Baby 11,5 Monate arge Schlafprobleme seit 2 Wochen/Hilfe
18.04.2013 22:55
Das glaube ich dir.
Heute z.b. wieder nur gebrülle, aber richtig...als hätte er angst im Bett
also habe ich ihn mit zu mir hingelegt, da hat er noch ein wenig geweint, dann habe ich ihm ganz viel erzählt, dabei hat er dann zugehört
Ist dann eingeschlafen ich bin raus, er wieder wach, hat aber nicht geweint, sondern nur seine lampe angeguckt, dann bin ich, obwohl er nicht geweint hat, wieder hin, hab ihn geküsst gestreichelt, wollte ihm zeigen, dass alles ok ist und ich auch da bin, wenn er nicht weint, er sich denn umgedreht, augen zu, ich wieder raus, er wieder wach
das gleiche spiel von vorne, er hat nicht geweint, aber ich habe ihn halt gezeigt, dass ich da bin, ich wieder raus, er guckte wieder die Lampe an, ich wieder zu ihm, er gelächelt sich umgedreht augen zu und geschlafen... seid dem schläft er. Gleich Kuschel ich mich zu ihm.
Ich finds sehr komisch... es hat mir gezeigt, dass er mich/uns braucht zum einschlafen, was ich ansich nicht schlimm finde, nur wenn er dann eingeschlafen ist und ich raus bin, er wach wird, angst bekommt, weil ich ja nicht mehr da bin. Dass möchte ich vermeiden...
Und heute brauchte er keine Flasche
Heute z.b. wieder nur gebrülle, aber richtig...als hätte er angst im Bett
also habe ich ihn mit zu mir hingelegt, da hat er noch ein wenig geweint, dann habe ich ihm ganz viel erzählt, dabei hat er dann zugehört
Ist dann eingeschlafen ich bin raus, er wieder wach, hat aber nicht geweint, sondern nur seine lampe angeguckt, dann bin ich, obwohl er nicht geweint hat, wieder hin, hab ihn geküsst gestreichelt, wollte ihm zeigen, dass alles ok ist und ich auch da bin, wenn er nicht weint, er sich denn umgedreht, augen zu, ich wieder raus, er wieder wach
das gleiche spiel von vorne, er hat nicht geweint, aber ich habe ihn halt gezeigt, dass ich da bin, ich wieder raus, er guckte wieder die Lampe an, ich wieder zu ihm, er gelächelt sich umgedreht augen zu und geschlafen... seid dem schläft er. Gleich Kuschel ich mich zu ihm. Ich finds sehr komisch... es hat mir gezeigt, dass er mich/uns braucht zum einschlafen, was ich ansich nicht schlimm finde, nur wenn er dann eingeschlafen ist und ich raus bin, er wach wird, angst bekommt, weil ich ja nicht mehr da bin. Dass möchte ich vermeiden...
Und heute brauchte er keine Flasche
18.04.2013 23:14
Zitat von Luzifa:
Das glaube ich dir.
Heute z.b. wieder nur gebrülle, aber richtig...als hätte er angst im Bettalso habe ich ihn mit zu mir hingelegt, da hat er noch ein wenig geweint, dann habe ich ihm ganz viel erzählt, dabei hat er dann zugehört
![]()
Ist dann eingeschlafen ich bin raus, er wieder wach, hat aber nicht geweint, sondern nur seine lampe angeguckt, dann bin ich, obwohl er nicht geweint hat, wieder hin, hab ihn geküsst gestreichelt, wollte ihm zeigen, dass alles ok ist und ich auch da bin, wenn er nicht weint, er sich denn umgedreht, augen zu, ich wieder raus, er wieder wachdas gleiche spiel von vorne, er hat nicht geweint, aber ich habe ihn halt gezeigt, dass ich da bin, ich wieder raus, er guckte wieder die Lampe an, ich wieder zu ihm, er gelächelt sich umgedreht augen zu und geschlafen... seid dem schläft er. Gleich Kuschel ich mich zu ihm.
Ich finds sehr komisch... es hat mir gezeigt, dass er mich/uns braucht zum einschlafen, was ich ansich nicht schlimm finde, nur wenn er dann eingeschlafen ist und ich raus bin, er wach wird, angst bekommt, weil ich ja nicht mehr da bin. Dass möchte ich vermeiden...
Und heute brauchte er keine Flasche![]()
Das klingt doch toll, wenn meine wach wird schreit sie sofort los
Und ohne Flasche ist ja suppi
Genau das finde ich eben auch, bis knapp 11 Monaten hat sie immer alleine einschlafen können hatten nie Probleme und von heute auf morgen dann so ein extremer Unterschied!
Ich finde es auch nicht schlimm, nur es ist so verdammt Kräfte zerrent (auch durch die SS macht es mich richtig fertig) Nachts manchmal mehrmals raus, dann schläft sie selten vor 22 Uhr (heute auch wieder nach 22 Uhr) dann aber früh gegen 5-6 wieder raus (war gestern so) den ganzen Vormittag ist sie soo knatschig und quarkig aber wehe man will sie hinlegen
Bekomm langsam echt Kreislaufprobleme und werd Krank -.-
Hab Halsschmerzen,Niese wie verrückt und friere total das hat mir noch gefehlt
18.04.2013 23:22
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Luzifa:
Das glaube ich dir.
Heute z.b. wieder nur gebrülle, aber richtig...als hätte er angst im Bettalso habe ich ihn mit zu mir hingelegt, da hat er noch ein wenig geweint, dann habe ich ihm ganz viel erzählt, dabei hat er dann zugehört
![]()
Ist dann eingeschlafen ich bin raus, er wieder wach, hat aber nicht geweint, sondern nur seine lampe angeguckt, dann bin ich, obwohl er nicht geweint hat, wieder hin, hab ihn geküsst gestreichelt, wollte ihm zeigen, dass alles ok ist und ich auch da bin, wenn er nicht weint, er sich denn umgedreht, augen zu, ich wieder raus, er wieder wachdas gleiche spiel von vorne, er hat nicht geweint, aber ich habe ihn halt gezeigt, dass ich da bin, ich wieder raus, er guckte wieder die Lampe an, ich wieder zu ihm, er gelächelt sich umgedreht augen zu und geschlafen... seid dem schläft er. Gleich Kuschel ich mich zu ihm.
Und heute brauchte er keine Flasche![]()
Das klingt doch toll, wenn meine wach wird schreit sie sofort los![]()
Und ohne Flasche ist ja suppi![]()
![]()
![]()
Genau das finde ich eben auch, bis knapp 11 Monaten hat sie immer alleine einschlafen können hatten nie Probleme und von heute auf morgen dann so ein extremer Unterschied!
Ich finde es auch nicht schlimm, nur es ist so verdammt Kräfte zerrent (auch durch die SS macht es mich richtig fertig) Nachts manchmal mehrmals raus, dann schläft sie selten vor 22 Uhr (heute auch wieder nach 22 Uhr) dann aber früh gegen 5-6 wieder raus (war gestern so) den ganzen Vormittag ist sie soo knatschig und quarkig aber wehe man will sie hinlegen![]()
Bekomm langsam echt Kreislaufprobleme und werd Krank -.-
Hab Halsschmerzen,Niese wie verrückt und friere total das hat mir noch gefehlt![]()
![]()
Dann leg dich doch am besten nun schlafen?!
18.04.2013 23:26
Skorpi
Liege schon im Bett
Werde nun auch versuchen zu schlafen brauch den Schlaf kann aber selber nie früher einschlafen das ist echt
Nachti
Liege schon im Bett
Werde nun auch versuchen zu schlafen brauch den Schlaf kann aber selber nie früher einschlafen das ist echt
Nachti
19.04.2013 16:56
Hab das gleiche Problem wie du seit paar Wochen
Unser Spatz schläft auch oft bei uns im Bett haben ein sehr großes
....zu 100000% gleich wie bei dir Denk das es nur eine Phase ist hoff ich halt
Unser Spatz schläft auch oft bei uns im Bett haben ein sehr großes
....zu 100000% gleich wie bei dir Denk das es nur eine Phase ist hoff ich halt
19.04.2013 20:42
Zitat von sally.heart:
Hab das gleiche Problem wie du seit paar Wochen![]()
Unser Spatz schläft auch oft bei uns im Bett haben ein sehr großes![]()
....zu 100000% gleich wie bei dir Denk das es nur eine Phase ist hoff ich halt![]()
Oh dann schick ich dir mal ne Portion Kraft rüber
Wir haben leider nur ein kleines Bett, daher ist es eng meine Tochter macht sich auch total breit im Bett genauso wie mein Männe
19.04.2013 20:46
Zitat von JayJay_89:
Zitat von sally.heart:
Hab das gleiche Problem wie du seit paar Wochen![]()
Unser Spatz schläft auch oft bei uns im Bett haben ein sehr großes![]()
....zu 100000% gleich wie bei dir Denk das es nur eine Phase ist hoff ich halt![]()
Oh dann schick ich dir mal ne Portion Kraft rüber![]()
Wir haben leider nur ein kleines Bett, daher ist es eng meine Tochter macht sich auch total breit im Bett genauso wie mein Männe![]()
![]()
Heute wieder totales Theater....
Er will nicht in seinem Bett bleiben...bzw gar nicht schlafen... nun ist er mit ner Flasche wasser eingeschlafen
19.04.2013 21:00
Also mein Zwerg schläft heut seit langen wieder seit 19uhr glaub aber das er wieder zwischen 22uhr und 23uhr munter wird's
19.04.2013 21:15
Zitat von sally.heart:
Also mein Zwerg schläft heut seit langen wieder seit 19uhr glaub aber das er wieder zwischen 22uhr und 23uhr munter wird's![]()
namensfettervin
Mein Sohn heißt Tyler Leroy
23.04.2013 15:35
Bei uns wird es überhaupt nicht besser eher im Gegenteil
Haben heute auch mit dem KiA gesprochen doch Tipps und Ratschläge
haben wir nicht wirklich bekommen bzw schon versucht
Sie schläft nach wie vor bei mir (gegen 22 Uhr) weint im Schlaf/nicht mehr durch und steht um 5 Uhr auf, ich geh bald am Stock
Haben heute auch mit dem KiA gesprochen doch Tipps und Ratschläge
haben wir nicht wirklich bekommen bzw schon versucht
Sie schläft nach wie vor bei mir (gegen 22 Uhr) weint im Schlaf/nicht mehr durch und steht um 5 Uhr auf, ich geh bald am Stock
23.04.2013 16:33
Ohmann
ich weiß leider auch keinen Rat mehr
und wenn du dich zu ihr legst? Ich hab meine Matratze vor seinem Bett gelegt, dass er sieht und weiß ich bin da, denoch in seinem bett schläft
ich weiß leider auch keinen Rat mehr
und wenn du dich zu ihr legst? Ich hab meine Matratze vor seinem Bett gelegt, dass er sieht und weiß ich bin da, denoch in seinem bett schläft
23.04.2013 21:51
Zitat von Luzifa:
Ohmannich weiß leider auch keinen Rat mehr
Sie liegt bei uns im Bett, anders ist es mit zu ihr legen nicht machbar, haben ja noch die kleine 2 Zimmer Wohnung und sie schläft noch bei uns im Zimmer..
Heute hab ich es mal wieder versucht sie in ihr Bett zu legen, sie schläft nun in ihrem Bett ging richtig flott nach ner halben Geschichte war sie schon weg, mal schauen wie die weitere Nacht wird.
Geh nun auch ins Bett vorschlafen, stell mich drauf ein das sie wach wird daher Nachti
23.04.2013 22:07
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Luzifa:
Ohmannich weiß leider auch keinen Rat mehr
Sie liegt bei uns im Bett, anders ist es mit zu ihr legen nicht machbar, haben ja noch die kleine 2 Zimmer Wohnung und sie schläft noch bei uns im Zimmer..
Heute hab ich es mal wieder versucht sie in ihr Bett zu legen, sie schläft nun in ihrem Bett ging richtig flott nach ner halben Geschichte war sie schon weg, mal schauen wie die weitere Nacht wird.
Geh nun auch ins Bett vorschlafen, stell mich drauf ein das sie wach wird daher Nachti![]()
Das ist doch super, dass es geklappt hat, bei uns nicht, aber er ist auch um hlab 6 im auto eingeschlafen
selbst schuld.. aber ich musste Trauer karten weg bringen und das wollte ich persöhnlich tun - Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt