Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
16.12.2011 07:13
Zitat von Nadine_79:

Bianca,

ich hatte echt einen sehr lustigen Abend... du auch!? Besser als das Fernsehprogramm. Ich finds toll hier!!!

Was hab ich verpasst?
Ich hab beim nachlesen nur nen Link gesehen ... haben die Mädels in nem anderen Fred wieder PMS gehabt ?
Mullemaus83
2093 Beiträge
16.12.2011 07:17
Ich hab heute Wochenwechsel
Nadine_79
5639 Beiträge
16.12.2011 07:18
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Nadine_79:

Bianca,

ich hatte echt einen sehr lustigen Abend... du auch!? Besser als das Fernsehprogramm. Ich finds toll hier!!!

Was hab ich verpasst?
Ich hab beim nachlesen nur nen Link gesehen ... haben die Mädels in nem anderen Fred wieder PMS gehabt ?

So ungefähr und alles ohne Fremdeinwirkung.
Nadine_79
5639 Beiträge
16.12.2011 07:18
Zitat von Mullemaus83:

Herzlichen Glückwunsch und Krümel hält sich schön fest!!!
Mullemaus83
2093 Beiträge
16.12.2011 07:19
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Nadine_79:

Bianca,

Was hab ich verpasst?

So ungefähr und alles ohne Fremdeinwirkung.

Oh na dann wollen wir sie mal nicht stören. Mir gefällts hier sowieso viiiiiel besser
kuschelmausi
3315 Beiträge
16.12.2011 07:28
Zitat von Nadine_79:

Bianca,

Oh jaaa und ich hatte mich schon auf Frauentausch gefreut, aber es gibt doch bessere Beschäftigungen^^
Nadine_79
5639 Beiträge
16.12.2011 07:31
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Nadine_79:

Bianca,

Oh jaaa und ich hatte mich schon auf Frauentausch gefreut, aber es gibt doch bessere Beschäftigungen^^

Mein Freund hat auch ständig gefragt, was heute so lustig ist....
Sweetskorpion23
370 Beiträge
16.12.2011 07:42
Ach da muss ich durch hört ja hoffendlich irgendwann wieder auf gereade schaukelt er um halb neun kommen meine eltern und bespassen ihn dann weill ich nen paket zusammen packen muss für ein kumpel von mein mann und dann einkaufen fürs We hihi
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Sweetskorpion23:

Richtig und er tut mir so leid weill ich ihm auser trösten ned helden kann naja ich werde mich erstmal um ihn kümmern
Bis später ihr lieben
Zitat von kuschelmausi:

Ich habe das gefühl der weiss selber ned was er will
er will nähe und kuscheln aber irgendwie auch nicht
Zitat von kuschelmausi:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen
ich nicht so mein kleiner ist mal wieder
sehr anstrengend der weint momentan wieder
so viel ^^

Das kenn ich..... vll ist er im Schub? viel kuscheln und viel tragen hilft bei uns Wunder

Das klingt ganz nach einem Schub
Sei für ihn da und du weißt, das er das ja nicht mit Absicht macht, um dich zu ärgern Mit dem kleinen Mann passiert wieder etwas, was er selber nicht versteht, die Welt verändert sich in seinen Augen, er nimmt vieles intensiver wahr und das macht natürlich Angst

Bis später und ganz viel Kraft für Dich! Ihr beiden schafft das schon
(Mein Grosser war sooo furchtbar anstrengend, wenn er einen Schub hatte. Kann Mütter verstehen, die das nervlich sehr belastet. Bei meiner Tochter war das gar nicht der Fall. Aber sie weint heute noch nachts, wenn sie am Tag was aufregendes erlebt hat.)
Sweetskorpion23
370 Beiträge
16.12.2011 07:44
Mir gefällt es hier auch besser hier werden ich und mein kleiner wenigens nicht beleidigt
Der kleine Teufel sitzt gerade sin seiner Schaukel und stimpft die aus
Was macht ihr eig Schönes Am we??
Nadine_79
5639 Beiträge
16.12.2011 07:46

Mir gefällt es hier auch besser hier werden ich und mein kleiner wenigens nicht beleidigt

What??? Beleidigt???
Wir machen nicht viel... shoppen und Plätzchen backen, das wars. Was machst du?
Sweetskorpion23
370 Beiträge
16.12.2011 07:51
Jaaaaa Ich sei ne Sch...... würde meinem sohn schaden und als sowas mein Sohn hat einen Schrecklichen namen und alles sowas
Den muss ja der name ned gefallen reicht ja wenn er uns gefällt
Ich habe schon alle geschenke zusammen nur noch meiner Mutter aber die will nix haben alsssssssssso bekommt sie ein t-shirt von mir von Pampers wo vom klein der namen und alles drauf steht im bilder
rahmen mit nem foto vom kleinen
wir haben am we die kids von meinem mann hier
Zitat von Nadine_79:

What??? Beleidigt???
Mia-Maus
3438 Beiträge
16.12.2011 07:52
Zitat von Mullemaus83:

Herzlichen Glückwunsch
Sweetskorpion23
370 Beiträge
16.12.2011 07:54
Glückwunsch Und schööööööööön fest halten Kleines Mäuschen
Zitat von Mullemaus83:

Nadine_79
5639 Beiträge
16.12.2011 07:54

Jaaaaa Ich sei ne Sch...... würde meinem sohn schaden und als sowas mein Sohn hat einen Schrecklichen namen und alles sowas
Ich habe schon alle geschenke zusammen nur noch meiner Mutter aber die will nix haben alsssssssssso bekommt sie ein t-shirt von mir von Pampers wo vom klein der namen und alles drauf steht im bilder
Zitat von Nadine_79:

What??? Beleidigt???

Ach... ich musste mir auch schon einiges anhören, damals mit dem Namen meiner großen Tochter und nun bei meiner Kleinen, aber es geht mir am A.... vorbei, weil er nur mir und meinem Freund gefallen muss. Dieses T-Shirt haben wir auch.... total schön, wird aber eingerahmt. Wie heisst denn dein Sohn?
Sweetskorpion23
370 Beiträge
16.12.2011 07:57
Ja wir haben 2 deshalb behalten wir eins und das andere bekommt meine Mum
Mein Sohn Heisst Brooklyn Damian Tyler
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Nadine_79:

What??? Beleidigt???

Ach... ich musste mir auch schon einiges anhören, damals mit dem Namen meiner großen Tochter und nun bei meiner Kleinen, aber es geht mir am A.... vorbei, weil er nur mir und meinem Freund gefallen muss. Dieses T-Shirt haben wir auch.... total schön, wird aber eingerahmt. Wie heisst denn dein Sohn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt