Rosis Welt und das kleine Glück!
16.11.2013 23:12
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Julika:und danach doch auch bei sonem Markt oder?? MAXBARR oder sowas??
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von BlackRoses:
Darjeeling mir gehts bei meiner arbeit auch nicht gut
und wohl fühl ich mich da schon seit dem 1 Tag NICHT
Christian fühlt sich erst knapp 2 Wochen nicht wohl dort und hat keinen Spaß mehr an der Arbeit. Er will auch nur noch weg dort.
Ich hoffe, dass Christian ganz schnell einen neuen Job findet. Burn out klingt sch... Er war doch bei Praktiker oder? Was hat er denn für einen Beruf gelernt?
![]()
Nein, aus Praktiker sollte eigentlich Max Bahr werden, aber Max Bahr wird ja jetzt auch zerschlagen...
Christian arbeitet momentan bei Freytag und Petersen, Großhandel für Papier und Bürodarf, da ist er im Lager tätig.
16.11.2013 23:14
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Julika:und danach doch auch bei sonem Markt oder?? MAXBARR oder sowas??
...
Ich hoffe, dass Christian ganz schnell einen neuen Job findet. Burn out klingt sch... Er war doch bei Praktiker oder? Was hat er denn für einen Beruf gelernt?
![]()
Nein, aus Praktiker sollte eigentlich Max Bahr werden, aber Max Bahr wird ja jetzt auch zerschlagen...
Christian arbeitet momentan bei Freytag und Petersen, Großhandel für Papier und Bürodarf, da ist er im Lager tätig.
Er wird bestimmt schnell was finden! Bevor er aber endgültig vor dem burn out steht, soll er sich lieber krankschreiben lassen oder so.
16.11.2013 23:16
Zitat von BlackRoses:
Naja keine Ahnung
und wenn er ZUVIELE Urlaubstage in der Probezeit gibt
kann er die auch nicht mehr zurücknehmen
dieses Urlaubsrechtsgesetz ist aber auch doof ey -.-
Ja
16.11.2013 23:16
Zitat von Julika:
Zitat von BlackRoses:
...![]()
Er wird bestimmt schnell was finden! Bevor er aber endgültig vor dem burn out steht, soll er sich lieber krankschreiben lassen oder so.
Er wurde letztens als er bei der Ärztin war krankgeschrieben bis gestern. Sie meinte wenn es am Montag nicht besser ist soll er wieder kommen...
Allerdings ist er ja noch in der Probezeit.
16.11.2013 23:17
Zitat von Julika:Schöne Bilder hast du da in FB Liebelein
Zitat von BlackRoses:
Naja keine Ahnung
Ja![]()
16.11.2013 23:17
Zitat von BlackRoses:
Burn Out haut einen zum Teil nen halbes Jahr raus !!!
Anzeichen für Burn Out hat er ja schon...
16.11.2013 23:18
Zitat von oODarjeelingOo:Dann ist er die arbeit los, ist allerdings auch wieder arbeitslos
Zitat von Julika:
Zitat von BlackRoses:
...
Er wurde letztens als er bei der Ärztin war krankgeschrieben bis gestern. Sie meinte wenn es am Montag nicht besser ist soll er wieder kommen...
zwickmühle
16.11.2013 23:19
Zitat von BlackRoses:
Zitat von oODarjeelingOo:Dann ist er die arbeit los, ist allerdings auch wieder arbeitslos
Zitat von Julika:
...
zwickmühle
Ja, deswegen geht er am Montag auch wieder arbeiten...
16.11.2013 23:21
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
Naja keine Ahnung
Ja![]()
![]()
![]()
Danke
Hihi, die Nacktbilder habe ich noch schnell gelöscht
16.11.2013 23:22
Ich würd mich auch sofort krankschreiben lassen und hätte dann natürlich auch die Chance rausgeschmissen zu werden
ich wünschte das käme jetzt
dann würde ich auch nicht aus dem jobcenter rausgekickt
denn wenn man selber kündigt ist es ja kacke
ich wünschte das käme jetzt
dann würde ich auch nicht aus dem jobcenter rausgekickt
denn wenn man selber kündigt ist es ja kacke
16.11.2013 23:22
Zitat von Julika:wie laaaaaangweilig
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
Naja keine Ahnung
Ja![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Hihi, die Nacktbilder habe ich noch schnell gelöscht![]()
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt