2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
07.12.2011 22:50
Zitat von brina88:ja und das ziemlich lange selbst mit nem Jahr war noch kein Haar in sicht
oh ja er hatte wirklich glatze![]()
aber mein baby hat jetzt auch schon mehr haare als Jonas es bis jetzt hat![]()
Jonas hatte lange auch keine haare....wenn ich ein bild finde lade ich es auch mal hoch![]()
na mal gucken ob Baby nr 2 dann mehr Haare hat..
auja mach mal ich gucke gern Bilder an..
07.12.2011 22:50
Zitat von Fluffelinchen:schlaf schön bis morgen
and now, ich geh ins bett. Morgen wird ein suuuper anstrengender Tag *sfz*
Schlaft gut
07.12.2011 22:51
jonas mit 8 monaten
also ein paar fusseln hatte er schon aufm kopf
07.12.2011 22:55
Zitat von brina88:ich hab dazu auch immer Fussel gesagt
jonas mit 8 monaten
also ein paar fusseln hatte er schon aufm kopf![]()
aber find das süß wenn se so babyglatze haben hab meinen Sohn immer aufm Kopf geküsst
08.12.2011 06:59
guten morgen
wie gehts euch?
ich lieg noch im bett.
der Grosse hat heute nacht ununterbrochen gespuckt.
bin noch hundemüde, aber bekomm kein auge zu.
wie gehts euch?
ich lieg noch im bett.
der Grosse hat heute nacht ununterbrochen gespuckt.
bin noch hundemüde, aber bekomm kein auge zu.
08.12.2011 07:06
Guten Morgen ihr Lieben,
gehts euch gut? Habt ihr ne angenehme Nacht gehabt? Meine war bescheiden, Enna hat jetzt jede Nacht ne verstopfte Nase, nur tagsüber nicht...
Kathi, deinem Sohn mal gute Besserung gewünscht. Magen Darm scheint jetzt jeder zu bekommen....
...und dir ein gesundes treibendes Frühstück.
gehts euch gut? Habt ihr ne angenehme Nacht gehabt? Meine war bescheiden, Enna hat jetzt jede Nacht ne verstopfte Nase, nur tagsüber nicht...
Kathi, deinem Sohn mal gute Besserung gewünscht. Magen Darm scheint jetzt jeder zu bekommen....
...und dir ein gesundes treibendes Frühstück.
08.12.2011 07:20
Zitat von Nadine_79:
Guten Morgen ihr Lieben,
Kathi, deinem Sohn mal gute Besserung gewünscht. Magen Darm scheint jetzt jeder zu bekommen....![]()
...und dir ein gesundes treibendes Frühstück.![]()
Ich lass mir gerad den Jogurt schmecken. Und mein Magnesium hatte ich schon im warmen Wasser aufgelöst und runtergekippt. Kaffee fällt aus weil ALLE. So was hatten wir noch nie. Aber seitdem ich kein Kaffee mehr trinke, schaut keiner mehr, ob noch welcher da ist. Ich kontrollier nur noch den Milchbestand zwecks Kakao.
Gute Besserung für Enna!!!
08.12.2011 07:24
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Guten Morgen ihr Lieben,
Kathi, deinem Sohn mal gute Besserung gewünscht. Magen Darm scheint jetzt jeder zu bekommen....![]()
Ich lass mir gerad den Jogurt schmecken. Und mein Magnesium hatte ich schon im warmen Wasser aufgelöst und runtergekippt. Kaffee fällt aus weil ALLE. So was hatten wir noch nie. Aber seitdem ich kein Kaffee mehr trinke, schaut keiner mehr, ob noch welcher da ist. Ich kontrollier nur noch den Milchbestand zwecks Kakao.
Gute Besserung für Enna!!!![]()
Danke!!!
Das is hier genau so.... alles was hier alle gemacht wird, muss ich sehen...
oder sie machen Dinge alle, die ich mir gekauft hab.
Kaffee, konnte ich bis zur 14. Woche nichtmehr ab, obwohl ich echt nen Kaffeejunky bin.... ich hätte schon vom Geruch
können.
08.12.2011 07:29
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Guten Morgen ihr Lieben,
Gute Besserung für Enna!!!![]()
Danke!!!
Das is hier genau so.... alles was hier alle gemacht wird, muss ich sehen...oder sie machen Dinge alle, die ich mir gekauft hab.
Kaffee, konnte ich bis zur 14. Woche nichtmehr ab, obwohl ich echt nen Kaffeejunky bin.... ich hätte schon vom Geruch
können.
ich konnt 3 tage vorm positiven test keinen kaffee mehr riechen. mir wurde richtig schlecht. inzwischen störts mich nicht mehr sooo doll. nur trinken mag ich ihn nicht mehr. und ich befürchte ich bekomm von schwiegereltern ne neue kaffeemaschine zu weihnachten
08.12.2011 07:51
Guten Morgäääään Püppis
Treibendes Frühstück
das hört sich einfach nur zu lustig an
Ich konnte in der ganzen SS kein Kaffee trinken, mir wurde total schlecht davon...
Obwohl ich gerne Kaffee trinke...
Ist schon fies, dann auch noch ne Kaffeemaschine zu Weihnachten zu bekommen, aaaaber irgendwann kannst du sie ja wieder gebrauchen...
Wann sagst du es denn den Schwiegereltern?
Treibendes Frühstück
Ich konnte in der ganzen SS kein Kaffee trinken, mir wurde total schlecht davon...
Ist schon fies, dann auch noch ne Kaffeemaschine zu Weihnachten zu bekommen, aaaaber irgendwann kannst du sie ja wieder gebrauchen...
08.12.2011 07:54
Zitat von XfeeX:
Guten Morgäääään Püppis
Treibendes Frühstück![]()
![]()
da sie 2 std entfernt wohnen und uns weihnachten noch zu früh ist, am 22.2. . da hat mein mann burzeltag
08.12.2011 08:37
Zitat von XfeeX:
Oh das ist aber dann ein toller Anlass um es zu "verkünden"![]()
![]()
Ja
Ich hoffe, das sie sich freuen. Meine "Familie" wird sich nicht freuen, aber das wussten wir ja vorher
08.12.2011 08:46
Das treibende Frühstück hat mir furchtbar Übelkeit verschafft und Bauchweh ... mehr leider nicht ... naja ..abwarten ... der Tag ist ja noch lang ... wobei ich mich im Moment frage, wielange ich noch die Kontrolle über meinen Mageninhalt habe bevor ich mit dem Klo kuscheln muss
08.12.2011 08:46
Mullemaus, trinkst Du viel Kakao ? Weil du eben schriebst das du nur den Milchvorrat für den Kakao checkst...
Schokolade und somit auch Kakao sind stark stopfend genau wie Bananen
Schokolade und somit auch Kakao sind stark stopfend genau wie Bananen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt