ab wann haben eure Mäuse selbst die flasche gehalten?
01.12.2009 23:32
hallo,
Meine frage steht ja schon oben=)
Ab wann haben eure kleinen ihre Flaschen selber gehalten , ab welchen Alter?
Meine frage steht ja schon oben=)
Ab wann haben eure kleinen ihre Flaschen selber gehalten , ab welchen Alter?
01.12.2009 23:38
6 Mon. aber nur im liegen und bis heute
ich bekomme es nicht hin, dass sie es im sitzen trinken kann.
Ausm Becher geht es aber.
01.12.2009 23:39
Ich glaube das war 5. oder 6. Monat, aber da mir jemand erzählt hat, dass es schlecht wäre habe ich das nicht wirklich zu gelassen. Habe dann ein bissel gesucht, ob da was dran ist, aber leider nichts gefunden. Mittlerweile (seit so 1 Monat) darf er sie zwar hin und wieder alleine nehmen, aber auch nur wenn er anständig trinkt und nicht nur rum nuckelt oder damit spielt.
01.12.2009 23:40
Meine war ziemlich Faul, sie hat erst mit 14 Monaten ihr Flasche selber gehalten und aus dem Becher will sie bis heute noch nicht Trinken
01.12.2009 23:41
Zitat von Shadowcat1982:
Ich glaube das war 5. oder 6. Monat, aber da mir jemand erzählt hat, dass es schlecht wäre habe ich das nicht wirklich zu gelassen. Habe dann ein bissel gesucht, ob da was dran ist, aber leider nichts gefunden. Mittlerweile (seit so 1 Monat) darf er sie zwar hin und wieder alleine nehmen, aber auch nur wenn er anständig trinkt und nicht nur rum nuckelt oder damit spielt.
Wieso sollte das schlecht sein ???
es ist nur net so gut, wenn die Flasche zum dauer nuckeln gibt, sondern echt nur, wenn sie durst haben
01.12.2009 23:46
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von Shadowcat1982:
Ich glaube das war 5. oder 6. Monat, aber da mir jemand erzählt hat, dass es schlecht wäre habe ich das nicht wirklich zu gelassen. Habe dann ein bissel gesucht, ob da was dran ist, aber leider nichts gefunden. Mittlerweile (seit so 1 Monat) darf er sie zwar hin und wieder alleine nehmen, aber auch nur wenn er anständig trinkt und nicht nur rum nuckelt oder damit spielt.
Wieso sollte das schlecht sein ???
es ist nur net so gut, wenn die Flasche zum dauer nuckeln gibt, sondern echt nur, wenn sie durst haben![]()
Weiß ja selbst nicht was dran schlecht sein soll. Ich war voll stolz als er es alleine gemacht hat und eine Bekannte meinte dann das soll man nicht.
Ich war so blöd und hab es dann gelassen ohne mal nachzuschauen ob es stimmt.
01.12.2009 23:48
Zitat von SweetyMausi08:
Meine war ziemlich Faul, sie hat erst mit 14 Monaten ihr Flasche selber gehalten und aus dem Becher will sie bis heute noch nicht Trinken![]()
Muss nicht faul sein, einfach nur clever und lässt sich verwöhnen.
01.12.2009 23:50
Naja. ist ja nicht so tragisch
irgendwann können sie es alle
hätte mich aber schon interessiert was die bekannte sich dabei gedacht hat bzw von wem sie sowas hat. ^^
irgendwann können sie es alle
hätte mich aber schon interessiert was die bekannte sich dabei gedacht hat bzw von wem sie sowas hat. ^^
01.12.2009 23:52
meine seit sie drei Wochen alt ist - im Liegen aber immerhin. finde ich aber zu früh, also halten wir beide fest
01.12.2009 23:54
Zitat von Shadowcat1982:
Zitat von SweetyMausi08:
Meine war ziemlich Faul, sie hat erst mit 14 Monaten ihr Flasche selber gehalten und aus dem Becher will sie bis heute noch nicht Trinken![]()
Muss nicht faul sein, einfach nur clever und lässt sich verwöhnen.![]()
Okay kann auch möglich sein, was bei ihr garnicht mal so falsch liegen würde
02.12.2009 07:33
mit 8,5 monaten...
seither *darf* man seine flaschi nit mehr halten... er is ja schon gross und kann das selber
egal ob im liegen, sitzen oder sogar gehen.... er trinkt quasi in jeder lebenslagee
seither *darf* man seine flaschi nit mehr halten... er is ja schon gross und kann das selber
egal ob im liegen, sitzen oder sogar gehen.... er trinkt quasi in jeder lebenslagee
02.12.2009 07:46
Seine Teeflasche mit 4,5 Monaten (hat griffe), und seine Milchflasche seit etwa 3 Wochen
02.12.2009 07:58
also amy ist jetzt 17 Wochen alt,also vier Monate und will immer die Flasche selber halten....ich weiß noch wo wir ein Bild gemacht haben,wo sie gerade drei Wochen alt war und die Flasche selbst in der Hand hielt...natürlich nicht perfekt,wäre ja mit drei Wochen en bisschen früh..
naja,und seit einigen Wochen will greift sie immer mit ihren Händen danach,auch wenn die Flasche auf dem Tisch steht..sie weiß ganz genau das da ihr essen drin ist....und das will sie dann auch haben....wenn ich dann die Flasche nehme,greift sie sofort zu und hält sie dann fest....also manchmal ist das echt praktisch..ich hatte es einmal eilig...musste schnell zum Bus,aber amy wollte essen haben...hab sie dann im Kinderwagen gehabt und ihr die Flasche gegeben und sie hat getrunken und ich konnte schnell zum Bus....auch so hält sie die allein......aber sie ist auch sehr weit für ihr alter....
naja,und seit einigen Wochen will greift sie immer mit ihren Händen danach,auch wenn die Flasche auf dem Tisch steht..sie weiß ganz genau das da ihr essen drin ist....und das will sie dann auch haben....wenn ich dann die Flasche nehme,greift sie sofort zu und hält sie dann fest....also manchmal ist das echt praktisch..ich hatte es einmal eilig...musste schnell zum Bus,aber amy wollte essen haben...hab sie dann im Kinderwagen gehabt und ihr die Flasche gegeben und sie hat getrunken und ich konnte schnell zum Bus....auch so hält sie die allein......aber sie ist auch sehr weit für ihr alter....
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


