2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
15.03.2012 20:15
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
hahaha Mädels wasn hier schon wieder los![]()
ich kreisch mich weg^^
Ich geh auch gleich baden und ne Runde ausruhen und entspannen![]()
UUUUUND: Hab vorhin mit meinem Papa telefoniert und er unterstützt uns finanziell mit Summe x ab August, so das ich Lucas in dieser Kita anmelden kannIhr glaubt nicht, wie happy ich bin - und vor allem erleichtert!
ich rufe morgen gleich dort an und sage den Platz zu, denn bis morgen wollt sie den ja für uns freihalten und ich soll mich melden und dann mach ich gleich nen Termin zum unterschreiben vom Betreuungsvertrag!Lucas geht dann also so wie es aussieht und wenn nun endlich mal alles glatt läuft ab August in eine deutsch-englische Kita
![]()
![]()
![]()
ich könnt grad alle knuuuuuuuuuuuuuutschen![]()
![]()
ich freu mich so für euch mit![]()
![]()
![]()
was wollt ihr alle in der wanne?
ich bin noch völlig aufgeheizt von der Sonne![]()
hmmmm was will ich in der wanne??? eigentlich ne gute frage.....![]()
Ausruhen, entspannen und ne runde körperhygiene betreiben^^![]()
Wird völlig überschätzt![]()
![]()
Ich hasse baden seit der ersten SS wird nur noch geduscht.![]()
LOL in der ss lag ich nur noch in der plansche....kam da gar net mehr raus![]()
Na ich beim Grossen doch auch, mehrere Stunden täglich. Durfte ja sonst nicht schlafen
Das war mir dann zuviel und hat mich für immer vom Baden geheilt
15.03.2012 20:15
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
ich kreisch mich weg^^
UUUUUND: Hab vorhin mit meinem Papa telefoniert und er unterstützt uns finanziell mit Summe x ab August, so das ich Lucas in dieser Kita anmelden kannIhr glaubt nicht, wie happy ich bin - und vor allem erleichtert!
ich rufe morgen gleich dort an und sage den Platz zu, denn bis morgen wollt sie den ja für uns freihalten und ich soll mich melden und dann mach ich gleich nen Termin zum unterschreiben vom Betreuungsvertrag!Lucas geht dann also so wie es aussieht und wenn nun endlich mal alles glatt läuft ab August in eine deutsch-englische Kita
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder gar net erst rein
15.03.2012 20:20
Zitat von nicky38:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
ich kreisch mich weg^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder gar net erst rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau, in der alten Wohnung kam ich nicht mal rein^^
bin immer zu Steffen gefahren zum baden
15.03.2012 20:20
ich muß beden bevor ich mich rasiere damit die poren sich öffnen und die haut weich wird sonst blute ich hinterher wie die sau und habe überall fiese kleine pickel davon abgesehn liebe ich es
ach und bianca glückwunsch zur kita haste klasse gemacht
ach und bianca glückwunsch zur kita haste klasse gemacht
15.03.2012 20:21
Zitat von nicky38:
ich muß beden bevor ich mich rasiere damit die poren sich öffnen und die haut weich wird sonst blute ich hinterher wie die sau und habe überall fiese kleine pickel davon abgesehn liebe ich es![]()
ach und bianca glückwunsch zur kita haste klasse gemacht![]()
ich mein "baden"
15.03.2012 20:27
Zitat von nicky38:
ich muß beden bevor ich mich rasiere damit die poren sich öffnen und die haut weich wird sonst blute ich hinterher wie die sau und habe überall fiese kleine pickel davon abgesehn liebe ich es![]()
ich dachte du musst beten^^
ich hab nur mal den Opa bekniet ^^ und der hat gleich gesagt "ich muss den Spatz doch in seiner Bildung fördern"
15.03.2012 20:29
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von nicky38:
ich dachte du musst beten^^![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab nur mal den Opa bekniet ^^ und der hat gleich gesagt "ich muss den Spatz doch in seiner Bildung fördern"![]()
sehr gut sehr gut opa
ja und beten tu ich auch damit ich nich ersauf
15.03.2012 20:32
so ladys ich werd mich jetz auf meine couch knüllen vorher nochmal bz messen meine familie pennt schon seit 2 stunden wo gibts denn sowas
ich wünsch euch eine ruhige nacht träumt süß ach und bianca lass dich mal massieren damit dein auaweh weggeht
bis morgen n8i
ich wünsch euch eine ruhige nacht träumt süß ach und bianca lass dich mal massieren damit dein auaweh weggeht
bis morgen n8i
15.03.2012 20:41
Zitat von nicky38:
so ladys ich werd mich jetz auf meine couch knüllen vorher nochmal bz messen meine familie pennt schon seit 2 stunden wo gibts denn sowas![]()
ich wünsch euch eine ruhige nacht träumt süß ach und bianca lass dich mal massieren damit dein auaweh weggeht![]()
bis morgen n8i![]()
gut nacht
16.03.2012 07:32
Guten Morgen !!!
Wie geht´s euch so?
Ich hab heut soooo gute Laune, obwohl ich schon um kurz nach 5 freiwillig aufgestanden bin
Endlich Wochenende
und Wochenwechsel
und die Sonne scheint
Gut, heut Nacht hat´s gefroren, aber egal, die Sonne scheint
Meine 1.Maschine Wäsche ist gleich durch
Hoffentlich stören sich meine Nachbarn nicht an dem Lärm
Ich hab gestern Abend noch gaanz viel auf http://www.stillen-und-tragen.de/ gelesen und Foto´s geschaut
hach ... Baby´s sind jaa sooo süss
Ich glaub, meine Hormone gehen gerad mit mir durch
Wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende
16.03.2012 07:38
Guten morgen
Unsere nacht war auch super und ich bin auch soooo gut gelaunt, wir haben einen Kita Platz
bin immernoch völlig aus dem Häuschen! Sitz schon seit 20min mit dem Tel in der Hand da und warte drauf, das es 8Uhr wird und ich in der Kita anrufen und zusagen kann
Lucas liegt noch im Bett, ich bin fertig gemacht, sobald er wach wird, kriegt er ne Flasche und denn sidn wir erstmal unterwegs, paar Sachen erledigen
Ohjaaaa kathi, Baby´s sind sooo süß
ich schwelge grad in Erinnerungen und schau mir die Bilder an, wo Luc 1 Tag alt
Ich bin ja soooo verliebt in meinen Engel....
Unsere nacht war auch super und ich bin auch soooo gut gelaunt, wir haben einen Kita Platz
bin immernoch völlig aus dem Häuschen! Sitz schon seit 20min mit dem Tel in der Hand da und warte drauf, das es 8Uhr wird und ich in der Kita anrufen und zusagen kann
Lucas liegt noch im Bett, ich bin fertig gemacht, sobald er wach wird, kriegt er ne Flasche und denn sidn wir erstmal unterwegs, paar Sachen erledigen
Ohjaaaa kathi, Baby´s sind sooo süß
ich schwelge grad in Erinnerungen und schau mir die Bilder an, wo Luc 1 Tag alt
16.03.2012 07:42
Zitat von kuschelmausi:
Guten morgen![]()
Unsere nacht war auch super und ich bin auch soooo gut gelaunt, wir haben einen Kita Platzbin immernoch völlig aus dem Häuschen! Sitz schon seit 20min mit dem Tel in der Hand da und warte drauf, das es 8Uhr wird und ich in der Kita anrufen und zusagen kann
![]()
Lucas liegt noch im Bett, ich bin fertig gemacht, sobald er wach wird, kriegt er ne Flasche und denn sidn wir erstmal unterwegs, paar Sachen erledigen![]()
Ohjaaaa kathi, Baby´s sind sooo süßich schwelge grad in Erinnerungen und schau mir die Bilder an, wo Luc 1 Tag alt
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Kita Platz
Oh gott sind die Bilder niiiiiiiiiiiedlich
Kaum zu fassen, das wir bald alle so ein kleines Bündel im Arm halten
16.03.2012 12:24
Schön, das wir kein Kinderwagen haben wollen
Meine ehm. Nachbarin kam gerad vorbei, um mir zu sagen, das sie einen Emmaljunga Kiwa in bordeaux schwarz stehen hat, den sie nur 6 Monate gebraucht hat und hat ihn mir für 150€ angeboten... ich soll es mir bis zum 22.4. überlegen ... dann geht er für 200€ aufn Flohmarkt.
Ich will doch keinen Kinderwagen
is eh nicht meine Farbe *hust*
Meine ehm. Nachbarin kam gerad vorbei, um mir zu sagen, das sie einen Emmaljunga Kiwa in bordeaux schwarz stehen hat, den sie nur 6 Monate gebraucht hat und hat ihn mir für 150€ angeboten... ich soll es mir bis zum 22.4. überlegen ... dann geht er für 200€ aufn Flohmarkt.
Ich will doch keinen Kinderwagen
is eh nicht meine Farbe *hust*
16.03.2012 13:28
ähm okay deine situation kann ich gerad sowas von verstehen...
also ich weiss net ob ich mir das nicht nochmal überlegen würde...
also ich weiss net ob ich mir das nicht nochmal überlegen würde...
16.03.2012 13:47
Zitat von Aria:
ähm okay deine situation kann ich gerad sowas von verstehen...![]()
![]()
![]()
also ich weiss net ob ich mir das nicht nochmal überlegen würde...![]()
Da ich ja quasi noch 4 Wochen Zeit habe, lass ich mir das nochmal in Ruhe durchn Kopf gehen ...
Grundsätzlich bin ich aber immer noch gegen die Anschaffung einer Kinderwagens ...
Alleine das witzige Kopfkino:
Baby hat Hunger und muss gestillt werden.
In einer Tragehilfe kann man ja mit bissl Übung stillen
aber so neben dem Kinderwagen herzurennen
Sorry, ich weiss ich bin blöd
Ich hab nur immer noch vor Augen wie meine Tochter mit Koliken kämpfte und partou nicht in den Kiwa wollte.
Sie wollte immer nur aufn Arm ... also durfte ich mit der einen Hand den Kiwa schieben und hatte das Kind aufm Arm.
Soll ich mir sowas wirklich wieder antun
Nicht wirklich.
Auch wenn ich mich frage, wo man als Tragende, das ganze Zeug lässt, was man sonst im Kiwa verstaut
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt