Aaliyah 2.7.2008
07.07.2008 12:07
hallo ihr süßen ich wolte euch nur bescheid sagen das meine kleine maus am 2.7. auf die welt gekommen ist.....nach langen 23.stunden
am 1.7.(ET) setzten ganz plötzlich obwohl ich vorher nie wehen gehabt hatte so gegen 20 uhr alle 10 minuten -oder kürzer-wehen ein...ab um 4 uhr nachts waren es dann alle 2-4minuten wehen ...naja um 19,10 ist sie dann am 2. auf die welt gekommen ....man bin ich happy sie ist so ein goldkind...weint sehr wenig und ist immer sehr zufrieden....bilder kommen noch hab jett lieder nicht so viel zeit
viele liebe grüße an meine julimamys die immer noch hibbeln
kussssiiiiii
am 1.7.(ET) setzten ganz plötzlich obwohl ich vorher nie wehen gehabt hatte so gegen 20 uhr alle 10 minuten -oder kürzer-wehen ein...ab um 4 uhr nachts waren es dann alle 2-4minuten wehen ...naja um 19,10 ist sie dann am 2. auf die welt gekommen ....man bin ich happy sie ist so ein goldkind...weint sehr wenig und ist immer sehr zufrieden....bilder kommen noch hab jett lieder nicht so viel zeit
viele liebe grüße an meine julimamys die immer noch hibbeln
kussssiiiiii
07.07.2008 12:08
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Püppi!!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und Alles Gute!!!
07.07.2008 12:09
Na,denn mal Tau
Also ich meine Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch.Und äh,23 Stunden das Vergnügen hatte ich auch
Also ich meine Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch.Und äh,23 Stunden das Vergnügen hatte ich auch
07.07.2008 12:10
Ja herzlichen Glückwunsch, es werden ja immer sommerbabys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.07.2008 12:15
auch von uns herzlichen glückwunsch zur prinzessin
ich wünsche euch eine sc höne kennenlernzeit
ich wünsche euch eine sc höne kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt