Suche dich!!!
30.04.2011 14:37
Naja wir machen heute gar nichts mehr. Ich bin so ko und enttäuscht und ach weiß auch nicht
30.04.2011 14:44
Huhu
Darf man sich dazu gesellen??
Mein Name ist Mina, ich bin 26 und komme aus Duisburg..
Unsre kleine Maus heißt Lee-Ann & ist fast 9 Monate alt ...
lg Mina
Darf man sich dazu gesellen??
Mein Name ist Mina, ich bin 26 und komme aus Duisburg..
Unsre kleine Maus heißt Lee-Ann & ist fast 9 Monate alt ...
lg Mina
30.04.2011 14:51
Zitat von mami_86:Och, was ist denn los??
Naja wir machen heute gar nichts mehr. Ich bin so ko und enttäuscht und ach weiß auch nicht![]()
30.04.2011 15:53
Zitat von Azala:
Zitat von mami_86:Och, was ist denn los??
Naja wir machen heute gar nichts mehr. Ich bin so ko und enttäuscht und ach weiß auch nicht![]()
![]()
Naja ich hab Neurodermitis, die zur Zeit sehr stark ist und nichts hilft wirklich. Hab ganz rissige Haut und das tut auch voll weh...
na und wir hibbeln auf ein zweites Baby, aber so wie es aussieht hat es nicht geklappt. Und ich hab im Moment so das Gefühl das der das da oben nicht will, das wir ein zweites bekommen.
30.04.2011 15:56
Zitat von EinewieKeine86:
Zitat von Azala:
Hallo!
Ich bin auch 24 und mein Zwerg nun 9 Monate.
Wir kommen aus Düsseldorf/NRW![]()
düsseldorf ist knapp ne stunde von uns wech
wir sind aus wuppertal und unser zwerg ist 8 monate
30.04.2011 15:56
Zitat von MaxiMami:
Zitat von EinewieKeine86:
Zitat von Azala:
Hallo!
Ich bin auch 24 und mein Zwerg nun 9 Monate.
Wir kommen aus Düsseldorf/NRW![]()
düsseldorf ist knapp ne stunde von uns wech
wir sind aus wuppertal und unser zwerg ist 8 monate![]()
ach so,und ich werd jetzt 24
30.04.2011 15:59
Zitat von MaxiMami:
weeer kommt hier noch aus Wuppertal?![]()
Nicht aus Wuppertal aber Remscheid
30.04.2011 16:02
wie lustig
dann sind wir ja nur ein paar minuten voneinander entfernt
dann sind wir ja nur ein paar minuten voneinander entfernt
30.04.2011 16:06
Zitat von mami_86:Oh wei, na das klingt nicht so doll. Stelle ich mir gerade auch bei dem Wetter sehr unangenehm vor. =(
Naja ich hab Neurodermitis, die zur Zeit sehr stark ist und nichts hilft wirklich. Hab ganz rissige Haut und das tut auch voll weh...
na und wir hibbeln auf ein zweites Baby, aber so wie es aussieht hat es nicht geklappt. Und ich hab im Moment so das Gefühl das der das da oben nicht will, das wir ein zweites bekommen.
Wie lange hibbelt ihr denn nun schon auf ein zweites Baby?
30.04.2011 16:08
Zitat von MaxiMami:
wie lustig![]()
dann sind wir ja nur ein paar minuten voneinander entfernt![]()
ja das ist wohl wahr
30.04.2011 16:09
Zitat von Azala:
Zitat von mami_86:Oh wei, na das klingt nicht so doll. Stelle ich mir gerade auch bei dem Wetter sehr unangenehm vor. =(
Naja ich hab Neurodermitis, die zur Zeit sehr stark ist und nichts hilft wirklich. Hab ganz rissige Haut und das tut auch voll weh...
na und wir hibbeln auf ein zweites Baby, aber so wie es aussieht hat es nicht geklappt. Und ich hab im Moment so das Gefühl das der das da oben nicht will, das wir ein zweites bekommen.
Wie lange hibbelt ihr denn nun schon auf ein zweites Baby?
ja ist sehr angenehm, möchte keiner tauschen
Na ist erst der erste, aber irgendwie kamen heute die ganzen blöden gefühle auf einmal
30.04.2011 16:11
Hmpf... mach dich nicht verrückt..
Wie lange habt ihr denn auf das erste gehibbelt?
Wie lange habt ihr denn auf das erste gehibbelt?
30.04.2011 16:18
Zitat von Azala:
Hmpf... mach dich nicht verrückt..
Wie lange habt ihr denn auf das erste gehibbelt?
Hat im ersten Üz geklappt.
30.04.2011 16:21
Ach!
Na dann biste doch hibbel-verwöhnt
Mach dir da echt mal keinen Kopf.
Bei uns ging es - verhältnismäßig - auch recht schnell.. bei uns hat es 5ÜZ gedauert. Andere hibbeln weit über ein Jahr.
Also: Das wird schon!
Na dann biste doch hibbel-verwöhnt
Mach dir da echt mal keinen Kopf.
Bei uns ging es - verhältnismäßig - auch recht schnell.. bei uns hat es 5ÜZ gedauert. Andere hibbeln weit über ein Jahr.
Also: Das wird schon!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt



