Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
25.12.2011 19:18
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Hey ihr lieben.....

ich werd die nächsten Tage nicht viel online sein und wenn, dann nicht wirklich zum nachlesen kommen.... Lucas ist total krank, er ist soooo sehr erkältet. Er leidet richtig doll und ich hab die letzten 2 Nächte nicht geschlafen und Lucas die ganze Zeit im Tuch rumgetragen.
In diesem Sinne.....schöne Feiertage

Gute Besserung für Lukas
Tut mir leid, das ihr euer Weihnachtsfest nicht geniessen könnt
Alles,alles Gute für deinen kleinen Schatz !!!

Danke Süße ..... Die Nacht hat mein Schatz den kleinen gemacht, und ich hab mich mal wieder ausgeschlafen. Bisher macht er heut einen ganz guten Eindruck. Schnieft und Hustet zwar noch doll, aber ich denk wir sidn auf dem Weg der Besserung.
Hoffe dir gehts gut und ihr hattet einen schönen Abend mit tollen Geschenken?

Freut mich das er auf dem Weg zur Besserung ist
Mir gehts erstaunlicherweise total gut, obwohl ich gestern nervlich ziemlich am Ende war. Ich sag nur Schwiegereltern...
Mein Sohn hat sich beim Brunchen die Hände blutig gekratzt, weil er 2,5 Stunden neben seinen Geschenken sitzen musste und sie nicht auspacken durfte.(Er hat Neurodermitis.)Wobei blutig untertrieben ist, es nässt richtig böse. Hab sie ihm gestern noch verbunden...
Der Abend bei uns zu Hause war dann aber noch richtig schön und auch heute bei meiner Oma war es angenehmer als ich dachte.

Oh nein, der arme Neurodermitis ist aber auch ne fiese Sache
Schön, das ihr einen schönen Abend hattet und du alles gut verkraftet hast!
Wir fahren morgen für 3 Tage zu meinen Eltern, die freuen sich schon riesig drauf, Lucas und uns wieder zu sehen Dann gibts nochmal Geschenke
Mullemaus83
2093 Beiträge
26.12.2011 15:03
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Hey ihr lieben.....

ich werd die nächsten Tage nicht viel online sein und wenn, dann nicht wirklich zum nachlesen kommen.... Lucas ist total krank, er ist soooo sehr erkältet. Er leidet richtig doll und ich hab die letzten 2 Nächte nicht geschlafen und Lucas die ganze Zeit im Tuch rumgetragen.
In diesem Sinne.....schöne Feiertage

Gute Besserung für Lukas
Tut mir leid, das ihr euer Weihnachtsfest nicht geniessen könnt
Alles,alles Gute für deinen kleinen Schatz !!!

Danke Süße ..... Die Nacht hat mein Schatz den kleinen gemacht, und ich hab mich mal wieder ausgeschlafen. Bisher macht er heut einen ganz guten Eindruck. Schnieft und Hustet zwar noch doll, aber ich denk wir sidn auf dem Weg der Besserung.
Hoffe dir gehts gut und ihr hattet einen schönen Abend mit tollen Geschenken?

Freut mich das er auf dem Weg zur Besserung ist
Mir gehts erstaunlicherweise total gut, obwohl ich gestern nervlich ziemlich am Ende war. Ich sag nur Schwiegereltern...
Mein Sohn hat sich beim Brunchen die Hände blutig gekratzt, weil er 2,5 Stunden neben seinen Geschenken sitzen musste und sie nicht auspacken durfte.(Er hat Neurodermitis.)Wobei blutig untertrieben ist, es nässt richtig böse. Hab sie ihm gestern noch verbunden...
Der Abend bei uns zu Hause war dann aber noch richtig schön und auch heute bei meiner Oma war es angenehmer als ich dachte.

Oh nein, der arme Neurodermitis ist aber auch ne fiese Sache
Schön, das ihr einen schönen Abend hattet und du alles gut verkraftet hast!
Wir fahren morgen für 3 Tage zu meinen Eltern, die freuen sich schon riesig drauf, Lucas und uns wieder zu sehen Dann gibts nochmal Geschenke

Das klingt super dann wünsche ich euch viiiiiel Spass
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.12.2011 08:34
Guten Morgen ihr Süssen
Ich muss euch jetzt unbedingt sofort von meinem Traum berichten
In meinem Traum stillte ich ein Baby (die Haare hatten einen leichten rot Stich) und wir saßen auf dem Sofa, während der Rest der Familie (Schwiegereltern, mein Mann, die Kinder, etc) am Esstisch saßen und aßen.
Beim Essen redeten sie darüber, wie niedlich "Momo" sei und irgendwie war "Momo" das Thema beim Essen.
Ich überlegte und überlegt ... was oder wer zum Teufel ist "Momo"? Irgendein aktueller Film oder ... vielleicht ein Kinderspielzeug?
Ich überlegte und überlegte ... irgendwann strich ich dem kleinen Zwerg über die Wange und fragte ihn: "Kennt Du Momo?"
Er grinste über sein ganzes Gesicht, so das ihm Milch aus dem Mund lief und seine Augen strahlten ...
Da wurde mir klar, das er "Momo" ist ...
...
Nun ... wieder wach ... steht für mich fest, das es ein "Momo" wird
Allerdings als Spitzname
Nur wie könnte er richtig heissen?
Also das man Momo davon ableiten kann Vielleicht Maurice Oder ist das zu entfernt?
Auf jeden Fall bekommen wir einen Momo ... Schatz hat im Halbschlaf zugestimmt
...
Wenn er ein Mädchen wird, müssen wir uns natürlich was überlegen
Nadine_79
5639 Beiträge
27.12.2011 08:38
Guten Morgen ihr Lieben,

hattet ihr alle schöne ruhige Feiertage?
Enna war ganz begeistert vom Papier aufreissen, da hatte sie sogar mehr Interesse dran, als an ihr Spielzeug.
Hier mal ein paar Fotos...

Nadine_79
5639 Beiträge
27.12.2011 08:42
Kathi, ein schöner Traum, aber mir fällt jetzt so spontan zu Momo, nichts ein.
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.12.2011 08:47
Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen ihr Lieben,

hattet ihr alle schöne ruhige Feiertage?
Enna war ganz begeistert vom Papier aufreissen, da hatte sie sogar mehr Interesse dran, als an ihr Spielzeug.
Hier mal ein paar Fotos...

süße fotos von enna
Nadine_79
5639 Beiträge
27.12.2011 08:51
Guck mal Kathi, vielleicht ist hier was bei, für euch...

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/M/Mo/
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.12.2011 09:10
Zitat von Mullemaus83:

Guten Morgen ihr Süssen
Ich muss euch jetzt unbedingt sofort von meinem Traum berichten
In meinem Traum stillte ich ein Baby (die Haare hatten einen leichten rot Stich) und wir saßen auf dem Sofa, während der Rest der Familie (Schwiegereltern, mein Mann, die Kinder, etc) am Esstisch saßen und aßen.
Beim Essen redeten sie darüber, wie niedlich "Momo" sei und irgendwie war "Momo" das Thema beim Essen.
Ich überlegte und überlegt ... was oder wer zum Teufel ist "Momo"? Irgendein aktueller Film oder ... vielleicht ein Kinderspielzeug?
Ich überlegte und überlegte ... irgendwann strich ich dem kleinen Zwerg über die Wange und fragte ihn: "Kennt Du Momo?"
Er grinste über sein ganzes Gesicht, so das ihm Milch aus dem Mund lief und seine Augen strahlten ...
Da wurde mir klar, das er "Momo" ist ...
...
Nun ... wieder wach ... steht für mich fest, das es ein "Momo" wird
Allerdings als Spitzname
Nur wie könnte er richtig heissen?
Also das man Momo davon ableiten kann Vielleicht Maurice Oder ist das zu entfernt?
Auf jeden Fall bekommen wir einen Momo ... Schatz hat im Halbschlaf zugestimmt
...
Wenn er ein Mädchen wird, müssen wir uns natürlich was überlegen

guten morgen
also ich kenne 2 die heißen maurice, und werden beide momo genannt, nen anderen namen wo man MOMO von ableiten kann , kenne ich gar net
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.12.2011 09:14
Wir landen gerad auch immer wieder bei Maurice,
wobei mein Mann meint, den muss man ja immer buchstabieren ...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.12.2011 09:42
Zitat von Mullemaus83:

hmm... aber der ist doch schon öfter im umlauf, und ich denke "jeder " wird wissen wie man den namen schreibt, also man muss dann halt net sagen morice , sonder so aussprechen , wie er geschrieben wird
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.12.2011 09:48
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mullemaus83:

hmm... aber der ist doch schon öfter im umlauf, und ich denke "jeder " wird wissen wie man den namen schreibt, also man muss dann halt net sagen morice , sonder so aussprechen , wie er geschrieben wird

Danke !
Schatzi ist überredet !
Jetzt müssten wir aber mal aufstehen und frühstücken ... wir liegen nämlich noch im Bett
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.12.2011 09:51
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mullemaus83:

Danke !
Schatzi ist überredet !
Jetzt müssten wir aber mal aufstehen und frühstücken ... wir liegen nämlich noch im Bett

freut mich für dich
guten hunger
Mullemaus83
2093 Beiträge
28.12.2011 20:28
ich hab meiner besten freundin den namen verraten ... sie findet ihn furchtbar und das so ein Assi-Name nicht zu uns passt wieso konnte ich es nicht für mich behalten wir wollten den namen auf keinen fall im freundeskreis und familie verraten und nu hab ich den salat. sie leitet ein gemeindehaus und 6 spiel/Krabbelgruppen, hat also sehr viel mit babys zu tun und ich wollte doch nur wissen, ob der name hier öfters vergeben wird
kuschelmausi
3315 Beiträge
28.12.2011 20:55
Zitat von Mullemaus83:

ich hab meiner besten freundin den namen verraten ... sie findet ihn furchtbar und das so ein Assi-Name nicht zu uns passt wieso konnte ich es nicht für mich behalten wir wollten den namen auf keinen fall im freundeskreis und familie verraten und nu hab ich den salat. sie leitet ein gemeindehaus und 6 spiel/Krabbelgruppen, hat also sehr viel mit babys zu tun und ich wollte doch nur wissen, ob der name hier öfters vergeben wird

Ach Süße wenn euch der Name gefällt, dann ist das das wichtigste! Den anderen muss er nicht gefallen und da würd ich mir auch gar nicht reinreden lassen
Conny1986
5199 Beiträge
29.12.2011 00:44
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mullemaus83:

Danke !
Schatzi ist überredet !

Schöner Traum Hab n richtiges Grinsen ins Gesicht bekommen
Wie wäre es mit Moritz???? Find ich persönlich schöner als Maurice...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt