Mütter- und Schwangerenforum

5 zähne auf einmal!!!

Gehe zu Seite:
29.04.2009 20:31
5 auf einmal auf einer art toll umso schneller haben es alle (mutter und kind) geschaft auf der anderen art müßen es wohl starke schmerzen sein
ich denke bei meinem tut sich auch wieder was
er hatte mit ende 6 monate schon seine ersten 8 zähne bis jetzt hat sich dann nichts mehr getan
aber seit 4/5 tagen haben wir auch wieder probleme
wird nachts wieder wach,bekommt wieder 4 flaschen statt 3 hatte eine nacht fieber ,durchfall und ist ziemlich quängelich
hoffe das es auch wieder zähnchen sind und wieder mehrere
bin da immer froh das er mehrere bekommt
29.04.2009 20:31
Zitat von Dina:

mmmmh bei lea sind am unterkiefer 4 helle stellen und an den schneide zähnen sind da 2 helle schlitze


Da kommen wohl bals Zähnchen.
29.04.2009 21:25
Meine Kleinste hat ihren ersten Zahn mit 16 Monaten bekommen und mit fast 2 Jahren (im Juni hat sie ihren b-day) hat sie erst 8 Zähne!

Hast du son Zahngel da oder sone Kügelchen? Und wenn er Abends nicht schlafen kann, wie wärs mit bissel Fiebersaft? Ist auch nie Frage in die Runde!!!!!!
29.04.2009 21:26
mei das kenn ich meiner bekommt grad 4!!! backenzähne auf einmal
29.04.2009 21:29
Zitat von Little_Jessie:

Meine Kleinste hat ihren ersten Zahn mit 16 Monaten bekommen und mit fast 2 Jahren (im Juni hat sie ihren b-day) hat sie erst 8 Zähne!

Hast du son Zahngel da oder sone Kügelchen? Und wenn er Abends nicht schlafen kann, wie wärs mit bissel Fiebersaft? Ist auch nie Frage in die Runde!!!!!!


Wow,das ist ja spät...
Hab meiner auch ab und an Paracetamol oder Fiebersaft gegeben-schadet nicht,da es ja gegen Schmerzen ist und die haben die meisten Babys ja nunmal beim zahnen!
Emma81
7171 Beiträge
30.04.2009 09:38
soo, unsere erste etwas anstrengende Nacht haben wir hinter uns. Bis 1 uhr ist er stündlich aufgewacht und schrie. Sobald er auf dem Arm war, war alles in ordnung und er schlief weiter. Ich denke, wenn es heute abend wieder so ist, werde ich ihm das erste mal etwas gegen die zahnschmerzen geben. wenigstens hat er ab 1 uhr durchgeschlafen und liegt immernoch im bett
Emma81
7171 Beiträge
03.05.2009 12:59
heute morgen habe ich mich ganz schön erschrocken. die 5 zähnchen sind über nacht komplett heraus gekommen und ordentlich gewachsen. Man kann sie jetzt schon richtig gut sehen, wenn er lacht. Gestern ist er um 20 uhr eingeschlafen und bis heute 11 uhr durchgeschlafen. das war schön
Emma81
7171 Beiträge
11.05.2009 21:09
nun macht sich ein backenzähnchen auf den weg - yannis möchte sich anscheind keine zeit mit den zähnchen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt