2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
21.12.2011 08:11
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Avani:
Zitat von Avani:
@ Kuschelmausi
Für die Liste, ich heiße Anne, bin 22 und komme aus Sachsen. Der Et ist der 22.07.2012.
Ach ja und es ist mein 1. Kind![]()
ok hab ich![]()
dankeschön
21.12.2011 08:15
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen zusammen![]()
Wie gehts euch heute so?
Heute Nacht hatte ich das Gefühl meine Brüste platzen![]()
Bin noch total müdehab eben schon Eier für den Kindergarten gekocht. Meine Tochter hat dort heute Weihnachtsfrühstück.
![]()
PS: Ich will endlich meeeeeeeeeeehr Schnee![]()
Schneeoh nein..... bloß nicht
Hier in Berlin ist es zwar A....kalt aber zum Glück schneit es nicht! Ich hasse Winter
![]()
Schön das mit dem Frühtsück, ist ja niedlich. Frühstücken da alle aus dem Kiga zusammen oder jede Gruppe für sich? Wünsch dir viel Spaß, wird sicher total schööööön![]()
Guten Morgen ihr Süßen,
ich will auch keinen Schnee... vielleicht mal kurz zu Weihnachten für die Kinder, aber dann is auch wieder gut.
21.12.2011 08:20
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen zusammen![]()
Wie gehts euch heute so?
Heute Nacht hatte ich das Gefühl meine Brüste platzen![]()
Bin noch total müdehab eben schon Eier für den Kindergarten gekocht. Meine Tochter hat dort heute Weihnachtsfrühstück.
![]()
PS: Ich will endlich meeeeeeeeeeehr Schnee![]()
Schneeoh nein..... bloß nicht
Hier in Berlin ist es zwar A....kalt aber zum Glück schneit es nicht! Ich hasse Winter
![]()
Schön das mit dem Frühtsück, ist ja niedlich. Frühstücken da alle aus dem Kiga zusammen oder jede Gruppe für sich? Wünsch dir viel Spaß, wird sicher total schööööön![]()
Die Kinder wünschen sich Schnee zum Schlittenfahren und Schneemann bauen und für mich gehört es auch iwie zu Weihnachten, sonst fehlt mir was.
.
Jede Gruppe für sich mit Eltern und eigentlich auch mit Geschwistern.
Da bei uns aber noch keine Ferien sind, können die meisten Geschwister heute nicht mitkommen.
Meine beste Freundin vertritt mich heute würdig.
Die Kinder aus der Gruppe führen das Krippenspiel auf, Singen, sagen ein Gedicht auf und die 6er-Bande (dazu gehört auch meine Tochter) tanzen mit einer brennenden Kerze in der Hand.
Die Erzieher erzählen meistens auch noch was.
Meine Tochter war so aufgeregt, das sie die ganze Nacht immer wieder ankam.Voll süss!
Oh wie süüüüßSchade das du nicht hinkannst mit den Geschwistern, aber ist natürlich blöd, wenn es nicht in den Ferien ist.
![]()
Aber es klingt toll, da platzt man doch vor stolz, wenn man sieht, was die kleinen schon alles auf die beine stellen![]()
Ja total
Zu Ostern wird es wieder ein gemeinsames Frühstück geben und dort werden wir dann alle hingehen können (hoff ich), denn es wird ihr letztes sein. Im Sommer gehts ja schon zur Schule.
Irgendwie stell ich mir das so süss vor mit nem kleinen Nachzügler
Man hat die Erfahrungen schon bei den Grossen gesammelt, aber iwie ist es doch wieder wie völlig von vorne.
21.12.2011 08:38
Zitat von mabeck1986:
Wer will hier mehr Schnee????????![]()
Könnt unseren haben
ach ja... son bissl schnee zu weihnachten wäre toll
21.12.2011 08:39
Ich will auch !!!
Bei uns lag gestern früh etwas Schnee und mittags war schon alles wieder weg
21.12.2011 08:57
Hier
ich nehm den Schnee aber nur für Weihnachten
bei uns er über Nacht wieder weg gegangen.
ich nehm den Schnee aber nur für Weihnachten
bei uns er über Nacht wieder weg gegangen.
21.12.2011 09:08
Super
Eliah schmeißt mich um 7 aus dem Bett und jetzt??? Liegt er wieder drin und pennt
und was ist mit Mama??? Bin auch müde
Eliah schmeißt mich um 7 aus dem Bett und jetzt??? Liegt er wieder drin und pennt
und was ist mit Mama??? Bin auch müde
21.12.2011 09:37
So jetzt fallen mir doch paar Tips ein:
-kauft euch ein Tragetuch (ihr werdet froh sein eins zu haben)
-macht den Streptokkoken-Test (ich hatte sie)
-nehmt euch beim Zuckertest einen Happen zu Essen mit (für danach, ihr werdet hunger haben
)
-kauft euch vor der Geburt ein Babybuch (ich hatte tausend SS-Bücher und ich komm aus dem KH und merke: Moment...mir fehlt ein Babybuch)
-schreibt euch alles auf (am besten ein SS-Tagebuch...ich hätte eins mache sollen *bereuh*
-nehmt ne Kamera mit in den Kreissaal (ich bereuhe es
hätte die Minuten danach gerne gefilmt gehabt)
-Spieluhr mit Lichtprojektor (zum Einschlafen ab dem 4 Monat)
-kauft keine SS-Oberteile...billige von H&M tuns auch (Hosen braucht ihr schon eher)
-Still-Bh schon vorher (ihr braucht einen gut stützenden BH, meiner war gleich mit Stillfunktion)...vor der SS: 80B Am Höhepunkt der SS: 90D
so...mir fällt später sicher noch was ein
-kauft euch ein Tragetuch (ihr werdet froh sein eins zu haben)
-macht den Streptokkoken-Test (ich hatte sie)
-nehmt euch beim Zuckertest einen Happen zu Essen mit (für danach, ihr werdet hunger haben
) -kauft euch vor der Geburt ein Babybuch (ich hatte tausend SS-Bücher und ich komm aus dem KH und merke: Moment...mir fehlt ein Babybuch)
-schreibt euch alles auf (am besten ein SS-Tagebuch...ich hätte eins mache sollen *bereuh*
-nehmt ne Kamera mit in den Kreissaal (ich bereuhe es
hätte die Minuten danach gerne gefilmt gehabt) -Spieluhr mit Lichtprojektor (zum Einschlafen ab dem 4 Monat)
-kauft keine SS-Oberteile...billige von H&M tuns auch (Hosen braucht ihr schon eher)
-Still-Bh schon vorher (ihr braucht einen gut stützenden BH, meiner war gleich mit Stillfunktion)...vor der SS: 80B Am Höhepunkt der SS: 90D
so...mir fällt später sicher noch was ein
21.12.2011 10:07
Zitat von mabeck1986:
Super![]()
Eliah schmeißt mich um 7 aus dem Bett und jetzt??? Liegt er wieder drin und penntund was ist mit Mama??? Bin auch müde
![]()
Dann led dich doch noch bissl hin.
Danke für die Tips,echt super
aber brauch man den wirklich ein Tragetuch, ich bin da ja nicht so richtig dafür
21.12.2011 10:35
Zitat von Avani:
Zitat von mabeck1986:
Super![]()
Eliah schmeißt mich um 7 aus dem Bett und jetzt??? Liegt er wieder drin und penntund was ist mit Mama??? Bin auch müde
![]()
Danke für die Tips,echt superaber brauch man den wirklich ein Tragetuch, ich bin da ja nicht so richtig dafür
![]()
ein tragetuch muss glaub ich jeder selber entscheiden. ich habe ja auch schon eine tochter
und ich hatte eins bei ihr, aber weder mir noch meiner tochter hatte es gefallen. sie hat nur geweint im tuch und ich fands selber auch nicht schön, kam danach auch niewieder zum einsatz. allerdings gibt es nen haufenweise muttis, die darauf schwören!
wenn du aber jetzt schon der meinung bist, dass du davon nichts hältst, dann hol dir auch keins
!
21.12.2011 10:43
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Avani:
Zitat von mabeck1986:
Super![]()
![]()
Danke für die Tips,echt superaber brauch man den wirklich ein Tragetuch, ich bin da ja nicht so richtig dafür
![]()
ein tragetuch muss glaub ich jeder selber entscheiden. ich habe ja auch schon eine tochterund ich hatte eins bei ihr, aber weder mir noch meiner tochter hatte es gefallen. sie hat nur geweint im tuch und ich fands selber auch nicht schön, kam danach auch niewieder zum einsatz.
allerdings gibt es nen haufenweise muttis, die darauf schwören!
wenn du aber jetzt schon der meinung bist, dass du davon nichts hältst, dann hol dir auch keins!
Also ich hatte es mir gebraucht gekauft (ich kauf das doch ned für 50 Euro aufwärts) und hab in der SS schon mal geübt....Mensch was n Schei* hab ich mir gedacht....ist aber auch schwer mit Bauch
Aber wenn man die Wickeltechnik einmal beherrscht ist es echt super...ich hab auch so ein gestell aber nieeee benutzt. Eliah liebt das Tuch, wir gehen damit im Wald spazieren du kannst auf Märkte (Kinderwägen sind da ja sowas von unpraktisch). Ich war letztes Wochenende mit ihm Wandern und dort wo wir waren (zum Baum aussuchen) jonnte ich nicht mit Buggy oder Wagen fahren...da war das TT echt praktisch und er ist dabei eingeschlafen
Ich kanns empfehlen...nur neu würd ichs mir nicht kaufen wenn man es nicht so oft benutzt. Meine Freundin z.B. muss ihre den ganzen Tag rum schleppen weil sie sonst nicht schläft und nur weint
ach ja und ein Pucksack ist auch Hilfreich wenn das Baby nicht schläft
21.12.2011 10:51
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Avani:
Zitat von mabeck1986:
Super![]()
![]()
![]()
ein tragetuch muss glaub ich jeder selber entscheiden. ich habe ja auch schon eine tochterund ich hatte eins bei ihr, aber weder mir noch meiner tochter hatte es gefallen. sie hat nur geweint im tuch und ich fands selber auch nicht schön, kam danach auch niewieder zum einsatz.
wenn du aber jetzt schon der meinung bist, dass du davon nichts hältst, dann hol dir auch keins!
Also ich hatte es mir gebraucht gekauft (ich kauf das doch ned für 50 Euro aufwärts) und hab in der SS schon mal geübt....Mensch was n Schei* hab ich mir gedacht....ist aber auch schwer mit Bauch![]()
Aber wenn man die Wickeltechnik einmal beherrscht ist es echt super...ich hab auch so ein gestell aber nieeee benutzt. Eliah liebt das Tuch, wir gehen damit im Wald spazieren du kannst auf Märkte (Kinderwägen sind da ja sowas von unpraktisch). Ich war letztes Wochenende mit ihm Wandern und dort wo wir waren (zum Baum aussuchen) jonnte ich nicht mit Buggy oder Wagen fahren...da war das TT echt praktisch und er ist dabei eingeschlafenIch kanns empfehlen...nur neu würd ichs mir nicht kaufen wenn man es nicht so oft benutzt. Meine Freundin z.B. muss ihre den ganzen Tag rum schleppen weil sie sonst nicht schläft und nur weint
![]()
ach ja und ein Pucksack ist auch Hilfreich wenn das Baby nicht schläft![]()
da sieht man wieder, dass jeder anders darüber denkt
eine hier aus dem forum, mit der ich mich sehr gut verstehe, liebt diese tragetücher auch total und will es auch auf alle fälle benutzen. also es ist wirklich für jeden anders
aber ich glaub auch, dass ich eventuell die falschen techniken hatte
aber teuer sind die echt, ich habe eins von didymos neu gekauft, für 60€.
meinen kinderwagen nehme ich gaaaanz gaaaanz selten, wenn ich einkaufen gehe, nehme ich sie einfach so auf den arm und trage sie. am anfang, wo sie noch kleiner war, habe ich sie mit dem maxi cosi im laden rumgeschleppt, aber das ist sooo schwer und nun auch unmöglich
da trage ich sie lieber, auch wenn mir so manchmal ne hand fehlt....
. ein kinderwagen ist aber wirklich manchmal unpraktisch, ich war einmal mit kinderwagen einkaufen, weil ich zu fuß war und da hat sophia die hälfte von einem regal runtergeschmissen
seitdem nehme ich den kinderwagen niewieder mit zum einkaufen
21.12.2011 10:56
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Avani:
Zitat von mabeck1986:
Super![]()
![]()
![]()
Also ich hatte es mir gebraucht gekauft (ich kauf das doch ned für 50 Euro aufwärts) und hab in der SS schon mal geübt....Mensch was n Schei* hab ich mir gedacht....ist aber auch schwer mit Bauch![]()
Aber wenn man die Wickeltechnik einmal beherrscht ist es echt super...ich hab auch so ein gestell aber nieeee benutzt. Eliah liebt das Tuch, wir gehen damit im Wald spazieren du kannst auf Märkte (Kinderwägen sind da ja sowas von unpraktisch). Ich war letztes Wochenende mit ihm Wandern und dort wo wir waren (zum Baum aussuchen) jonnte ich nicht mit Buggy oder Wagen fahren...da war das TT echt praktisch und er ist dabei eingeschlafenIch kanns empfehlen...nur neu würd ichs mir nicht kaufen wenn man es nicht so oft benutzt. Meine Freundin z.B. muss ihre den ganzen Tag rum schleppen weil sie sonst nicht schläft und nur weint
![]()
ach ja und ein Pucksack ist auch Hilfreich wenn das Baby nicht schläft![]()
da sieht man wieder, dass jeder anders darüber denkteine hier aus dem forum, mit der ich mich sehr gut verstehe, liebt diese tragetücher auch total und will es auch auf alle fälle benutzen.
also es ist wirklich für jeden anders![]()
aber ich glaub auch, dass ich eventuell die falschen techniken hatte![]()
aber teuer sind die echt, ich habe eins von didymos neu gekauft, für 60€.
meinen kinderwagen nehme ich gaaaanz gaaaanz selten, wenn ich einkaufen gehe, nehme ich sie einfach so auf den arm und trage sie . am anfang, wo sie noch kleiner war, habe ich sie mit dem maxi cosi im laden rumgeschleppt, aber das ist sooo schwer und nun auch unmöglichda trage ich sie lieber, auch wenn mir so manchmal ne hand fehlt....
. ein kinderwagen ist aber wirklich manchmal unpraktisch, ich war einmal mit kinderwagen einkaufen, weil ich zu fuß war und da hat sophia die hälfte von einem regal runtergeschmissen
![]()
seitdem nehme ich den kinderwagen niewieder mit zum einkaufen
![]()
![]()
![]()
das geht auch nur bei einem "normalen"
Kind.... trag mal meinen ne viertel Std. rum der hat 11 Kilo
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

hab eben schon Eier für den Kindergarten gekocht. Meine Tochter hat dort heute Weihnachtsfrühstück.
oh nein..... bloß nicht 
Schade das du nicht hinkannst mit den Geschwistern, aber ist natürlich blöd, wenn es nicht in den Ferien ist.
Könnt unseren haben