Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
29.02.2012 14:08
ich muss unbedingt diese wickeltasche haben

hoffentlich wird die nicht zu teuer
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
29.02.2012 14:13
Zitat von Mullemaus83:

Die ist toll..

Wo haste denn die entdeckt..?
Mullemaus83
2093 Beiträge
29.02.2012 14:16
Zitat von SchneggeOnTour:

Zitat von Mullemaus83:

Die ist toll..

sag ich nicht meins
([size=6]bei einem grossen Onlineauktionshaus [/size] )
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
29.02.2012 14:19
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mullemaus83:

Die ist toll..

sag ich nicht meins

Na das dachte ich mir fast.. Wollte hier nur nicht mit E..y prahlen..
Mullemaus83
2093 Beiträge
29.02.2012 14:23

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mullemaus83:

Die ist toll..

sag ich nicht meins

Na das dachte ich mir fast.. Wollte hier nur nicht mit E..y prahlen..

ich find die sooo schöööön
kann man geckos auch bei nem mädel benutzen
Mullemaus83
2093 Beiträge
29.02.2012 14:32
bei mir ist gerad der milchmann gekommen
ich wollte damit doch noch gaaaaanz lange warten
ich war heute früh bei budni und denk mir so:
"hm, nehm mal lieber stilleinlagen mit. du wolltest die von lansinoh doch mal testen!" hab auch nur das testpaket mit 6 stk mitgenommen.
schwanger sein ist ja soooo toll .................................................. .......
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
29.02.2012 14:33
Na klar, warum denn nicht..
kuschelmausi
3315 Beiträge
01.03.2012 05:13
Guten Morgen

Na wie war eure Nacht??? Unsere war ok, Lucas hat super geschlafen-bis um 4.20 Uhr.... da war er irgendwie putzmunter und nun sitz ich hier mit meinem Kaffee und Lucas krabbelt freudestrahlend durch die Wohnung..... Hat der mal aufm Wecker gekuckt Das hat der ja noch nie gemacht....Normal schläft er bis 6-7Uhr. Naja mal schauen, was der Tag so bringt.

@Milch: Ich hatte auch sehr viel Vormilch und habe auch ab ca der 20. Woche Stilleinlagen gebraucht. Das erste Mal war das nachts ganz schlimm. Bin morgens aufgestanden und hatte kltaschnasse Flecken auf den Shirt vorn und war völlig fertig und sagte nur "oh was isn das jetzt fürn scheiß"..... von Steffen kam dann nur "MUUUUUUUUUUHHHH" Männer^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.03.2012 07:19
hi kuschelmaus
meine nacht war besch...
meine kleine hat um o1.oouhr angefangen sich zu übergeben ... und joa ich kann dann immer net wirklich schlafen wenn sowas ist , und dann hat sie gegen 2 uhr wieder geschlafen und ich habe um kurz nach 4 wieder geschlafen -.-
bis halb 7 und nun bringe ich die große gleich zur schule ...
hoffe das es nur an irgendein lebensmittel lag und net schon wieder ne magen darm grippe ist , davon hab ich langsam die schn... voll!
lg
Mullemaus83
2093 Beiträge
01.03.2012 07:43
Zitat von Mama2oo42oo9:

hi kuschelmaus
meine nacht war besch...
meine kleine hat um o1.oouhr angefangen sich zu übergeben ... und joa ich kann dann immer net wirklich schlafen wenn sowas ist , und dann hat sie gegen 2 uhr wieder geschlafen und ich habe um kurz nach 4 wieder geschlafen -.-
hoffe das es nur an irgendein lebensmittel lag und net schon wieder ne magen darm grippe ist , davon hab ich langsam die schn... voll!
lg

Gute Besserung für deine Kleine
Mullemaus83
2093 Beiträge
01.03.2012 07:51
Zitat von kuschelmausi:

Guten Morgen

Na wie war eure Nacht??? Unsere war ok, Lucas hat super geschlafen-bis um 4.20 Uhr.... da war er irgendwie putzmunter und nun sitz ich hier mit meinem Kaffee und Lucas krabbelt freudestrahlend durch die Wohnung..... Hat der mal aufm Wecker gekuckt Das hat der ja noch nie gemacht....Normal schläft er bis 6-7Uhr. Naja mal schauen, was der Tag so bringt.

@Milch: Ich hatte auch sehr viel Vormilch und habe auch ab ca der 20. Woche Stilleinlagen gebraucht. Das erste Mal war das nachts ganz schlimm. Bin morgens aufgestanden und hatte kltaschnasse Flecken auf den Shirt vorn und war völlig fertig und sagte nur "oh was isn das jetzt fürn scheiß"..... von Steffen kam dann nur "MUUUUUUUUUUHHHH" Männer^^

Süss das Luc jetzt krabbelt
Er kann doch die Uhr noch nicht lesen Mama und es macht doch soooo viel Spass, wenn man erstmal überall alleine hinkommt !!!
.
Mein Mann hatte gestern soo superschlechte Laune und das wo er frei hatte Ich musste für die Kleine shoppen (für die Kamik-Stiefel ist´s ja nun zu warm und aus ihren anderen Schuhen ist sie über Winter rausgewachsen) und endlich zum Friseur - Zeit wurde es.
Seit ein paar Tagen hab ich total unreine Haut ... vielleicht wirklich ein Mädel
Überall um mich herum gibt´s outings ... noch 11 Tage
.
Der Kleine meiner Nachbarin wird am 15.März schon 1 Jahr alt. Kommt mir vor als sei er erst vor ein paar Wochen geboren ... die Zeit vergeht so schnell.
kuschelmausi
3315 Beiträge
01.03.2012 08:32
Zitat von Mama2oo42oo9:

hi kuschelmaus
meine nacht war besch...
lg

Ohje das klingt ja wirklich Wünsch der Maus gute Besserung
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.03.2012 08:49
huhu
danke euch 2
ihr genht es wieder super
ich hoffe / denke das es nur am essen lag ...
nicky38
772 Beiträge
01.03.2012 11:44

Guten Tag zusammen..

Danke Nicky, bin auch schon ganz gespannt..

Ich hab das Gefühl das es zwei Jungs sind, aber mein Mann sagt er hat ne Püppi dabei gebastelt..

na wenn männer erstmal anfangen zu basteln
nicky38
772 Beiträge
01.03.2012 11:46
Zitat von Mullemaus83:

na dann viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt