Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
29.10.2013 18:29
Zitat von katti85:

@brini: bei uns ist am Freitag auch Feiertag

@sarah:

1. Schön das du wieder da bist. Bitte nicht mehr verschwinden.
2. Ich kann dich gut verstehen. Kann dir aber irgendwie nix raten....außer: hör auf dein herz, und entscheide danach.
Was ist denn passiert bei euch? Hab immer gedacht ihr seit voll happy miteinander
Sowas ist immer hart aber jetzt musst du erstmal gucken das es DIR gut geht. Wenn es dir gut geht, wirds mia auch gut gehn
Alles andere wird sich nach und nach zeigen!
3. Ich drück dich

natürlich waren wir glücklich ... einfach weil ich da NIE etwas in frage gestellt habe und ich denke mal, DAS war mein problem. ich hab die ganze sache NIE hinterfragt, von anfang an nicht
Soleil
9304 Beiträge
29.10.2013 19:03
Und bei uns ist Donnerstag Feiertag..

Gräberrallye machen nur die Katholiken...

@ Sarah, Menschdas tut mir soo leid.
Viel helfen kann man als außenstehender nicht. Wir kennen ja nur deine Sichtweise, und die ist nun mal subjektiv.
Ich denke, du solltest da mal richtig drüber nachdenken...geh in die, Hör auf dein Herz und das wird die richtige Entscheidung treffen!

Wünsche dir und deiner MAus allles alles Liebe!

Und bleib bitte!
29.10.2013 19:06
... Ich hab darauf reagiert mit schallendem Gelächter...
mann war mir das peinlich
Nunja jetzt hab ich ihn angerufen gerade und wir haben n büsschl gequatscht und wir kamen auf das Thema Beziehung... ich hab ihn gefragt ob es für ihn überhaupt nochmal in Frage kommt mit jemand anderem zusammen zu sein (vorheriges Kennenlernen) und er meint das er schon ganz schön verliebt in seine jetzige Freundin ist ICH (????) aber nicht aus der Welt bin... Naja...
Ich hoffe wir schaffens auf eine bestimmte Art und Weise Kontakt zu halten und uns ganz normal zu unterhalten... einfach ohne irgendwelche Ziele oder sowas...
29.10.2013 19:07
Zitat von AliyaJoline:

Und bei uns ist Donnerstag Feiertag..

Gräberrallye machen nur die Katholiken...

@ Sarah, Menschdas tut mir soo leid.
Viel helfen kann man als außenstehender nicht. Wir kennen ja nur deine Sichtweise, und die ist nun mal subjektiv.
Ich denke, du solltest da mal richtig drüber nachdenken...geh in die, Hör auf dein Herz und das wird die richtige Entscheidung treffen!

Wünsche dir und deiner MAus allles alles Liebe!

Und bleib bitte!

Hier in S-H ist überhaupt kein Feiertag
Von Gräberrallye habe ich noch nie was gehört.
29.10.2013 19:13
wann ist n feiertag?
29.10.2013 19:23
Zitat von MiMu2.0:

wann ist n feiertag?
Donnerstag Reformationstag
29.10.2013 19:24
Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiMu2.0:

wann ist n feiertag?
Donnerstag Reformationstag

hmh, muss ich ja morgen einkaufen -.-
29.10.2013 19:30
also sarah erstmal: es tut mir leid, ich war schon mal in so einer situation nur ganz anders (kein zusammenleben,kein kind ect.) man mag diese person, aber die geht einen auf den sack nach ner gewissen zeit, oder gar wenn sie nur anwesend ist, man liebt sie nicht mehr, möchte nur noch weg von der person dann geht es einem viel besser aber man möchte dieser person nicht weh tun und hängt doch ein stück weit dran... ich kenne es -.- fühl dich gedrückt!!

an alle... schönen abend, räumen gleich die neue gefriere ein, und die alte kommt aus der küche *die neue steht im keller, endlich mehr plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz
29.10.2013 19:30
was los hier? wo seid ihr alle hin?? dachte hier ist mehr los
katti85
15106 Beiträge
29.10.2013 19:46
Hier im süden ist Allerheiligen am Freitag

@Sarah: aber was genau ist das Hauptproblem? Habt ihr euch einfach auseinander gelebt?

@rosi: wäre das denn ok für dich?

@me: hab ich noch gar nicht erzählt: zu unserem Haus gehts 5 Stufen hoch. Diese ist Franjo vorher mit dem bobby car runter gefahren bzw runter gestürzt man ey, hab ich nen Schreck bekommen .... mein armer bubi zum glück ist nix passiert
Studimum
24038 Beiträge
29.10.2013 19:51
Bei uns im Nrw ist am freitag feiertag und somit alles zu.
Donnerstag ist alles offen Sarah
Soleil
9304 Beiträge
29.10.2013 19:56
Bei mir, Thüringen, ist Donnerstag Feiertag

Heißt, nur noch einen Tag arbeiten..
29.10.2013 20:05
freitag=feiertag!
29.10.2013 20:08
Das ist unfair. Wir haben keinen Feiertag
29.10.2013 20:12
Zitat von Acacia_Wayne:

Bei uns im Nrw ist am freitag feiertag und somit alles zu.
Donnerstag ist alles offen Sarah

aah okay danke ^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt