag nur kuscheln...
11.10.2013 20:54
Zitat von Chelsea.:
ich weiss was ich meiner family und seiner schenke: ein bild von uns dreien, werden wir anfang dezember machen lassen!!!
püppi bekommt das da:
männe weiss ich leider neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeet![]()
Was soll denn deine family mit nem bild von dir, rosi und mir drauf
11.10.2013 20:56
Ich wollt was sagen... aber ich weiß es nicht mehr.
Mir egal.
Pizzamann kommt in einer halben Stunde.
Ich hab Hunger ich will Sex also will ich am liebsten töten.
Hab heute erst einen Schokoriegel gegessen.
Bla bla bla.
Das wars
Mir egal.
Pizzamann kommt in einer halben Stunde.
Ich hab Hunger ich will Sex also will ich am liebsten töten.
Hab heute erst einen Schokoriegel gegessen.
Bla bla bla.
Das wars
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt