2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
06.12.2011 21:58
Zitat von Heartsoul-w-:das heißt du wohnst jetz wo?
@jana..ich komme ursprünglich aus Halle...DIe kommen nochich hatte auch nich immer welche
![]()
ok na hoffentlich es macht mich trotzdem wahnsinnig
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von brina88:bei mir hats nen Monat gedauert
Zitat von JerrysMama2009:oh dann bist du ja schneller schwanger geworden als ich
Dann wollen wir malAlso ich heiße Jana werde diesen Monat 27 bin mit meinem Schatz seit 21.2.2009 zusammen und bin ungeplant schnell Schwanger geworden.Am 30.12.2009 kam mein Sohn zur Welt Spontan Geburt mit 2 Tage Wehen..
mein Schatz wird diesen Monat 23.Wir sind ne Steinbock Fam NOCH.
hab am 3.11.2011 positiv getestet und erwarte nun ein Julibaby.
achja und wir kommen aus Sachsen.
![]()
quasi sofort
![]()
wie lange bei dir?
wir waren 3 monate zusammen dann haben wir gehibbelt und *zack* direkt im 2 monat schwanger geworden obwohl die chance bei 96% zeugungsunfähigkeit bei meinem freund durch krankheit ein kind zu bekommen gleich null stand
wollt ihr noch kinder???
Zitat von Heartsoul-w-:
@jana..ich komme ursprünglich aus Halle...DIe kommen nochich hatte auch nich immer welche
Achso wohn jetz im SCHÖNSTEN BL der Welt..Schleswig Holstein.Timmendorfer strand
Zitat von kuschelmausi:
Juhuuuuu an alle Neuen![]()
Wie gehts euch denn? Ist euch auch allen schööööön schlecht???![]()
Du bist ja gemein
War die nicht schlecht ?
06.12.2011 21:59
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von kuschelmausi:
Du bist ja gemein![]()
War die nicht schlecht ?
Oh doch deshalb frag ich ja
ich hing die ersten 18wochen ununterbrochen aufm klo und suche gleichgesinnte
06.12.2011 22:00
Zitat von Heartsoul-w-:das heißt du wohnst jetz wo?
![]()
ok na hoffentlich es macht mich trotzdem wahnsinnig
![]()
glaub ich dr..wird schooon
06.12.2011 22:02
Zitat von brina88:wow das ging ja direkt auch ganz schnell bei dir.
Zitat von JerrysMama2009:oh dann bist du ja schneller schwanger geworden als ich
Dann wollen wir malAlso ich heiße Jana werde diesen Monat 27 bin mit meinem Schatz seit 21.2.2009 zusammen und bin ungeplant schnell Schwanger geworden.Am 30.12.2009 kam mein Sohn zur Welt Spontan Geburt mit 2 Tage Wehen..
![]()
quasi sofort
![]()
wie lange bei dir?
wir waren 3 monate zusammen dann haben wir gehibbelt und *zack* direkt im 2 monat schwanger geworden obwohl die chance bei 96% zeugungsunfähigkeit bei meinem freund durch krankheit ein kind zu bekommen gleich null standwollt ihr noch kinder???
wie lang seit ihr den schon zusammen?ja wollen wir und zwar hoffen wir das es nun nen Mädchen wird.mein Schatz möchte nur 2 Kinder aber ich hab damit noch nich abgeschlossen wär nich abgeneigt von nem 3ten aber später erst.
und bei dir?
06.12.2011 22:05
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von kuschelmausi:
Du bist ja gemein![]()
War die nicht schlecht ?
Oh doch deshalb frag ich jaich hing die ersten 18wochen ununterbrochen aufm klo und suche gleichgesinnte
![]()
In mir hast Du eine
Ich habe in den Ersten 12 Wochen bald 6 Kg Gewicht verloren weil ich alles was ich tagsüber gegessen habe Abends wieder zurück gelegt habe
06.12.2011 22:06
Zitat von JerrysMama2009:wir waren 3 monate zusammen dann haben wir gehibbelt und *zack* direkt im 2 monat schwanger geworden obwohl die chance bei 96% zeugungsunfähigkeit bei meinem freund durch krankheit ein kind zu bekommen gleich null stand
![]()
quasi sofort
![]()
wie lange bei dir?
wollt ihr noch kinder???
wie lang seit ihr den schon zusammen?ja wollen wir und zwar hoffen wir das es nun nen Mädchen wird.mein Schatz möchte nur 2 Kinder aber ich hab damit noch nich abgeschlossen wär nich abgeneigt von nem 3ten aber später erst.
und bei dir?
wir hatten erst am 10.07.2011 unseren ersten jahrestag und am 11.07.2011 kam leon zur welt.........
ich wollte eig. auch immer nur 2 kinder junge und mädchen....hab mir natürlich beim 2ten auch nen mädel gewünscht...hat nicht geklappt...aber ich liebe meine 2 jungs über alles.....jetzt ist die Planung abgeschlossen aber wer weiss.......viel. probieren wir später doch noch mal ein mädchen
drücke dir aber ganz feste die Daumen das es ein mädchen wird.....ein päarchen ist schon was tolles
06.12.2011 22:07
Ja Bianca mir gings so bis mitte Feb.
Nur die Kloschüssel angebetet morgens-mittags-abends-nachts...
...da hätte ich bestimmt ne Goldmedalie bekommen wenn das ne Diszipli wäre xD
06.12.2011 22:08
Zitat von XfeeX:
Ja Bianca mir gings so bis mitte Feb.
hahaha da kommt mir soooo bekannt vor^^ lol
so lady´s ich geh schlummern...... träumt süß und bis morgen
06.12.2011 22:10
ja Bianca schlaf schön.....................
ab ins träumeland
ab ins träumeland
06.12.2011 22:10
Zitat von brina88:das ist auch nicht schlecht
Zitat von JerrysMama2009:wir waren 3 monate zusammen dann haben wir gehibbelt und *zack* direkt im 2 monat schwanger geworden obwohl die chance bei 96% zeugungsunfähigkeit bei meinem freund durch krankheit ein kind zu bekommen gleich null stand
![]()
quasi sofort
![]()
wie lange bei dir?
wollt ihr noch kinder???
und bei dir?
wir hatten erst am 10.07.2011 unseren ersten jahrestag und am 11.07.2011 kam leon zur welt.........![]()
ich wollte eig. auch immer nur 2 kinder junge und mädchen....hab mir natürlich beim 2ten auch nen mädel gewünscht...hat nicht geklappt...aber ich liebe meine 2 jungs über alles.....jetzt ist die Planung abgeschlossen aber wer weiss.......viel. probieren wir später doch noch mal ein mädchen![]()
drücke dir aber ganz feste die Daumen das es ein mädchen wird.....ein päarchen ist schon was tolles![]()
so wirste nie euren Jahrestag vergessen.
danke dir ich hoffe es wenn nicht auch nicht schlimm..Wie alt is dein großer den?
06.12.2011 22:14
Das war bestimmt keine Absicht - ist ja grad etwas hitzig hier
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt