Rosis Welt und das kleine Glück!
12.11.2013 22:43
In rosenheim war ich mal auf ner hochzeit
Echt krass mit deiner schwester. Was wiegt sie jetzt? 40kg?
12.11.2013 22:44
ich weis katti, ich weis
keine ahnung.. die haben keine waage im zimmer, sonst hät ich sie schon draufgestellt
keine ahnung.. die haben keine waage im zimmer, sonst hät ich sie schon draufgestellt
Zitat von katti85:
In rosenheim war ich mal auf ner hochzeit![]()
12.11.2013 22:45
herzlichen glückwunsch an dich brini zur frischgebackenen tante und an deine schwester als frischgebackene mama! alles gute für die kleine!!
12.11.2013 22:47
Zitat von Chelsea.:
herzlichen glückwunsch an dich brini zur frischgebackenen tante und an deine schwester als frischgebackene mama! alles gute für die kleine!!
danke dir, werde ich so weiter geben
12.11.2013 22:50
mal was von mir, kleine hat am freitag die u5, sie isst gerade zwei mahlzeiten... das verändert sich alles sooo schnell! ich frag mich immer wo mein baby ist das nur dalag usw xD jetzt steht sie auf allen vieren und wippt vor sich hin, bald gehts los und sie krabbelt...
gute nacht ihrs... bis dann...
gute nacht ihrs... bis dann...
13.11.2013 06:21
Zitat von liilaloveu:
n´abend mädels
erstmal danke laura das du hier gleich mal weiter geben hast und die mädels infomiert hast![]()
das KH in dem sie ist ist der blanke Horror... nur chaoten da drin.![]()
kaiserschnitt wurde in Vollnarkose gemacht, weil die Affen die Speridual dingens nicht richtig hinbekommen haben.. sie hat nach ner viertel stunde immer noch ihre beinde bewegen und spüren können.
Sprich.. ich musste den OP wieder verlassen![]()
naja.. nach gefühlten 1000 Stunden warten war es dann soweit das wir doch tatsächlich ENDLICH Baby schauen durften![]()
(den zweiten Namen durfte ich aussuchen und ich fand ihn so nett, da unsre beiden Oma´s, eine davon bereits verstorben, mit zweiten Namen Maria heissen...)
Nele Maria
12.11.13
um 15.04 Uhr
1820g schwer
43cm groß
und einen KU von zarten 30cm![]()
hab mich sofort in sie verliebt, wie sie da so ganz schläfrig mit ihrer MAgensonde und dem Beatmungsgerät lag
Bilder gibt nur per PN, da es ja nicht mein KInd is, meine Schwester mir aber erlaubt hat sie euch zu zeigenaber erst morgen bin sooooooo müde und zwergi will ned schlafen
![]()
![]()
naja.. gute nacht ihr lieben![]()
Herzlichen Glückwunsch
Der Name gefällt mir total gut, vorallem Maria
13.11.2013 10:27
Guten Morgen.
Gleich ab zum Kindergarten, da sind heute Elterngespräche, mal schauen was die Erzieherinnen über Leon zu berichten haben
Der Papa passt auf Leon auf, da heute kein Kindergarten ist.
Gleich ab zum Kindergarten, da sind heute Elterngespräche, mal schauen was die Erzieherinnen über Leon zu berichten haben
Der Papa passt auf Leon auf, da heute kein Kindergarten ist.
13.11.2013 15:31
So.... eine Kurzzusammenfassung bitte?????? Danke.
Also...unser Wochenende...(Was? Schon wieder Mittwoch???) ging..
Bei uns war Kirmes...
Ihr kennt ja das Spiel mit meinem Mann..
Ich hab ne Freundin abgeholt und haben bei mir daheim einen Jive geköpft... Soweit so gut...Mein Mann kommt, und ich seh schon an seinem Blick, dass er schon paar genascht hat...
Wir also zur Disco..und ich stand de ganzen Abend mit meinem Freundinnen am Stehtisch und habe meinen Mann zwar beobachtet, hing ihm aber nicht am Rockzipfel...Joah, so gegen halb 3 reißt er sein T-Shirt hoch (Er ist nicht der schlankste....) und wankelt mit den Hüften, die Arme um den Kopf geschlungen irgendwelche Tanzmäßigen Bewegungen... Er will meine Freundinnen bezirzen...
Alter ich hab mich sooooo geschämt...der war mir soo peinlich.... wir also heim...ne Freundin musste mir mit helfen...
Daheim hab ich, auch wenns ungesund ist, ihn noch etwas essen lassen, damit das den Alkohol bisschen aufsaugt...
Er saß am Tisch,....zieht meine Hände zu sich, hält sie ganz fest und sagt "Hasi, ich liebe dich!!!!" Ich:"Ja, ich dich auch mein Schatz!"
Dann:
Er: "gehen..."
Ich:"was??"
Er: "gehen...."
Ich:"Wo willst du hin gehen??"
Er schüttelt den Kopf, kriegt grad so die Augen auf..."gehen...."
Ich weiß bis heute nicht, was er meinte...er selbst auch nich..
Samstag verlief ganz iO...aber Sonntag sind wir trotzdem nicht hin..
Mein Mann hatte "keine Lust"
Und ja...heute fahren wir wieder zu nem Freund...ich brauch neue Bremsen vorne...
Also wieder 200 Euro weg... -.-
Und danach zu StarSub...weil mein Mann Samstag Geburtstag feiern möchte..und die dort so ne große Platte anbieten mit verschiedenen Subs...
Soo...das wars?
Also...unser Wochenende...(Was? Schon wieder Mittwoch???) ging..
Bei uns war Kirmes...
Ihr kennt ja das Spiel mit meinem Mann..
Ich hab ne Freundin abgeholt und haben bei mir daheim einen Jive geköpft... Soweit so gut...Mein Mann kommt, und ich seh schon an seinem Blick, dass er schon paar genascht hat...
Wir also zur Disco..und ich stand de ganzen Abend mit meinem Freundinnen am Stehtisch und habe meinen Mann zwar beobachtet, hing ihm aber nicht am Rockzipfel...Joah, so gegen halb 3 reißt er sein T-Shirt hoch (Er ist nicht der schlankste....) und wankelt mit den Hüften, die Arme um den Kopf geschlungen irgendwelche Tanzmäßigen Bewegungen... Er will meine Freundinnen bezirzen...
Alter ich hab mich sooooo geschämt...der war mir soo peinlich.... wir also heim...ne Freundin musste mir mit helfen...
Daheim hab ich, auch wenns ungesund ist, ihn noch etwas essen lassen, damit das den Alkohol bisschen aufsaugt...
Er saß am Tisch,....zieht meine Hände zu sich, hält sie ganz fest und sagt "Hasi, ich liebe dich!!!!" Ich:"Ja, ich dich auch mein Schatz!"
Dann:
Er: "gehen..."
Ich:"was??"
Er: "gehen...."
Ich:"Wo willst du hin gehen??"
Er schüttelt den Kopf, kriegt grad so die Augen auf..."gehen...."
Ich weiß bis heute nicht, was er meinte...er selbst auch nich..
Samstag verlief ganz iO...aber Sonntag sind wir trotzdem nicht hin..
Mein Mann hatte "keine Lust"
Und ja...heute fahren wir wieder zu nem Freund...ich brauch neue Bremsen vorne...
Also wieder 200 Euro weg... -.-
Und danach zu StarSub...weil mein Mann Samstag Geburtstag feiern möchte..und die dort so ne große Platte anbieten mit verschiedenen Subs...
Soo...das wars?
13.11.2013 17:26
boa.. da hast ganz schön was erlebt
mein Freund is wenn mans so sieht das komplette Gegenteil.. er trinkt zwar auch sehr viel, is dann aber mega ruhig .. auf die Idee zutanzen würd er nie kommen
zusammen fassung.... ?! ich hab keine ahung was wir für gaga geschrieben haben
mein Freund is wenn mans so sieht das komplette Gegenteil.. er trinkt zwar auch sehr viel, is dann aber mega ruhig .. auf die Idee zutanzen würd er nie kommen
zusammen fassung.... ?! ich hab keine ahung was wir für gaga geschrieben haben
13.11.2013 17:26
@aliya: sorry, aber das is zu geil
hoffe er hat dir nirgends hin gekotzt
Hallo erstmal an alle
hoffe er hat dir nirgends hin gekotzt
Hallo erstmal an alle
13.11.2013 17:28
Zitat von katti85:
@aliya: sorry, aber das is zu geilhoffe er hat dir nirgends hin gekotzt
![]()
Hallo erstmal an alle![]()
GUTEN TAG
alles tutti ??
was macht die NS ?
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich bin soooo voll gefressseeen....![]()
Was gabs?
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich bin soooo voll gefressseeen....![]()
Das wundert mich nicht
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt