Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen ziehen mit neuen Partner?

Gehe zu Seite:
einfachmalso
2816 Beiträge
26.09.2020 17:17
Nach wie viel Monaten Beziehung seid ihr mit eurem Partner zusammen gezogen?
Oder seid ihr nur zusammen gezogen und lebt immer in 2 Wohnungen.
Arwenia
402 Beiträge
26.09.2020 17:22
Zitat von einfachmalso:

Nach wie viel Monaten Beziehung seid ihr mit eurem Partner zusammen gezogen?
Oder seid ihr nur zusammen gezogen und lebt immer in 2 Wohnungen.


Wir haben 16 Jahre in getrennten Wohnungen gelebt. Nun ist Nachwuchs unterwegs und wir sind zusammen in eine größere Wohnung gezogen. Uns haben viele den Vogel gezeigt, weil wir so lange getrennt gelebt haben. Aber hey, normal kann jeder .
Lenchen83
304 Beiträge
26.09.2020 17:35
Nach ca. 1,5 Jahren.
born-in-helsinki
18902 Beiträge
26.09.2020 17:37
Das baby war zuerst da, dann sind wir zusammen gezogen.
Ca nach 2jahren.
Finnen ziehen sehr schnell zusammen, meistens nach wenigen Monaten.
Mondkind
14850 Beiträge
26.09.2020 17:38
Zitat von einfachmalso:

Nach wie viel Monaten Beziehung seid ihr mit eurem Partner zusammen gezogen?
Oder seid ihr nur zusammen gezogen und lebt immer in 2 Wohnungen.


Wie kann man nur zusammenziehen und immer in 2 Wohnungen leben
MiramitLionel
7456 Beiträge
26.09.2020 17:38
Nach ner knappen Woche dann erstmal noch kurzzeitig in eine eigene Wohnung nach einiger Zeit (da das Zusammenziehen aufgrund eines Notfalls erfolgt ist) und dann wieder zusammen. Bereue ich nicht hätten im Grunde auch direkt zusammen wohnen bleiben können.
Juliane2011
3646 Beiträge
26.09.2020 17:39
Nach 9 Monaten, aber auch nur weil ich schwanger war. Ansonsten hätten wir uns da sicher mehr Zeit gelassen.
einfachmalso
2816 Beiträge
26.09.2020 17:48
Zitat von Mondkind:

Zitat von einfachmalso:

Nach wie viel Monaten Beziehung seid ihr mit eurem Partner zusammen gezogen?
Oder seid ihr nur zusammen gezogen und lebt immer in 2 Wohnungen.


Wie kann man nur zusammenziehen und immer in 2 Wohnungen leben


Das sollte nicht heissen das war das t9
Anja_FFM
2684 Beiträge
26.09.2020 17:50
Nach 4 Jahren. Aber unser Tempo ist eh überschaubar. ?

Aber das muss man doch für sich selbst schauen
NochOhne32
17883 Beiträge
26.09.2020 17:51
Im Juli zusammen gekommen, ab September dort gewohnt und ab Januar stand ich dann mit im Mietvertrag...
26.09.2020 17:57
Wir sind zusammen gekommen und ab dann war mein Mann täglich von morgens bis Abends bei mir (außer zum arbeiten natürlich)
Nach etwa einem Jahr sind wir dann zusammen 500km weit weg gezogen
Das ist jetzt fast 18Jahre her und hält immer noch
Vanellope
15442 Beiträge
26.09.2020 17:57
Knapp 4 Monate bis wir zusammen zogen.. Haben beide damals aber (er) noch / (ich) wieder bei unseren Eltern gewohnt.
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
26.09.2020 17:57
Du willst nicht ernsthaft mit so einem Menschen zusammen ziehen

Wer sein eigenen Sohn so behandelt, da will ich nicht wissen wie er mit dir und/oder deinen Mädels umgeht.
MiramitLionel
7456 Beiträge
26.09.2020 18:00
Zitat von Seesternchen_2.0:

Du willst nicht ernsthaft mit so einem Menschen zusammen ziehen

Wer sein eigenen Sohn so behandelt, da will ich nicht wissen wie er mit dir und/oder deinen Mädels umgeht.


Sie hat niemals geschrieben, dass dieser Mann ihr Partner ist, oder was sie vorhat. Es war doch von ihr nur eine Frage, warum gleich so auf Angriff?
einfachmalso
2816 Beiträge
26.09.2020 18:08
Zitat von Seesternchen_2.0:

Du willst nicht ernsthaft mit so einem Menschen zusammen ziehen

Wer sein eigenen Sohn so behandelt, da will ich nicht wissen wie er mit dir und/oder deinen Mädels umgeht.


He wie was?

Mein Partner hat keine minderjährigen Kinder.

Und dieser Mensch kümmert sich super um sein Kind!
Aber das ist ein anderes Thema er ist immer für das kind da.
Das kind möchte nur auch seine Freiheit und das bekommt es.

Aber sas hat damit nix zu tun.

Und mein Partner behandelt meine kinder besser als der eigene papa.
Man überlegt es aber will eig nicht gleich da wor dann wieder weg ziehen von der arbeit und schule muss gut überlegt sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt