Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann zieht ihr Strumpfhosen an???

Gehe zu Seite:
TheDarkAngel
138 Beiträge
20.11.2012 09:59
Guten Morgen alle zusammen.

Ich wollte mal wissen, ab wann ihr Strumpfhosen unter die Hosen zieht...

Unsere Kleine ist 13 Wochen alt und mich nerven die Socken, die sie sich immer abstrampelt....

Aber ich will auch nicht zu früh mit Strumpfhosen anfangen, denn was ziehe ich an, wenns richtig kalt ist???

Wann fangt ihr damit an????

Liebe Grüße
20.11.2012 10:00
Lea hat nun schon seit ein paar Wochen Strumpfhosen drunter,ich denke damit kann man schon gut anfangen,finde es doch mittlerweile schon ziemlich kalt draußen
mell85
4226 Beiträge
20.11.2012 10:01
Wir haben bisher immer eine strumpfhose an, denn die Hosen dadrüber sind meist recht dünn.
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.11.2012 10:01
Welche Problem hast du denn mit Strumpfhosen genau?
Marc hat schon seit einpaar Wochen zuhause nur Strumpfhose und Langarmbody an, weils mir - genau wie dir - auf den Nerv geht, dass er die Socken dauernd verliert.
Und wenns raus geht, ist eine Strumphose sowieso notwendig. Es ist schon bitterkalt hier
20.11.2012 10:03
du kannst auch nur langarmbody und strumpfhose anziehn und wenns richtig kalt wird eben den strampler drüber
Putsch
26805 Beiträge
20.11.2012 10:03
Pusel (4) trägt schon seit Wochen Strumpfhosen unter seinen Hosen Im Kindergarten ziehen die Kinder dann einfach ihre Jeans aus und laufen in Strumpfhosen & dicken Socken rum
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
20.11.2012 10:05
Meine hat schon lange eine an.
Nur je nach kälte eine dickere.

LuliBubi
1260 Beiträge
20.11.2012 10:06
Zitat von mell85:

Wir haben bisher immer eine strumpfhose an, denn die Hosen dadrüber sind meist recht dünn.
Wo bekommst du denn die Strumpfhosen in der Größe her? Ich würde bei meiner Mia auch gerne anfangen, aber ich finde nirgends Strumpfhosen die so klein sind(50/56), die fangen immer alle erst bei 62 an.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
20.11.2012 10:06
Zitat von PuTscH:

Pusel (4) trägt schon seit Wochen Strumpfhosen unter seinen Hosen Im Kindergarten ziehen die Kinder dann einfach ihre Jeans aus und laufen in Strumpfhosen & dicken Socken rum
Genau
20.11.2012 10:08
Meine kleine hat schon seit Wochen Strumpfhose an & der große eine Unterhose.Sehe da kein Problem,wir haben nun auch schon November.Und du hast ein Baby.Da hätt ich schon lange Strumpfhosen angezogen.
20.11.2012 10:10
Mein Kleiner hat auch Strumpfhose schon an,im Winter gibts ja auch Schneeanzüge oder auch Thermo-Hosen,die sind dann ganz toll...
Finde das schon wichtig,dass die Kleinen jetzt schon Strumpfhosen an bekommen,weil beim Spazierengehen merke ich ja auch schon das ich kalte Beine bekomme,die Kleinen sind da noch empfindlicher.
sarahjoelle
937 Beiträge
20.11.2012 10:10
Zitat von LuliBubi:

Zitat von mell85:

Wir haben bisher immer eine strumpfhose an, denn die Hosen dadrüber sind meist recht dünn.
Wo bekommst du denn die Strumpfhosen in der Größe her? Ich würde bei meiner Mia auch gerne anfangen, aber ich finde nirgends Strumpfhosen die so klein sind(50/56), die fangen immer alle erst bei 62 an.


ernstings hat kleine, c&a auch
20.11.2012 10:11
Zitat von LuliBubi:

Zitat von mell85:

Wir haben bisher immer eine strumpfhose an, denn die Hosen dadrüber sind meist recht dünn.
Wo bekommst du denn die Strumpfhosen in der Größe her? Ich würde bei meiner Mia auch gerne anfangen, aber ich finde nirgends Strumpfhosen die so klein sind(50/56), die fangen immer alle erst bei 62 an.


kannst doch im internet bestellen,wenn du sie nirgens findest
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.11.2012 10:12
Und wenn du einfach Strampler kaufst? Oder eben Hosen mit angenähten Füßen? Falls du nirgends so kleine Strumpfhosen findest.
Bri_na
22102 Beiträge
20.11.2012 10:12
Sobald der Nabel abgefallen ist bekommt mein Kind ne Strumpfhose an wenn es kalt ist draußen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt