Mütter- und Schwangerenforum

Alles rund um den ersten Geburtstag unserer Dezemberlis 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
15.11.2010 20:59
Ah ok Ich find die ersten hübscher
Taima
6524 Beiträge
15.11.2010 21:13
Zitat von InaWug:

Heute hab ich ja die Entdeckersteine gekauft und gestern hab ich bei ebay bei erkundungssteinen mitgeboten. dachte ncith dass ich die bekomm für 5 euro aber jetzt hab ich die ersteigert

Glückwunsch!
Taima
6524 Beiträge
15.11.2010 21:15
InaWug
12588 Beiträge
15.11.2010 21:18
Zitat von Taima:

Meine Freundin hat heute denn Puppenwagen bestellt..kennt den jemand live?

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Haba/HABA-Puppenwagen-Blumen.html?listtyp e=search&searchparam=haba%20puppenwagen

ich hab mir heute haba puppenwägen angeschaut. genau der selbe war nicht dabei aber so von der art her sind die alle ziemlich gleich. also wirkt sehr stabil und optisch sind sie auch echt hübsch aber der preis wär mir persönlich zu hoch, wo es doch so schöne alternativen gibt.
-Lissi-
5622 Beiträge
16.11.2010 13:08
Zitat von InaWug:

Heute hab ich ja die Entdeckersteine gekauft und gestern hab ich bei ebay bei erkundungssteinen mitgeboten. dachte ncith dass ich die bekomm für 5 euro aber jetzt hab ich die ersteigert

Ich dachte immer das sind die selben. Johanna bekommt die Erkundungssteine.
Taima
6524 Beiträge
16.11.2010 22:17
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Meine Freundin hat heute denn Puppenwagen bestellt..kennt den jemand live?

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Haba/HABA-Puppenwagen-Blumen.html?listtyp e=search&searchparam=haba%20puppenwagen

ich hab mir heute haba puppenwägen angeschaut. genau der selbe war nicht dabei aber so von der art her sind die alle ziemlich gleich. also wirkt sehr stabil und optisch sind sie auch echt hübsch aber der preis wär mir persönlich zu hoch, wo es doch so schöne alternativen gibt.

der Preis ist heftig !!!
17.11.2010 10:46
hab gestern probegebacken...gar nicht so leicht mit sascha hier...werd noch ein bisschen die füllung ändern und es kommt natürlich noch deko rauf und rum aber so in etwa soll das dann aussehen...was meint ihr??'

Pauli
10294 Beiträge
17.11.2010 10:55
Zitat von conny123_4:

hab gestern probegebacken...gar nicht so leicht mit sascha hier...werd noch ein bisschen die füllung ändern und es kommt natürlich noch deko rauf und rum aber so in etwa soll das dann aussehen...was meint ihr??'

Oh ich find ihn toll ...ich möchte auch so einen "1" Kuchen backen. Was hast du denn als Füllung genommen? Da hab ich nämlich noch gar keine Ahnung.
-Lissi-
5622 Beiträge
17.11.2010 12:47
Conny das ist ja ein wirklich toller Kuchen! Was hast denn für eine Füllung gemacht?
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2010 12:53
Conny auf dem 2ten Bild hab ich gedacht das würde ein Tier werden und der Kopf fehlt noch
einen gaaaaaanz tollen Kuchen backst du da ... dekoriert ist er sicher unvergesslich
17.11.2010 21:32
ein tier...also fluse, was soll das denn für ein tier seien???
Die füllung war ne vanille und schokocreme... muss aber irgendwas zitroniges in den teig machen das es ein bisschen frischer wird...ist ziemlich dolle cremig danke für die komplimente
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt