2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
30.06.2012 12:26
Hey ihr lieben
Danke erstmal für die aufbauenden Worte
Heute geht es mir auch schon viel viel besser. Den Tag gestern habe ich aus meinem Kopf gestrichen. Hatte gestern noch mit meiner Hebi telefoniert und die hat mich auch aufgebaut, und gesagt egal was ist ich soll sie jederzeit anrufen sie wäre sofort da
Wann genau mein FA wieder aus dem Urlaub da ist weiß ich leider nicht
Werde da aber nachher mal da anrufen, er hat ja n Band laufen wo das gesagt wird. Ich hätte eigentlich erst am 16.07 einen Termin bei ihm, aber werde gleich am ersten Tag wenn er aus dem Urlaub da ist dahin gehen, wenn der kleine Prinz dann noch im Bauch ist
Habe meinen Blutdruck gestern und heute weiter kontroliert und der ist soweit in Ordnung, mal etwas höher aber nicht beängstigent wie an dem Tag als ich im KH war
Wie geht es euch heute so ???
Viele liebe grüße
Nina
Danke erstmal für die aufbauenden Worte
Heute geht es mir auch schon viel viel besser. Den Tag gestern habe ich aus meinem Kopf gestrichen. Hatte gestern noch mit meiner Hebi telefoniert und die hat mich auch aufgebaut, und gesagt egal was ist ich soll sie jederzeit anrufen sie wäre sofort da
Wann genau mein FA wieder aus dem Urlaub da ist weiß ich leider nicht
Werde da aber nachher mal da anrufen, er hat ja n Band laufen wo das gesagt wird. Ich hätte eigentlich erst am 16.07 einen Termin bei ihm, aber werde gleich am ersten Tag wenn er aus dem Urlaub da ist dahin gehen, wenn der kleine Prinz dann noch im Bauch ist
Habe meinen Blutdruck gestern und heute weiter kontroliert und der ist soweit in Ordnung, mal etwas höher aber nicht beängstigent wie an dem Tag als ich im KH war
Wie geht es euch heute so ???
Viele liebe grüße
Nina
30.06.2012 13:01
Alles Gute auch hier nochmal von mir Lieber Anton und Leo
Nun seit ihr Kleinkinder
Nun seit ihr Kleinkinder
30.06.2012 19:08
Hey ihr
Habe grade neue Bauchbilder aus der 37SSW gemacht die ich euch gern zeigen würde
Hoffe sie gefallen euch
Mein Bauchiii in der 37 SSW
Viele liebe grüße
Nina
Habe grade neue Bauchbilder aus der 37SSW gemacht die ich euch gern zeigen würde
Hoffe sie gefallen euch
Viele liebe grüße
Nina
30.06.2012 19:13
Du hast einen wunderschönen Bauch und die Fotos sind echt toll
Da erinner ich mich gleich wieder zurück und fass mir an den bauch und denk mir..... heute vor 1 Jahr
Ich vermiss meinen Bauch manchmal ganz schön und schau mir auch oft die Bilder an.... ich war echt gern schwanger ^^
Da erinner ich mich gleich wieder zurück und fass mir an den bauch und denk mir..... heute vor 1 Jahr
Ich vermiss meinen Bauch manchmal ganz schön und schau mir auch oft die Bilder an.... ich war echt gern schwanger ^^
30.06.2012 19:17
Zitat von kuschelmausi:
Du hast einen wunderschönen Bauch und die Fotos sind echt toll![]()
![]()
Da erinner ich mich gleich wieder zurück und fass mir an den bauch und denk mir..... heute vor 1 JahrIch vermiss meinen Bauch manchmal ganz schön und schau mir auch oft die Bilder an.... ich war echt gern schwanger ^^
Danke dir
Ich bin im moment garnicht mehr gerne Schwanger, aber auch nur weil ich in keine Schuhe mehr passe, habe mir in den letzten 2 Wochen drei paar geholt, jedesmal eine nummer größer, und keine passen mehr
Auch das Sodbrennen geht mir tierrisch auf den Keks und ich bin froh wenn das vorbei ist. Aber denke mal wenn die Schwangerschaft dann blad vorbei ist, das ich meinen Bauchii auch vermissen werde. Vorallem die Tritte usw.
30.06.2012 19:21
Zitat von Luni2004:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
Da erinner ich mich gleich wieder zurück und fass mir an den bauch und denk mir..... heute vor 1 JahrIch vermiss meinen Bauch manchmal ganz schön und schau mir auch oft die Bilder an.... ich war echt gern schwanger ^^
Danke dir![]()
Ich bin im moment garnicht mehr gerne Schwanger, aber auch nur weil ich in keine Schuhe mehr passe, habe mir in den letzten 2 Wochen drei paar geholt, jedesmal eine nummer größer, und keine passen mehrAuch das Sodbrennen geht mir tierrisch auf den Keks und ich bin froh wenn das vorbei ist. Aber denke mal wenn die Schwangerschaft dann blad vorbei ist, das ich meinen Bauchii auch vermissen werde. Vorallem die Tritte usw.
ja genau das ist es.... ich hatte auch keien schöne Schwangerschaft, aber ich war gern schwanger!
Ich vermiss die Tritte und die Bewegungen, die reaktionen auf das Bauchstreicheln..... Dies ist ein einmaliges Gefühl, was keiner nachvollziehen kann, der nicht schwanger war
30.06.2012 19:26
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Luni2004:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
Danke dir![]()
Ich bin im moment garnicht mehr gerne Schwanger, aber auch nur weil ich in keine Schuhe mehr passe, habe mir in den letzten 2 Wochen drei paar geholt, jedesmal eine nummer größer, und keine passen mehrAuch das Sodbrennen geht mir tierrisch auf den Keks und ich bin froh wenn das vorbei ist. Aber denke mal wenn die Schwangerschaft dann blad vorbei ist, das ich meinen Bauchii auch vermissen werde. Vorallem die Tritte usw.
ja genau das ist es.... ich hatte auch keien schöne Schwangerschaft, aber ich war gern schwanger!
Ich vermiss die Tritte und die Bewegungen, die reaktionen auf das Bauchstreicheln..... Dies ist ein einmaliges Gefühl, was keiner nachvollziehen kann, der nicht schwanger war![]()
Ja da hast du recht, vorallem die erste richtige bewegung ist der Hammer
30.06.2012 20:37
Es ist ja sooo warm und ich bin ja soooo müde.... aber kuck mal, ich hab ne Ente ^^
In diesem Sinne..... Gute Nacht
In diesem Sinne..... Gute Nacht
30.06.2012 20:39
Zitat von kuschelmausi:
Es ist ja sooo warm und ich bin ja soooo müde.... aber kuck mal, ich hab ne Ente ^^
In diesem Sinne..... Gute Nacht![]()
och gottchen ... sooo süß dein kleiner
euch auch ne gute nacht
30.06.2012 20:46
Zitat von kuschelmausi:
In diesem Sinne..... Gute Nacht![]()
Uiiiiii wie süüüüß
30.06.2012 21:56
Zitat von Mercedes1993:
Alles Gute auch hier nochmal von mir Lieber Anton und Leo![]()
Nun seit ihr Kleinkinder![]()
![]()
Besser spät als gar nicht - auch von mir:
03.07.2012 14:11
hier als vergleich bei 35+6
seht ihr da nen unterschied?, ich irgendwie net
seht ihr da nen unterschied?, ich irgendwie net
03.07.2012 14:17
Jaa, der Bauch ist jetzt tiefer.
Wieviele Babys bekommst du nochmal ?
Wieviele Babys bekommst du nochmal ?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt