2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
14.03.2012 11:22
Zitat von Mama2oo42oo9:
danke euch 2![]()
ja kühlen werd ich gleich auch noch
was auch gut ist... kamillentee kochen und davon eiswürfel machen. die kannst du dann lutschen.... das ist beruhigend für die wunde und kühlt gleichzeitig. hat mir gut geholfen .
14.03.2012 11:25
Zitat von Disaster:
Zitat von Mama2oo42oo9:
danke euch 2![]()
ja kühlen werd ich gleich auch noch
was auch gut ist... kamillentee kochen und davon eiswürfel machen. die kannst du dann lutschen.... das ist beruhigend für die wunde und kühlt gleichzeitig. hat mir gut geholfen .
mein zahnarzt meinte ich soll nix kreislauf puschendes trinken , kein tee, kaffee usw.
ich kühle einfach so
danke aber trotzdem für den tipp
14.03.2012 13:52
Meine Kleine turnt nun seit halb eins rum, ob sie merkt, das Mama gute Laune hat
Ich meine, wenn man gute Laune hat, dann werden ja Glückshormone ausgeschüttet, gehen die dann auch aufs Kind über
.
Ich darf gleich noch Rad fahren, mir grauelts jetzt schon ein wenig davor.
Ich kann nämlich nicht mehr schmerzfrei aufm Sattel sitzen
Ich meine, wenn man gute Laune hat, dann werden ja Glückshormone ausgeschüttet, gehen die dann auch aufs Kind über
.
Ich darf gleich noch Rad fahren, mir grauelts jetzt schon ein wenig davor.
Ich kann nämlich nicht mehr schmerzfrei aufm Sattel sitzen
14.03.2012 14:00
Maaaaaaaaaaaaaan ich bin sooo frustriert....
ob auch mal irgendwas so klappt wie wir es möchten?
Haben uns eben die nächste Kita angeschaut. Gute Lage, nur 20min von uns entfernt, bilingual deutsch englisch!
Die Kita ist klein, nur 22 Kinder.... Die 5 Erzieher sind super, es wird frisch gekocht, das Förderangebot ist der Knaller, und die Kita ist super ausgestattet und es fehlt an nichts! Wir waren begeistert.....
Es gibt dort noch 3 freie Plätze, wir hätten den Vertrag sofort unterschreiben können und hätten somit einen Kita Platz sicher gehabt.
ABER: Es ist wie fast alle eine privatisierte Kita, das heißt zusätzlich zu dem Beitrag den man laut Einkommenstabelle zahlt, kommt ein Zusatzbeitrag, welcher bei dieser Kita 189,- beträgt ! Somit wären wir monatlich mit allem drum und dran bei ca 350,- für den Platz, das können wir uns nicht leisten
Das war unsere Favoriten Kita...ich könnt heulen....
Heut abend ruf ich meinen Papa an und red mit ihm.... Unsere letzte Chance ist, wenn Oma und Opa den Luc finanziell unterstützen bei seinem Kita Platz, sonst können wir das knicken
Ich bin sooo deprimiert....
ob auch mal irgendwas so klappt wie wir es möchten? Haben uns eben die nächste Kita angeschaut. Gute Lage, nur 20min von uns entfernt, bilingual deutsch englisch!
Die Kita ist klein, nur 22 Kinder.... Die 5 Erzieher sind super, es wird frisch gekocht, das Förderangebot ist der Knaller, und die Kita ist super ausgestattet und es fehlt an nichts! Wir waren begeistert.....
Es gibt dort noch 3 freie Plätze, wir hätten den Vertrag sofort unterschreiben können und hätten somit einen Kita Platz sicher gehabt.
ABER: Es ist wie fast alle eine privatisierte Kita, das heißt zusätzlich zu dem Beitrag den man laut Einkommenstabelle zahlt, kommt ein Zusatzbeitrag, welcher bei dieser Kita 189,- beträgt ! Somit wären wir monatlich mit allem drum und dran bei ca 350,- für den Platz, das können wir uns nicht leisten
Das war unsere Favoriten Kita...ich könnt heulen.... Heut abend ruf ich meinen Papa an und red mit ihm.... Unsere letzte Chance ist, wenn Oma und Opa den Luc finanziell unterstützen bei seinem Kita Platz, sonst können wir das knicken
14.03.2012 14:04
Zitat von kuschelmausi:
Maaaaaaaaaaaaaan ich bin sooo frustriert....ob auch mal irgendwas so klappt wie wir es möchten?
Haben uns eben die nächste Kita angeschaut. Gute Lage, nur 20min von uns entfernt, bilingual deutsch englisch!
ABER: Es ist wie fast alle eine privatisierte Kita, das heißt zusätzlich zu dem Beitrag den man laut Einkommenstabelle zahlt, kommt ein Zusatzbeitrag, welcher bei dieser Kita 189,- beträgt ! Somit wären wir monatlich mit allem drum und dran bei ca 350,- für den Platz, das können wir uns nicht leistenDas war unsere Favoriten Kita...ich könnt heulen....
Heut abend ruf ich meinen Papa an und red mit ihm.... Unsere letzte Chance ist, wenn Oma und Opa den Luc finanziell unterstützen bei seinem Kita Platz, sonst können wir das knicken![]()
Kopf hoch, ihr findet schon noch den richtigen Kita-Platz für Luc
Wieviele Stunden würde er denn da betreut werden?
14.03.2012 14:06
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Maaaaaaaaaaaaaan ich bin sooo frustriert....ob auch mal irgendwas so klappt wie wir es möchten?
ABER: Es ist wie fast alle eine privatisierte Kita, das heißt zusätzlich zu dem Beitrag den man laut Einkommenstabelle zahlt, kommt ein Zusatzbeitrag, welcher bei dieser Kita 189,- beträgt ! Somit wären wir monatlich mit allem drum und dran bei ca 350,- für den Platz, das können wir uns nicht leistenDas war unsere Favoriten Kita...ich könnt heulen....
Heut abend ruf ich meinen Papa an und red mit ihm.... Unsere letzte Chance ist, wenn Oma und Opa den Luc finanziell unterstützen bei seinem Kita Platz, sonst können wir das knicken![]()
![]()
Kopf hoch, ihr findet schon noch den richtigen Kita-Platz für Luc![]()
Er braucht nen Ganztagsplatz (7-9Std)
Nachher um 16uhr schauen wir noch eine Kita an, aber bei einer Pleite nach der andern hab ich schon gar keine Lust mehr, überhaupt irgendwo hinzugehen. Egal wo man anruft "ja wir haben eine lange Warteliste" oder man bekommt nen Termin, wo noch Plätze sind und denn kommt sowas
14.03.2012 14:07
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
Nachher um 16uhr schauen wir noch eine Kita an, aber bei einer Pleite nach der andern hab ich schon gar keine Lust mehr, überhaupt irgendwo hinzugehen. Egal wo man anruft "ja wir haben eine lange Warteliste" oder man bekommt nen Termin, wo noch Plätze sind und denn kommt sowas![]()
Kopf hoch, vielleicht ist die andere Kita ja auch ganz toll
14.03.2012 14:08
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
Nachher um 16uhr schauen wir noch eine Kita an, aber bei einer Pleite nach der andern hab ich schon gar keine Lust mehr, überhaupt irgendwo hinzugehen. Egal wo man anruft "ja wir haben eine lange Warteliste" oder man bekommt nen Termin, wo noch Plätze sind und denn kommt sowas![]()
Kopf hoch, vielleicht ist die andere Kita ja auch ganz toll![]()
Ja mal schauen
ich frag mich nur echt, ob die sich tatsächlich wundern, das die geburtenrate ständig sinkt.... ist das ein wunder? wer soll denn das bezahlen?
14.03.2012 14:13
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
Kopf hoch, vielleicht ist die andere Kita ja auch ganz toll![]()
Ja mal schauenich frag mich nur echt, ob die sich tatsächlich wundern, das die geburtenrate ständig sinkt.... ist das ein wunder? wer soll denn das bezahlen?
![]()
Kann ich dir leider auch nicht sagen.
Bei uns kostet ein Ganztags-Kiga-Platz max. 300€.
Das ist aber den meisten Eltern zuviel, weswegen sie sich dann eine Tagesmutter suchen, weil ihr Kind dann z.B. besseres Essen etc bekommt.
Bei uns werden nämlich alle 5 Kiga vom Altersheim mit Essen beliefert und so schmeckts leider auch
14.03.2012 14:36
erstmal ein hallo an euch
mein tag is das heut auch nich bin heut morgen aufgewacht und seither todunglücklich hab vorhin völlig rumgeheult keine lust auf nix aber fragt mich bloß nich wieso ich habe keinen grund fuck hormone
bianca im ernst für die kohle können wir ja ne privat kita aufmachen hab ich noch nie gehört son scheiß
gut das es dem luki wieder besser geht das ist mal was erfreuliches
morgen bleibt dabei??
kati das mit dem namen ist nicht so einfach bei uns war auch nich so leicht vor allem weil ja hier jeder mitspracherecht verlangt hat selbst zicke nu kriegt der kleine halt 3 namen aber es tut ja niemandem weh und es bleibt ja nur bei einem rufnamen
Mama das mit dem kamille lutschen find ich gar keine schlechte idee und kamille ist ok es geht dem zahnarzt nur bei kaffee und schwarztee ums koffein kamille is io gute besserung
mein tag is das heut auch nich bin heut morgen aufgewacht und seither todunglücklich hab vorhin völlig rumgeheult keine lust auf nix aber fragt mich bloß nich wieso ich habe keinen grund fuck hormone
bianca im ernst für die kohle können wir ja ne privat kita aufmachen hab ich noch nie gehört son scheiß
gut das es dem luki wieder besser geht das ist mal was erfreuliches
morgen bleibt dabei??
kati das mit dem namen ist nicht so einfach bei uns war auch nich so leicht vor allem weil ja hier jeder mitspracherecht verlangt hat selbst zicke nu kriegt der kleine halt 3 namen aber es tut ja niemandem weh und es bleibt ja nur bei einem rufnamen
Mama das mit dem kamille lutschen find ich gar keine schlechte idee und kamille ist ok es geht dem zahnarzt nur bei kaffee und schwarztee ums koffein kamille is io gute besserung
14.03.2012 14:50
Hey süße
ja es bleibt bei morgen , auch wenn ich vermutlich total depri bin -,-
ja es bleibt bei morgen , auch wenn ich vermutlich total depri bin -,-
14.03.2012 15:58
bin morgen auch in eurer nähe...
wenn a also da zusammen depri schiebt gibts arschvoll
wenn a also da zusammen depri schiebt gibts arschvoll
14.03.2012 17:04
So Mädels bin wieder da vom Turnen
Habt ihr eigentlich in der SS auf irgendwas Heisshunger?
Ich steh auf Erdnussbutterbrot mit Honig und Bananen
Wir haben übrigens einen Namen und der ist ...
Ich hatte letzte Woche ne Depriwoche und bin so froh, das sie vorbei ist
Habt ihr eigentlich in der SS auf irgendwas Heisshunger?
Ich steh auf Erdnussbutterbrot mit Honig und Bananen
Ich hatte letzte Woche ne Depriwoche und bin so froh, das sie vorbei ist
14.03.2012 17:06
Zitat von Mullemaus83:
So Mädels bin wieder da vom Turnen![]()
Habt ihr eigentlich in der SS auf irgendwas Heisshunger?![]()
Ich steh auf Erdnussbutterbrot mit Honig und Bananen![]()
Ich hatte letzte Woche ne Depriwoche und bin so froh, das sie vorbei ist![]()
Ich glaub, ich muss
14.03.2012 17:12
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
So Mädels bin wieder da vom Turnen![]()
Habt ihr eigentlich in der SS auf irgendwas Heisshunger?![]()
Ich steh auf Erdnussbutterbrot mit Honig und Bananen![]()
Ich hatte letzte Woche ne Depriwoche und bin so froh, das sie vorbei ist![]()
Ich glaub, ich muss![]()
Wieso
ist doch was ganz normales
Also meine Verwandten im Amiland essen das wie wir Nutella ... find da jetzt nix ekliges dran
Wobei mein Sohn ja Erdnussbutter pur isst und da wird mir beim zusehen schlecht ... da klebt einem ja der Mund zu
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt