Ab wann konnten eure zwerge ihre Flasche selber halten?
19.01.2011 20:30
Hallo,
meine tochter ist nun fast 1 Jahr und ich muss ihr immer noch die flasche halten, egal ob milch oder saft.
Sie weigert sich total, auch wenn ich ihre hände nehmen will und an die flasche packen will um ihr ein gefühl zu vermitteln, fängt sie sofort an zu quengeln.
Allerdings hat sie das allgemein das man ihre hände nicht zu irgendwas führen darf! *Kleine zicke*
Wann konnten eure Zwerge ihre Flasche selber halten?
meine tochter ist nun fast 1 Jahr und ich muss ihr immer noch die flasche halten, egal ob milch oder saft.
Sie weigert sich total, auch wenn ich ihre hände nehmen will und an die flasche packen will um ihr ein gefühl zu vermitteln, fängt sie sofort an zu quengeln.
Allerdings hat sie das allgemein das man ihre hände nicht zu irgendwas führen darf! *Kleine zicke*
Wann konnten eure Zwerge ihre Flasche selber halten?
19.01.2011 20:34
Also JJ hat sehr früh damit angefangen. habe seine hände sehr früh an die flaschegelegt und zusätzlich festgehalten.
19.01.2011 20:41
Meine Tochter fängt gerade an, sie wird in 2 Wochen 6 Monate alt, sie will sie allein halten, ich muss hinten nur die Flasche anheben dass sie an den Inhalt kommt
19.01.2011 20:43
Ich glaube meiner war auch so alt. Ja da waren wir beim Babyschwimmen und während der Autofahrt hat er sie leer gemacht.
19.01.2011 20:47
Also meine Maus ist 9 Monate und hält sie auch nicht alleine. Habe es jetzt mit einer kleinen also 100 ml Flasche versucht und damit versucht sie es jetzt langsam
19.01.2011 20:48
Ich glaube so um den 8.-9. Monat rum.
Was für Flaschen benutzt du? Wir haben nur Glasflaschen benutzt und die waren eben schwerer als Plastik, da ist das etwas 'komplizierter'.
Was für Flaschen benutzt du? Wir haben nur Glasflaschen benutzt und die waren eben schwerer als Plastik, da ist das etwas 'komplizierter'.
19.01.2011 20:49
Ihr trinken halten konnte sie auch so mit 6 Monaten. Aber die Milchflasche gebe ich ihr heute noch im liegen in meinem Arm und genieße es noch!!!
19.01.2011 20:51
Zitat von xXSchnütchenXx:
Ihr trinken halten konnte sie auch so mit 6 Monaten. Aber die Milchflasche gebe ich ihr heute noch im liegen in meinem Arm und genieße es noch!!!
Genieß es auch so lange du kannst!
19.01.2011 20:53
Zitat von Sternchen82:
Ja benutze auch die glaßflaschen!
Mach dir am besten gar keinen Kopf. Die sind halt schwerer und etwas unhandlicher.
In 20 Jahren wirst du dir vielleicht wünschen, sie hätte nie gelernt, eine Glasflasche halten zu können.
19.01.2011 20:54
meine hat es im vergleich zu den oben genannten relativ spät angefangen ihre flasche selber zu halten. Sie war ca. 13 monate alt (bekam auch nur noch morgens die flasche). Ich muss dazu sagen, sie hat die zeit als immer sehr genossen, wenn sie sich zu mir in den arm kuscheln konnte. Nur dann machte sie von heut auf morgen quasi über nacht einen satz in die selbstständigkeit !
19.01.2011 20:56
Mein Krümel hält seine Flasche auch schon seit einer Woche allein, aber nicht immer nur wenn er Lust dazu hat...
Ansonsten halte ich die Flasche und ich genieße es auch sehr ihm im Arm zu haben und die Flasche selber zu halten...
Liebe Grüße
Ansonsten halte ich die Flasche und ich genieße es auch sehr ihm im Arm zu haben und die Flasche selber zu halten...
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt



