Mütter- und Schwangerenforum

Alles rund um den ersten Geburtstag unserer Dezemberlis 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
26.11.2010 22:19
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

ich wollte noch in die Runde werfen : ich verschenke T-Shirts wo drauf steht" ich bin 1 ..."

http://de.dawanda.com/product/1953409-Geburtstags- Shirt-mit-Jahrszahl-Ich-bin-1-2-3-4

das hab ich meinem neffen im sommer zum ersten geburtstag geschenkt

hast halt nen echt guten Geschmack
Phillygirl
8697 Beiträge
27.11.2010 00:02
Taima also wenn wir so ein shirt haben wollen wuerden, wuerdest du uns eins schenken, oder versteh ich das falsch?
Also kassy wuerde bestimmt eins haben wollen, aber sie hat ja schon bald geburtstag
Taima
6524 Beiträge
27.11.2010 20:14
Zitat von Phillygirl:

Taima also wenn wir so ein shirt haben wollen wuerden, wuerdest du uns eins schenken, oder versteh ich das falsch?
Also kassy wuerde bestimmt eins haben wollen, aber sie hat ja schon bald geburtstag

uuuuuuiiiiiiiiiiiii ich glaube das würde mein Konto gerade sprengen nachdem ich ja jetzt kein Elterngeld mehr bekomme..
Nee ich hab die Shirts besorgt für die Babyfreundinnen hier aus unserem Ort. Und da wir gerade im Hochzeitsstress sind würde ich es auf den 7. Dez auch leider nimmer schaffen. Nicht böse sein Süße
Phillygirl
8697 Beiträge
27.11.2010 20:34
Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

uuuuuuiiiiiiiiiiiii ich glaube das würde mein Konto gerade sprengen nachdem ich ja jetzt kein Elterngeld mehr bekomme..
Nee ich hab die Shirts besorgt für die Babyfreundinnen hier aus unserem Ort. Und da wir gerade im Hochzeitsstress sind würde ich es auf den 7. Dez auch leider nimmer schaffen. Nicht böse sein Süße

ach neeee schmarn..dann hat ich das jetzt bloss total falsch verstanden lol...aber die idee find ich echt super!!!!!
Taima
6524 Beiträge
27.11.2010 21:42
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

ach neeee schmarn..dann hat ich das jetzt bloss total falsch verstanden lol...aber die idee find ich echt super!!!!!

na dann hoffe ich mal, dass das bei den Geburtstagskindern gut ankommt.
-Lissi-
5622 Beiträge
01.12.2010 13:18
Wisst ihr denn schon was ihr für Kuchen zum Geburtstag macht? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
Das Thema hatten wir zwar schonmal aber vielleicht habt ihr euch ja entschieden.
InaWug
12588 Beiträge
01.12.2010 13:25
Zitat von -Lissi-:

Wisst ihr denn schon was ihr für Kuchen zum Geburtstag macht? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
Das Thema hatten wir zwar schonmal aber vielleicht habt ihr euch ja entschieden.

gute Frage. Das hatte ich ganz vergessen.
alokasie
12208 Beiträge
01.12.2010 13:29
ja, ich mach so nen ganz bunten rührkuchen, das sieht sicher toll aus. Werde nen rezept machen wo noch n bissl apfel im rührkuchen ist.
-Lissi-
5622 Beiträge
01.12.2010 13:34
Das hört sich lecker an. Machst du den in einer normalen Form, schneidest du eine 1 raus oder verziehrst du einfach schön?
alokasie
12208 Beiträge
01.12.2010 13:37
ich wollte erst ne gugelhupf-form machen, aber mach nun doch ne richtige springform, da sieht man das bunte dann schön (habe 6 lebensmittelfarben) und werde aber noch so schreib-zuckerguss oder -schoki kaufen und dann richtig schön drauf verzieren mit ner 1 und ihrem namen und allem möglichen schnickschnack
fluse79
16057 Beiträge
01.12.2010 14:19
ich habe mir schweres vorgenommen
http://www.chefkoch.de/rezepte/918681197290543/Gio tto-Schwarzwaelder.html die wird es mit nem essbaren Fotoaufleger in der Mitte für die großen Gäste
und der für Mia und die anderen Kids http://www.chefkoch.de/rezepte/1682631276457449/Gl ueckskaefer.html
Pauli
10294 Beiträge
01.12.2010 14:33
Ich hab mir diesen hier vorgenommen. So soll er aussehen, etwas verändert. Werde ich mit Bisquitboden machen und Buttercreme, Schokocreme und Marzipanüberzug, den ich noch blau färbe. Und gerade sind die Zuckerfiguren angekommen die ich zur Deko darauf bestellt habe...
Das Ergebnis stell ich dann am Dienstag mal rein ...ich hoffe er gelingt mir.

fluse79
16057 Beiträge
01.12.2010 14:34
Zitat von Pauli:

Ich hab mir diesen hier vorgenommen. So soll er aussehen, etwas verändert. Werde ich mit Bisquitboden machen und Buttercreme, Schokocreme und Marzipanüberzug, den ich noch blau färbe. Und gerade sind die Zuckerfiguren angekommen die ich zur Deko darauf bestellt habe...
Das Ergebnis stell ich dann am Dienstag mal rein ...ich hoffe er gelingt mir.

oh wow ich bin gespannt
Phillygirl
8697 Beiträge
01.12.2010 15:25
Jetzt kam grad kassys puppe und der hermes-bote hatte kein wechselgeld
Also kassy liebt quark-mandarinen-kuchen. Und den bekommst sie auch
Phillygirl
8697 Beiträge
01.12.2010 19:17
juuhhuuu kassys puppe kam endlich an!!!!
der liebe hermesbote hat sich wechselgeld besorgt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt