Mütter- und Schwangerenforum

1. Geburtstag

Gehe zu Seite:
Sweetskorpion23
370 Beiträge
15.05.2012 17:04
Hallo ihr lieben
Also unser Sohn wird im Juli 1 Jahr alt und wir wissen nicht was wir im zum geburtstag holen sollen fürn bobbycar finde ich ihn noch zu klein Oder ?
Was habt ihr Euren Kindern Zum 1. Geburtstag geschenkt???

Freue mich auf eure Antworten
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.05.2012 17:09
Zitat von Sweetskorpion23:

Hallo ihr lieben
Also unser Sohn wird im Juli 1 Jahr alt und wir wissen nicht was wir im zum geburtstag holen sollen fürn bobbycar finde ich ihn noch zu klein Oder ?
Was habt ihr Euren Kindern Zum 1. Geburtstag geschenkt???

Freue mich auf eure Antworten


Ach was... Also meine hat auch zum ersten Geb. nen Boby Car gehabt.. hat wunderbar funktioniert...
Melek1013
13439 Beiträge
15.05.2012 17:18
Mein kleiner hat von seinem Opa ein Bobby Car bekommen,von uns eine Holzkugelbahn und einen Spieltisch
Jolie04
1966 Beiträge
15.05.2012 17:18
Bobbycar ist super zum 1. Geburtstag. Hat mein Großer damals auch bekommen und der Kleine hats jetzt (mit 11 Monaten) bereits geerbt. Der Kleine bekommt zu seinem 1. Geburtstag in 2 Wochen zB noch dieSelecta Kugelbahn Kullala und ein Bällebad
Teini
426 Beiträge
15.05.2012 17:19
obligatorisch gab es damals ein bobby car...wird oft und gern zum 1. geburtstag geschenkt...
holzkugelbahn, duplosteine
Sweetskorpion23
370 Beiträge
15.05.2012 17:31
Muss ich bei dme bobbycar auf irgendwas besonders achten ??
svum
13642 Beiträge
15.05.2012 17:33
meine drei werden am samstag 1 jahr und sie bekommen bobby cars....und noch die nächsten sitze fürs auto...von oma und opa gibt es holzspielzeug und badeponchos
Purzel2011
125 Beiträge
15.05.2012 17:38
Hei!
Unser Kleiner hat auch letzte Woche zum ersten Geburtstag ein Bobbycar bekommen. Und er findet es total toll! Noch kann er nicht alleine Anschwung geben, aber rumgefahren werden ist ja auch klasse. Jedenfalls macht er ein riesen Theater, wenn wir keine Lust mehr haben
Meine Eltern haben das Bobbycar mit Flüsterrädern bestellt. Find ich ganz angenehm und ist glaub ich auch besser für den Boden wenn man das drinnen benutzt.
Sweetskorpion23
370 Beiträge
15.05.2012 17:40
Mich hat das immer nur verunsichert das da steht nicht für kinder unter 24 monate
zuckerlie
15684 Beiträge
15.05.2012 17:42
Meine Zwillinge bekommen Bobbycars - sind auch schon öfter auf solchen gesessen und haben sich fahren lassen, das kommt bestimmt gut
Dann gibts noch ein paar Steckpuzzle und mal schaun, was sonst noch kommt, von der Familie
15.05.2012 17:50
mein sohn bekam auch zum 1sten geburtstag ein bobbycar. und ein mh wie nennt sich das...so eine schildkröte zum schauckeln mit musik.
Mayleenchen
1347 Beiträge
15.05.2012 17:54
Meiner hatte zum ersten geburtstag eine ABC-Eisenbahn bekommen, wo er sich auf den hänger setzen konnte und damit durch die gegend düsen konnte. Und er hat sonen Elefant bekommen der Bälle auspustet und hammerlaute Musik bei macht. Fazit: Die Bälle wurden durch die gegend geschleppt und das Pusten vom elefant war ganz lustig wenn man sein gesicht in die luft gehalten hat und dann Schnappatmung bekam xDDD Die eisenbahn ist langweilig und kann nichts, die steht in der ecke und verstaubt^^ ich würde, wenn ich die zeit zurück drehen könnte eher nen Bällebad und nen Bobycar schenken
Sweetskorpion23
370 Beiträge
15.05.2012 17:57
Habe gerade mit meinem Mann gesprochen also geschenk Nr 1 wird ein Bobbycar
15.05.2012 17:59
Zitat von Sweetskorpion23:

Habe gerade mit meinem Mann gesprochen also geschenk Nr 1 wird ein Bobbycar

gute entscheidung.
Sweetskorpion23
370 Beiträge
15.05.2012 18:11
danke ja alle schreien gleich bloss nicht zu viel
Zitat von Gurke88:

Zitat von Sweetskorpion23:

Habe gerade mit meinem Mann gesprochen also geschenk Nr 1 wird ein Bobbycar

gute entscheidung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt