Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
23.05.2012 12:27
so meine lieben....
ich bin ein klein wenig traurig...
meine hebamme war grade da... der kleine liegt immernoch in BEL
die wassereinlagerungen sind schlimmer geworden....
ich hab zuviel zugenommen...
und ich soll meine innere einstellung ändern
naja...
nun hab ich heut akupunktur gegen die wassereinlagerungen bekommen.... na ob das was hilft? nadeln im kopf, im ohr und in den mittelfingern.... merken tu ich nix....
nach pfingsten will sie moxen... und auch akupunktur machen damit er sich dreht... und ich soll ihn jeden tag ne stunde besprechen
also ich mach das, weil ich nix unversucht lassen will ...
aber besprechen... ohne worte...
ach und auch toll war ja... wo ich die ganzen nadeln in mir stecken hab klingelt es doch echt drei mal an der tür... wie die mich angeguckt haben... boaaa peinlich...
sonst klingelt hier keiner und heute in einer stunde gleich 3...das war echt typisch!!!
Mercedes1993
1900 Beiträge
23.05.2012 14:04
Zitat von Disaster:

so meine lieben....
naja...
nun hab ich heut akupunktur gegen die wassereinlagerungen bekommen.... na ob das was hilft? nadeln im kopf, im ohr und in den mittelfingern.... merken tu ich nix....
nach pfingsten will sie moxen... und auch akupunktur machen damit er sich dreht... und ich soll ihn jeden tag ne stunde besprechen
ach und auch toll war ja... wo ich die ganzen nadeln in mir stecken hab klingelt es doch echt drei mal an der tür... wie die mich angeguckt haben... boaaa peinlich...
sonst klingelt hier keiner und heute in einer stunde gleich 3...das war echt typisch!!!

Oh jeee

ich hoffe das er sich noch dreht

Maria211011
4998 Beiträge
23.05.2012 14:49
Zitat von Disaster:

so meine lieben....
die wassereinlagerungen sind schlimmer geworden.. ..
naja...

Trinkst du auch schön ganz viel Brennnessel-Tee???

Das dein Kleiner noch immer in BEL liegt tut mir Leid und ich hoffe, dass er es sich doch noch mal anders überlegt und sich dreht (meiner hat sich doch noch gedreht, also ist auch für dich Hoffnung).

Lass ihn bloß nicht manuell drehen, also von aussen. Meine Hebi meint, das ist nicht ungefährlich, denn die Babies haben oft einen Grund weshalb sie so liegen.
Maria211011
4998 Beiträge
23.05.2012 14:50
Zu meinem Termin heute:

Vorab soll gesagt sein, es war anstrengend, ich hatte 10.30Uhr nen Termin und war er 13Uhr dran (musste allein 1Std. und 20min auf das CTG warten, weil sie andere Frauen, die später da waren als ich wohl bemerkt, vorgelassen haben ). Ich bin doch immer so aufgeregt und freu mich so auf das CTG, na ja, danach musste ich noch so lange warten.
Dann wurde ich ins Sprechzimmer 2 gerufen (wie immer), doch die Ärztin hatte noch ne Omi im Sprechzimmer 1 und das dauerte nochmal 15min... .

Dann war ich endlich dran, ich habe in den letzten 3 Wochen 1,2kg zugenommen, aber mein Bauchumfang ist geblieben bei 112cm.
Der Kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt, er wiegt 2003gr..
Wehen hatte ich keine und das Herzchen war auch völlig ok.
Und das allerbeste ist: Er liegt wie es sich gehört in der Schwangerschaftswoche, in SL Jippppiiiieeeee...ein lieber Junge ist das

Ich darf jetzt alle 2 Wochen zur FÄ ENDLICH! Am 06.06. und 10.30Uhr wieder und am 07.06. hab ich dann schon Klinikanmeldung und am 08.06. geht die Fußball-EM los...so viel schöne Tage hintereinander, das kann nur herrlich werden...

...und hier mal ein paar Bildchen von heute (32+5.ssw):

Das Gesichtchen (er hat die Äuglein zu)

Und hier das Profil, normales US-Bilder
Disaster
6580 Beiträge
23.05.2012 15:44
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Disaster:

so meine lieben....
naja...

Oh jeee

ich hoffe das er sich noch dreht

ja das hoffe ich auch sehr.
Disaster
6580 Beiträge
23.05.2012 15:45
Zitat von Maria211011:

Zitat von Disaster:

so meine lieben....
die wassereinlagerungen sind schlimmer geworden.. ..
naja...

Trinkst du auch schön ganz viel Brennnessel-Tee???

Das dein Kleiner noch immer in BEL liegt tut mir Leid und ich hoffe, dass er es sich doch noch mal anders überlegt und sich dreht (meiner hat sich doch noch gedreht, also ist auch für dich Hoffnung).

Lass ihn bloß nicht manuell drehen, also von aussen. Meine Hebi meint, das ist nicht ungefährlich, denn die Babies haben oft einen Grund weshalb sie so liegen.

naja ab freitag fängt bei mir die 35ssw an... soviel zeit ist nicht mehr...
brennnesseltee trink ich soviel das ich mich schon wie welcher fühl...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.05.2012 08:00
huhu ....
ich war heute beim FA und hatte echt fast 1 wehe nach der anderen dadrauf
es tat zum teil echt weh ... und hab dann bissle angst bekommen ...
mein FA meinte dann : ui schöön da sind wehen zu sehen , ...... dann war ruhe ( weil er dann gesehn hat welche woche ich erst bin )
dann meinte er : aber gespürt haben Sie DIE WEHEN net , oder?
ich so ; DOOCH , tat auch bissle weh ...
er also finger rein und gmh untersucht ,... ist noch 3,8 cm ....
und er meinte ich soll mich viiiiiel ausruhen und schonen -.-
soll jetzt 3 mal am tag magnesium trinken , aber dem kleinen geht es suuuuper ... er liegt so wie er liegen muss
aber es ist echt krass , so viele verhärtungen wie heute hatte ich noch NIE ... und auch noch nie soo unangenehm / schmerzhaft !
naja mal abwarten
habe heute besuch bekommen von meiner besten freundin , hab sie vor 2 jahren hier kennnengelernt nsie wohnt 251 km von mir weg
und hat mich heute überrascht mit ihrem besuch, wegen meinem geb,

Mullemaus83
2093 Beiträge
26.05.2012 08:36
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu ....
ich war heute beim FA und hatte echt fast 1 wehe nach der anderen dadrauf
es tat zum teil echt weh ... und hab dann bissle angst bekommen ...
mein FA meinte dann : ui schöön da sind wehen zu sehen , ...... dann war ruhe ( weil er dann gesehn hat welche woche ich erst bin )
dann meinte er : aber gespürt haben Sie DIE WEHEN net , oder?
ich so ; DOOCH , tat auch bissle weh ...
er also finger rein und gmh untersucht ,... ist noch 3,8 cm ....
und er meinte ich soll mich viiiiiel ausruhen und schonen -.-
soll jetzt 3 mal am tag magnesium trinken , aber dem kleinen geht es suuuuper ... er liegt so wie er liegen muss
aber es ist echt krass , so viele verhärtungen wie heute hatte ich noch NIE ... und auch noch nie soo unangenehm / schmerzhaft !
naja mal abwarten
habe heute besuch bekommen von meiner besten freundin , hab sie vor 2 jahren hier kennnengelernt nsie wohnt 251 km von mir weg
und hat mich heute überrascht mit ihrem besuch, wegen meinem geb,

Erstmal

Hab gestern erst gestern erst irgendwo gelesen, das ein Mumu normal zwischen 3 und 5 cm ist.War nämlich neugierig, weil meiner 4cm lang ist.
Mein Bauch wurde seit Donnerstagabend bis gestern Nachmittag immer wieder unter Schmerzen (starkes Ziehen im Rücken und in die Beine) hart. Mein Schatz wurde glatt etwas panisch.
Ich wollte mit meinem Dickkopf aber trotzdem unbedingt ins Freibad. Nachdem ich dann mit Anlauf ins eisige Wasser gerannt bin, war´s vorbei.
Gut, mein Mann war ganz bissl geschockt --> ungefähr so
Aber naja, das Ziehen war vorbei und ich konnte den Rest des Tages genießen.
Ich hab seitdem allerdings nen vermehrten Druck nach unten, muss noch öfters zum Klo und hab manchmal ein unangenehmes Stechen zwischen den Beinen.
Naja, das Ende nähert sich in kleinen Schritten.
Die kleine Kröte ist nach wie vor sehr aktiv, hat mich auch heute früh geweckt. Wo kein Platz ist, macht sie sich eben welchen.
Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende !!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.05.2012 10:40
mullemaus .... viiiiielen dank
hmm... ich hab schon zu meinem mann gesagt, das es toller wäre wenn schon der 26.o6. wäre, denn dann hätte ich mich schon über wehen gefreut ....
Mullemaus83
2093 Beiträge
26.05.2012 16:15
Ja das glaub ich dir.
Ich wäre auch gern schon vier Wochen weiter um näher am ET zu sein.
Ohne Freibad würde ich die Wärme schlechter aushalten.
Nächste Woche haben wir kaum Zeit fürs Freibad, ich geh jetzt schon bei dem Gedanken an die Hitze ein... Und am WE wird ja tapeziert und gestrichen
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.05.2012 10:37
Guten Morgen!

Ich hab seit gestern Abend ganz schlimm Sodbrennen. Fühlt sich an, als würde meine Magensäure die ganze Speiseröhre wegätzen ... mag gerad nicht mehr ...
Mullemaus83
2093 Beiträge
29.05.2012 16:39
ich glaub jetzt wo nicky weg ist, ist der Fred scheintot oder?
kuschelmausi
3315 Beiträge
29.05.2012 18:17
neiiiiiin ich bin hier und lese auch immer schön mit
Wie wäre es, wenn denn alle Schwangeren, die noch da sind, mal gaaaaanz laut HIIIER schreien und mal wieder die Kugeln präsentieren????

Wir sind zur Zeit viel draußen. Lucas liebt es, auf dem Spielplatz im Sand zu spielen und Mami´s Sandkuchen da kaputt zu machen mit dem fuß Rutschen und schaukeln ist auch sooooo toll
29.05.2012 19:18
Zitat von Mullemaus83:

Wo ist Nicky denn hin??
.
Und ich bin noch hier und lese alles... Komme nur nicht so oft zum schreiben...
Aber Bilder von den Bauchis waeren echt toll...
kuschelmausi
3315 Beiträge
29.05.2012 19:20
Zitat von Maus82:

Zitat von Mullemaus83:

Wo ist Nicky denn hin??
.
Und ich bin noch hier und lese alles... Komme nur nicht so oft zum schreiben...
Aber Bilder von den Bauchis waeren echt toll...

Das darf ich hier öffentlich leider nicht schreiben, aber ich schick dir eine PN
Nicky kann leider nichts dafür das sie nicht mehr hier ist und ist auch super traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt