2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
06.12.2011 21:15
Zitat von kuschelmausi:
![]()
Dankeeeeeeeeee
Also ich erzähl mal was
Ich bin Conny bin 25 Jahre jung und wohne in Tecklenburg/Leeden ein kleines Dorf zwischen Osnabrück und Münster
Ich kenne meinen Mann seit 12 Jahren und bin seit 5 1/2 Jahren endlich mit Ihm zusammen. Seit dem 05.06.2009 sind wir verheiratet und am 11.05.10 ist unser Sohn Maximilian zur Welt gekommen.
06.12.2011 21:17
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Mia-Maus:
Hallöchen,
wenn das so ist, schließe ich mich doch hier doch hier mal an![]()
*
Mami20062011 wir kennen uns doch noch aus der SS - kannst Du Dich entsinnen ?![]()
Na klar doch! Wie gehts euch?
Suuuuuuper - alles gut bei uns !!!
Bei euch auch ?
Klaro! Mensch was die Zeit vergeht. Jetzt sind die Mäuse schon 5 Monate alt....
Was war denn in dem anderen Thread??
Nur zur Information,
den Patenthread gibt es imme rnoch und wir betreiben auch regen Austausch darin. Hier haben sich nur einige abgespalten, die ihr eigenes Ding machen möchten. ( Soll kein Vorwurf sein. )
Du kannst, wenn du möchtest auch gerne bei uns vorbeischauen, wir stehen dir auch mit Rat und Tat zur Seite.
Bei uns ist jetzt auch alles wieder ruhig und entspannend.
06.12.2011 21:18
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Mia-Maus:
Hallöchen,
*
Mami20062011 wir kennen uns doch noch aus der SS - kannst Du Dich entsinnen ?![]()
Bei euch auch ?
Aber wirklich... Manchmal gucke ich ihn an und kann gar nicht fassen "das er schon da ist"
*
In dem anderen Fred ? Nur gezicke !!! Egal, wir wollen das hier nicht weiter ausbreiten
06.12.2011 21:20
So ich geh ins Bett...
Das war jetzt grad noch was ich brauchte *gröhl*
Einen lieben Gruss JuliMama
06.12.2011 21:21
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Mia-Maus:
Hallöchen,
*
Bei euch auch ?
Aber wirklich... Manchmal gucke ich ihn an und kann gar nicht fassen "das er schon da ist"![]()
*
In dem anderen Fred ? Nur gezicke !!! Egal, wir wollen das hier nicht weiter ausbreiten![]()
Oh ja, wenn ich drann denke das ich es gegen Ende gar nicht mehr abwarten konnte und Madame sich ja auch noch verpätet hatte.
Ich weis noch wie frustriert ich damals war und dann an dem Tag als sie gepoltert kam, hatte ich morgens um 8 immernoch nen dichten Muttermund und abends um 18Uhr fingen erst leichte Wehen an und um 20:23 Uhr war sie schon da.
06.12.2011 21:21
Zitat von XfeeX:
Wuhu meine aller Liebsten trudel ja alle hier ein, das ist aber schön <3<3<3 *heart*
Na wir sind doch einfach unzertrennlich
06.12.2011 21:22
So ihr Lieben,
werde jetzt auch versuchen Emma ins Bett zu bekommen... Schlaf vor 0:00 Uhr wird hier in den letzten Tag nämlich überbewertet
werde jetzt auch versuchen Emma ins Bett zu bekommen... Schlaf vor 0:00 Uhr wird hier in den letzten Tag nämlich überbewertet
06.12.2011 21:24
Zitat von JuliMami2012:
![]()
So ich geh ins Bett...
Das war jetzt grad noch was ich brauchte *gröhl*
Einen lieben Gruss JuliMama
Schlaf gut !!
06.12.2011 21:25
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Mia-Maus:
Hallöchen,
*
Bei euch auch ?
Aber wirklich... Manchmal gucke ich ihn an und kann gar nicht fassen "das er schon da ist"![]()
*
In dem anderen Fred ? Nur gezicke !!! Egal, wir wollen das hier nicht weiter ausbreiten![]()
Oh ja, wenn ich drann denke das ich es gegen Ende gar nicht mehr abwarten konnte und Madame sich ja auch noch verpätet hatte.
Ich weis noch wie frustriert ich damals war und dann an dem Tag als sie gepoltert kam, hatte ich morgens um 8 immernoch nen dichten Muttermund und abends um 18Uhr fingen erst leichte Wehen an und um 20:23 Uhr war sie schon da.
Ole wurde ja bei 37+2 geholt. Es wurde vermutet, dass er nicht gesund sein könnte. Das hat sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt... Im Grunde hätte er aber noch n bisl gebraucht und so hatten wir ein paar Startschwierigkeiten aber jetzt ist alles suuuuuuper wenn er auch ein kleiner Dickschädel und nicht ganz so pflegeleicht ist
06.12.2011 21:27
Sag mal Kuschelmausi... wie Schei***e bist du eigentlich????? Findeste das ne bissl dreist hier nen neuen Thread aufzumachen??? Weißte hab ich 2 Tage mal ne in dem Patenthread mitgelesen und dann plötzlich 225 neue beiträge... und da steht nur dummes gezicke drinn.... und dann bekomm ich doch tatsächlich mit das du dir jetz die ganzen Mamis und Baldmamis zu dir rüber ziehst!???? Sag mal gehts noch????? Was soll das... ja ja ja bla bla bla... ich weiß scheiß gezicke... aber hättet ihr von Anfang an das gestreite gelassen wäre es nie soweit gekommen...
MC hatte mal Spaß gemacht... aber langsam isses aus...
06.12.2011 21:30
Sag mal..Kannst du dir deine ....Kommentare nicht klemmen??Wodurch wurde in dem anderen Thread sooo diskutiert und alles..Es gibt SACHEN die in solch einen Thread nix zu suchen haben.--Wenn es DIR nicht passt,bleib hier fern und ruinier den Thread net..
06.12.2011 21:32
Zitat von MummyDia89:
Sag mal Kuschelmausi... wie Schei***e bist du eigentlich????? Findeste das ne bissl dreist hier nen neuen Thread aufzumachen??? Weißte hab ich 2 Tage mal ne in dem Patenthread mitgelesen und dann plötzlich 225 neue beiträge... und da steht nur dummes gezicke drinn.... und dann bekomm ich doch tatsächlich mit das du dir jetz die ganzen Mamis und Baldmamis zu dir rüber ziehst!???? Sag mal gehts noch????? Was soll das... ja ja ja bla bla bla... ich weiß scheiß gezicke... aber hättet ihr von Anfang an das gestreite gelassen wäre es nie soweit gekommen...![]()
![]()
![]()
boar macht das spass hier.......SCHEISSE ist hier schonmal keiner...man darf hier threads eröffnen wie man möchte....das hier ist auch kein pathenthread und man muss echt nicht beleidigend werden....kann man nicht mal einmal aufhören zu zicken....es wird keiner irgendwo rüber gezogen man darf in sooo vielen threads mitschreiben wie man möchte...........schluss jetzt hier wir wollen alle in frieden bleiben
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Conny...