2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
09.12.2011 06:36
Zitat von kuschelmausi:
Die Juli Mamas 2011
![]()
Mucki84
Sina, 27 Jahre alt aus Dinslaken, 1. Kind
Emma wurde am 17.06.2011 per KS geboren.
XfeeX
Diana, 21 Jahre alt aus Bad Ems, 1. Kind
Dean wurde am 22.06.2011 per KS geboren.
Mercedes1993
Antonia, 18 Jahre alt aus Berlin, 1.+2. Kind
![]()
Ornella und Mia Sophie wurden am 29.06.2011 spontan geboren.
Mia-Maus
Katrin, 26 Jahre alt aus Peine, 1. Kind
Ole Elias wurde am 29.06.2011 geboren.
zuckerlie
Franzi, 31 Jahre alt aus Berlin, 1.+2. Kind
![]()
Leonard und Anton wurden am 30.06.2011 per KS geboren.
Kische87
Kerstin, 24 Jahre alt aus Landeck/Österreich, 1. Kind
Mayla wurde am 01.07.2011 geboren.
Mami20062011
Sandra, 26 Jahre alt aus ???, 2. Kind
Emily wurde am 04.07.2011 geboren.
Mabeck
Manuela, 25 Jahre alt aus Miltenberg/Unterfranken, 1. Kind
Eliah wurde am 04.07.2011 spontan geboren.
Kuschelmausi
Bianca, 29 Jahre alt aus Berlin, 1. Kind
Lucas wurde am 09.07.2011 spontan geboren.
Heartsoul-w-
Jessica, 24 Jahre alt aus Timmendorfer Strand, 1. Kind
Johanna wurde am 11.07.2011 per KS geboren.
brina88
Sabrina, 23 Jahre alt aus Bönen, 2. Kind
Leon wurde am 11.07.2011 spontan geboren.
Nadine_79
Nadine, 32 Jahre alt aus Berlin, 3. Kind
Enna Esmée wurde am 12.07.2011 spontan geboren.
pinkie77
Susi, 34 Jahre alt aus Thüringen, ?. Kind
Amélie wurde am 15.07.2011 spontan geboren.
Eyleenchen
Eyleen, 18 Jahre alt aus Oldenburg, 1. Kind
Amelie wurde am 17.07.2011 spontan geboren.
Maus82
Stephanie, 29 Jahre alt aus Wittmund, 1. Kind
Arne wurde am 21.07.2011 spontan geboren.
Surreal
Tina, 21 Jahre alt aus Hamburg, 1. Kind
Liana wurde am 28.07.2011 per KS geboren.
Fluffelinchen
Leon Alexander wurde am 30.07.2011 geboren.
Die Juli Mamas 2011 stehen euch bei
![]()
-------------------------------------------------- ---------------------------
![]()
Kugelliste der Julis 2012
![]()
![]()
Vonnchen1986 (Yvonne, 25 J. alt aus Flensburg): 2. Kind , ET 02.07.2012 , Geschlecht ?
![]()
kleinaberfein (Anja, 31 J. alt aus ??): 3. Kind , ET 02.07.2012 , Geschlecht ?
![]()
Disaster (Christina, 28 J. alt aus Berlin): 1. Kind , ET 06.07.2012 , Geschlecht ?
![]()
JerrysMama2009 (Jana, 27 J. alt aus Sachsen): 2. Kind , ET 08.07.2012 , Geschlecht ?
![]()
JuliMami2012 (??, 29 J. alt aus der Schweiz): 2. Kind , ET 10.07.2012 , Geschlecht ?
![]()
Liza23 (Lisa, 22 J. alt aus Dortmund): 1. Kind , ET 15.07.2012 , Geschlecht ?
![]()
Elisa91 (Elisa, 21 J. alt aus ???): 2. Kind , ET 19.07.2012 , Geschlecht ?
![]()
Mama20042009 (Tanita, 22 J. alt aus NDS): 3. Kind , ET 23.07.2012 , Geschlecht ?
![]()
Mullemaus83 (Kathi, 28 J. alt aus Stade): 3. Kind , ET 27.07.2012 , Geschlecht ?
![]()
Ich komme aus dem Darmstädter Raum.
09.12.2011 07:11
Guten Morgen
Heute gehts mir wieder richtig gut
trotz wenig schlaf, denn auch hier war es verdammt stürmisch und ist es noch.
Der Regen hat so hart gegen die Fenster geprasselt, das man das Gefühl hatte, bei uns fliegen Golfbälle gegens Fenster.
Zum Frühstück gabs bei mir Tee, Vollkorntoasties und ne halbe kalte Birne. Auf die Birne hatte ich heute morgen einfach Hunger, nachdem sie mich im Kühlschrank so freundlich angelächelt hat. Ich hab sie noch unter warmes Wasser gehalten, aus Angst davor, das er mir so ergeht wie gestern, aber sie war trotzdem noch eisig kalt und megalecker
Der Grosse geht heute zur Schule, weil er den ersten Tag in der neuen Klasse hat, ihm geht es aber auch bedeutend besser als gestern.
Die Kleine wird dazu verdonnert mit mir den ganzen Morgen zu kuscheln
Wünsche euch einen wunderschönen Freitag - nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende
@Nadine: Viiiiiiel Spass beim Cocktail trinken
Heute gehts mir wieder richtig gut
trotz wenig schlaf, denn auch hier war es verdammt stürmisch und ist es noch. Der Regen hat so hart gegen die Fenster geprasselt, das man das Gefühl hatte, bei uns fliegen Golfbälle gegens Fenster.
Zum Frühstück gabs bei mir Tee, Vollkorntoasties und ne halbe kalte Birne. Auf die Birne hatte ich heute morgen einfach Hunger, nachdem sie mich im Kühlschrank so freundlich angelächelt hat. Ich hab sie noch unter warmes Wasser gehalten, aus Angst davor, das er mir so ergeht wie gestern, aber sie war trotzdem noch eisig kalt und megalecker
Der Grosse geht heute zur Schule, weil er den ersten Tag in der neuen Klasse hat, ihm geht es aber auch bedeutend besser als gestern.
Die Kleine wird dazu verdonnert mit mir den ganzen Morgen zu kuscheln
Wünsche euch einen wunderschönen Freitag - nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende
@Nadine: Viiiiiiel Spass beim Cocktail trinken
09.12.2011 08:04
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen![]()
Heute gehts mir wieder richtig guttrotz wenig schlaf, denn auch hier war es verdammt stürmisch und ist es noch.
Der Regen hat so hart gegen die Fenster geprasselt, das man das Gefühl hatte, bei uns fliegen Golfbälle gegens Fenster.![]()
Zum Frühstück gabs bei mir Tee, Vollkorntoasties und ne halbe kalte Birne. Auf die Birne hatte ich heute morgen einfach Hunger, nachdem sie mich im Kühlschrank so freundlich angelächelt hat. Ich hab sie noch unter warmes Wasser gehalten, aus Angst davor, das er mir so ergeht wie gestern, aber sie war trotzdem noch eisig kalt und megalecker![]()
Der Grosse geht heute zur Schule, weil er den ersten Tag in der neuen Klasse hat, ihm geht es aber auch bedeutend besser als gestern.![]()
Die Kleine wird dazu verdonnert mit mir den ganzen Morgen zu kuscheln![]()
Wünsche euch einen wunderschönen Freitag - nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende![]()
@Nadine: Viiiiiiel Spass beim Cocktail trinken![]()
Dankeschön!
Warum kommt denn dein Großer in eine neue Klasse?
09.12.2011 08:15
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen![]()
Heute gehts mir wieder richtig guttrotz wenig schlaf, denn auch hier war es verdammt stürmisch und ist es noch.
Der Regen hat so hart gegen die Fenster geprasselt, das man das Gefühl hatte, bei uns fliegen Golfbälle gegens Fenster.![]()
Zum Frühstück gabs bei mir Tee, Vollkorntoasties und ne halbe kalte Birne. Auf die Birne hatte ich heute morgen einfach Hunger, nachdem sie mich im Kühlschrank so freundlich angelächelt hat. Ich hab sie noch unter warmes Wasser gehalten, aus Angst davor, das er mir so ergeht wie gestern, aber sie war trotzdem noch eisig kalt und megalecker![]()
Der Grosse geht heute zur Schule, weil er den ersten Tag in der neuen Klasse hat, ihm geht es aber auch bedeutend besser als gestern.![]()
Die Kleine wird dazu verdonnert mit mir den ganzen Morgen zu kuscheln![]()
Wünsche euch einen wunderschönen Freitag - nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende![]()
@Nadine: Viiiiiiel Spass beim Cocktail trinken![]()
Dankeschön!
Warum kommt denn dein Großer in eine neue Klasse?
Wir haben ihn eine Klasse zurücksetzen lassen und nun besucht er eine Sprachheilklasse. (Er ist in Mathe hochbegabt und wurde mit 5 eingeschult, kommt aber in den anderen Fächern nicht mit und wollte es von sich aus nochmal probieren.)
09.12.2011 10:08
@kuschel für die Liste:
Ich bin die Anja bin 31 j. alt komme aus hessen, habe 2 kinder einen sohn 8 j. und eine tochter 6 j. das wird hoffentlich das dritte. Wir wissen noch nicht was es wird jeder in meiner ungebung wartet schon gespannt drauf was es wird. Ich würde mir gerne noch einen jungen wünschen erstmal wielleicht bekommt man ja irgendwann noch ein 4.??
Ich hatte vor der ss gesagt ich werde es gleich merken war bei beiden ganz unterschiedlich aber diesesmla ist es ganz was anderes bei den anderen 2 ging es mir nicht so beschissen wie jetzt es ist manchmal unertraeglich...
Ich bin die Anja bin 31 j. alt komme aus hessen, habe 2 kinder einen sohn 8 j. und eine tochter 6 j. das wird hoffentlich das dritte. Wir wissen noch nicht was es wird jeder in meiner ungebung wartet schon gespannt drauf was es wird. Ich würde mir gerne noch einen jungen wünschen erstmal wielleicht bekommt man ja irgendwann noch ein 4.??
Ich hatte vor der ss gesagt ich werde es gleich merken war bei beiden ganz unterschiedlich aber diesesmla ist es ganz was anderes bei den anderen 2 ging es mir nicht so beschissen wie jetzt es ist manchmal unertraeglich...
09.12.2011 10:10
Zitat von kleinaberfein:
@kuschel für die Liste:
Ich bin die Anja bin 31 j. alt komme aus hessen, habe 2 kinder einen sohn 8 j. und eine tochter 6 j. das wird hoffentlich das dritte. Wir wissen noch nicht was es wird jeder in meiner ungebung wartet schon gespannt drauf was es wird. Ich würde mir gerne noch einen jungen wünschen erstmal wielleicht bekommt man ja irgendwann noch ein 4.??Ich hatte vor der ss gesagt ich werde es gleich merken war bei beiden ganz unterschiedlich aber diesesmla ist es ganz was anderes bei den anderen 2 ging es mir nicht so beschissen wie jetzt es ist manchmal unertraeglich...
![]()
![]()
Zwillinge diesmal????
hehe doppelte Übelkeit
09.12.2011 10:27
Guten Morgen Mädels,
wir haben dann auch mal ausgeschlafen (haben uns nach der 7.30 MZ nochmal hingelegt
)
Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt alle gut geschlafen und das mir ja keiner am
ist
wir haben dann auch mal ausgeschlafen (haben uns nach der 7.30 MZ nochmal hingelegt
) Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt alle gut geschlafen und das mir ja keiner am
ist
09.12.2011 10:28
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von kleinaberfein:
@kuschel für die Liste:
Ich bin die Anja bin 31 j. alt komme aus hessen, habe 2 kinder einen sohn 8 j. und eine tochter 6 j. das wird hoffentlich das dritte. Wir wissen noch nicht was es wird jeder in meiner ungebung wartet schon gespannt drauf was es wird. Ich würde mir gerne noch einen jungen wünschen erstmal wielleicht bekommt man ja irgendwann noch ein 4.??Ich hatte vor der ss gesagt ich werde es gleich merken war bei beiden ganz unterschiedlich aber diesesmla ist es ganz was anderes bei den anderen 2 ging es mir nicht so beschissen wie jetzt es ist manchmal unertraeglich...
![]()
![]()
Zwillinge diesmal????hehe
doppelte Übelkeit![]()
Nein es sind leider keine zwillinge nein hab nur gemeint vielleicht überlegen wird uns noch ein 4. baby irgendwann bis 40 hab ich ja noch zeit...
09.12.2011 10:44
Ich wollt eigentlich immer nur zwei Kinder, seitdem Enna auf der Welt ist, könnte ich mir sogar ein viertes vorstellen..... ob es auch umgesetzt wird, steht aber noch weit in den Sternen.
09.12.2011 11:04
Bei uns ist die Familienplanung nach diesem Kind abgeschlossen.
Eigentlich wollte ich ja nur ein Kind
Das Zweite kam ohne zu Fragen
Und das Dritte ist sehnlichst von uns vieren gewünscht.
Ein kleiner Nachzügler der seine grossen Geschwister ärgern darf
.
Der Grosse hat vor ein paar Tagen ein Baby-Magazin bei uns im Wohnzimmer entdeckt ... setzt sich neben mich ... steichelt meinen Bauch ... flüstert: "Schön wachsen, das Du gross und stark wirst!" und geht wieder ins Zimmer spielen.
Ich muss dazu sagen, wir haben die Kinder noch nicht eingeweiht.
Die sind mal wieder schlauer als wir denken
Eigentlich wollte ich ja nur ein Kind
Das Zweite kam ohne zu Fragen
Ein kleiner Nachzügler der seine grossen Geschwister ärgern darf
.
Der Grosse hat vor ein paar Tagen ein Baby-Magazin bei uns im Wohnzimmer entdeckt ... setzt sich neben mich ... steichelt meinen Bauch ... flüstert: "Schön wachsen, das Du gross und stark wirst!" und geht wieder ins Zimmer spielen.
Die sind mal wieder schlauer als wir denken
09.12.2011 11:05
Oh, ich hab ja heute Wochenwechsel.
Wie schnell die Zeit vergeht ...
09.12.2011 11:08
Zitat von Mullemaus83:
Eigentlich wollte ich ja nur ein Kind![]()
Das Zweite kam ohne zu Fragen![]()
Ein kleiner Nachzügler der seine grossen Geschwister ärgern darf![]()
.
Die sind mal wieder schlauer als wir denken![]()
Ach, wie süß... mein Sohn war total sauer, erstrecht, als wir erfahren haben, das es ein Mädchen wird und jetzt kümmert er sich sogar perfekt mit um sie, wenn ich koche oder dusche und sie quäckt.
09.12.2011 11:09
Zitat von Mullemaus83:
Oh, ich hab ja heute Wochenwechsel.![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Wochenwechsel...
09.12.2011 11:14
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Eigentlich wollte ich ja nur ein Kind![]()
Das Zweite kam ohne zu Fragen![]()
Ein kleiner Nachzügler der seine grossen Geschwister ärgern darf![]()
.
Die sind mal wieder schlauer als wir denken![]()
Ach, wie süß... mein Sohn war total sauer, erstrecht, als wir erfahren haben, das es ein Mädchen wird und jetzt kümmert er sich sogar perfekt mit um sie, wenn ich koche oder dusche und sie quäckt.
Hehe, total lieb. Mein Sohn wird um den ET rum 3 Wochen im Urlaub sein, bin echt gespannt wie es dann ist, wenn er wieder da ist. Seine Schwester durfte ja keiner anfassen, aber da war er ja auch erst 2
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
Die Juli Mamas 2011
Die Juli Mamas 2011 stehen euch bei